• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hat funktioniert Skeleter, danke.
Wie siehts aus Jungs, heut Abend gegen 18:45 ne runde daddeln?

wenn ich bis dahin zuhause bin wär ich dabei. hab nur leider um 18uhr noch ne vorbesprechung, von daher kanns gut und gerne 20uhr werden bis ich zuhause bin. aber wenn ihr lang genug aushaltet schau ich auf ne runde vorbei :)

Hey squi,

öhm wenn ich da nich grad am essen bin denk ich mal das ich ne runde mit daddel :)

BlackAc1d.. friss nicht so viel... :D

.. ich versuchs auch kann aber nix versprechen.. eher etwas später...

würd mich aber schon freuen wenn mal wieder ein cb squad am start wär

äyyy xD ich darf das ich hab einen guten stoffwechsel

und jo mal wieder ein geiles squad zu haben wär auch ganz gut :) nich mit son sanitöter und nen sniper der zu doof is nen bewegungsmelder zu werfen xD

Super acid und susg. Und magl, ich erwarte dich um neunzehnhundert am Start Soldat ;)
ich denke das wir dann zumindest um 8 ein Squad voll haben :)

Um das ganze ein wenig zu optimieren: Welche Klassen spielt ihr am liebsten?
Ich selbst spiel am liebsten den Nachschubsoldat, kann aber auch gut Anti-Panzer spielen. Wär auch bereit Sani zu machen wenn sonst keiner will.

Im Moment spiel ich Sturmsoldat, Pionier wäre auch drin falls ne Map mit viel Fahrzeugbewegung kommt, Sniper geht auch grad noch so. Sani spiel ich in letzter Zeit nich so gerne

mir is wurscht was.. spiel alles was euch hilft...

nur sniper find ich zur zeit langweilig.. da nehm ich dann halt C4 und G3 :D:freaky:

ich seh ja was das squad braucht.. das spiel ich dann.

@ Squizel

Kein Problem, helfe gerne wenn ich kann!^^

@ Day Topic

Ich muss mal schauen, ob ich mitmachen kann. Ansonsten kann ich keine Klasse vernünftig spielen, habe es aber dennoch bis Rang 32 geschafft, also... Ich würde glatt behaupten, wenn es darauf ankommt könnte ich jede Klasse einigermaßen spielen. Man muss mich manchmal nur ein bisschen zurückhalten. Manchmal bin ich ein bisschen Todesmutig und dann zu 60% mehr Tod als Mutig.^^

Man muss mich manchmal nur ein bisschen zurückhalten. Manchmal bin ich ein bisschen Todesmutig und dann zu 60% mehr Tod als Mutig.^^

:D kommt mir leicht bekannt vor ;)

wie bei mir, nur das ich eher durch zufall zu 60% mutig und nur zu 40% tod bin ^^

Jamensch ich fass mal zusammen:

Squizel kann: Sturmsoldat, Pionier
Dr.O/ blackac1d kann: Sturmsoldat, Pionier
Skeleter kann: Alles/nix, aber nix bevorzugt
magle kann: Alles/nix, aber nix bevorzugt

Okay das gibt kein genaus Bild, aber da können wir was draus machen, hier mein Vorschlag:

Ich würd sagen acid und ich spielen beide Sturmsoldat, und wenn Panzer ankommen halten wir alle mit Granaten drauf. Das mag jetzt stumpf klingen, aber ich hab schon seltene Erlebnisse gehabt wo ich alleine mit 40mm Granaten einen Panzer gekillt habe. Hat zwar ca 7 Schuss gebraucht aber ging. Und wenn wir mit 4 Leuten, davon 2 Sturmsoldaten die für Nachschub sorgen, da 30 sekunden volles rohr Granaten raufballern, dann sollte das klappen und wär obendrein noch ein toller beweis für die Vorteile von Teamplay. Zumindest würde ich das gern mal ausprobieren einen Abend. Falls es nicht klappt werde ich später dann öfters mal auf Pionier umschalten.

Skaleter und Magl: Einer von euch sollte Sani spielen. Der andere kann sich die Klasse aussuchen, ich dneke am Sinnvollsten wäre das was er am besten spielen kann.

Morgen können wir ja beratschlagen welche Vor und Nachteile diese Konfiguration hatte, und nachbessern.

Ich wäre heute dann auch ma gern dabei gewesen. o0

Ich weiß bin spät dran.

Ich kann eigentlich alles zocken, kommt immer auf Map & Mode drauf an.

Ach ja, ingame name: Stalkinat0r__ Rang:35

Ist wahrscheinlich noch nicht zu spät. Kann auch leider erst in einer Halben Stunde ungefähr. Hab leider gerade ein Problem zu lösen.

ist noch alles drin :)
kommt einfach ins game sobald ihr da seid. Ich addde dich gleich Domi

so magl ist auch online gekommen und acid und ich sind schon dabei. denke gleich wirds n schönes match, beeil dich skepeter.

(ich hab eignetich auch noch n problem zu lösen, scheiss fahrradreifen ist geplatzt)

Ok, supi.

Hat eigentlich von euch einer Lust auf TS3 ? (hätte en Server, falls ja einfach PN dann geb ich euch die daten)

edit: falls einer nachjoinen will und irgendwas net klappt mit der freundesliste: Wir sind jetzt gleich auf

TV 2 - 05 PANAMA CANAL CQ

ich hoffe ihr mögt Panama :D

ist heute irgendwie nicht ganz leicht reinzukommen dort, scheinbar joinen wir alle gleichzeitig. wird aber sicher gleich gehen...vorführeffekt ey

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, ich bin in der warteschleife ;) auch wenn conquest nicht meinem spielstil entspricht ^^

war jetzt aus der not heraus der server, können später gern wechseln. hauptsache erstmal alle beisammen haben :)

Ist zwar gerade voll, aber ich warte. Fahrradreifen, ja ja das kann schnell gehen!

EDIT: Lasst mich rein!^^

kk, bis gleich :)

edit: wir sind jetzt auf nen server namens "Kaffeestübchen.." gewechselt. da sollte das joinen kein problem sein da nur 14/20 slots belegt waren hoffe es klappt nun.

edit2: [SFW] irgendwas Server. diesmal wie gewünscht Rush :)

edit3: Es war ein totales desaster, aber irgendwie auch lustig. Hoffe wir kriegen es morgen nochmal hin, nur koordinierter. Ihr könnt euch ja schonmal nen server überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben