-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Squizel
Ensign
Super acid und susg. Und magl, ich erwarte dich um neunzehnhundert am Start Soldat 
ich denke das wir dann zumindest um 8 ein Squad voll haben
Um das ganze ein wenig zu optimieren: Welche Klassen spielt ihr am liebsten?
Ich selbst spiel am liebsten den Nachschubsoldat, kann aber auch gut Anti-Panzer spielen. Wär auch bereit Sani zu machen wenn sonst keiner will.
ich denke das wir dann zumindest um 8 ein Squad voll haben
Um das ganze ein wenig zu optimieren: Welche Klassen spielt ihr am liebsten?
Ich selbst spiel am liebsten den Nachschubsoldat, kann aber auch gut Anti-Panzer spielen. Wär auch bereit Sani zu machen wenn sonst keiner will.
Skeleter
Lt. Commander
@ Squizel
Kein Problem, helfe gerne wenn ich kann!^^
@ Day Topic
Ich muss mal schauen, ob ich mitmachen kann. Ansonsten kann ich keine Klasse vernünftig spielen, habe es aber dennoch bis Rang 32 geschafft, also... Ich würde glatt behaupten, wenn es darauf ankommt könnte ich jede Klasse einigermaßen spielen. Man muss mich manchmal nur ein bisschen zurückhalten. Manchmal bin ich ein bisschen Todesmutig und dann zu 60% mehr Tod als Mutig.^^
Kein Problem, helfe gerne wenn ich kann!^^
@ Day Topic
Ich muss mal schauen, ob ich mitmachen kann. Ansonsten kann ich keine Klasse vernünftig spielen, habe es aber dennoch bis Rang 32 geschafft, also... Ich würde glatt behaupten, wenn es darauf ankommt könnte ich jede Klasse einigermaßen spielen. Man muss mich manchmal nur ein bisschen zurückhalten. Manchmal bin ich ein bisschen Todesmutig und dann zu 60% mehr Tod als Mutig.^^
Dr. O
Lt. Junior Grade
Man muss mich manchmal nur ein bisschen zurückhalten. Manchmal bin ich ein bisschen Todesmutig und dann zu 60% mehr Tod als Mutig.^^
Squizel
Ensign
wie bei mir, nur das ich eher durch zufall zu 60% mutig und nur zu 40% tod bin ^^
Jamensch ich fass mal zusammen:
Squizel kann: Sturmsoldat, Pionier
Dr.O/ blackac1d kann: Sturmsoldat, Pionier
Skeleter kann: Alles/nix, aber nix bevorzugt
magle kann: Alles/nix, aber nix bevorzugt
Okay das gibt kein genaus Bild, aber da können wir was draus machen, hier mein Vorschlag:
Ich würd sagen acid und ich spielen beide Sturmsoldat, und wenn Panzer ankommen halten wir alle mit Granaten drauf. Das mag jetzt stumpf klingen, aber ich hab schon seltene Erlebnisse gehabt wo ich alleine mit 40mm Granaten einen Panzer gekillt habe. Hat zwar ca 7 Schuss gebraucht aber ging. Und wenn wir mit 4 Leuten, davon 2 Sturmsoldaten die für Nachschub sorgen, da 30 sekunden volles rohr Granaten raufballern, dann sollte das klappen und wär obendrein noch ein toller beweis für die Vorteile von Teamplay. Zumindest würde ich das gern mal ausprobieren einen Abend. Falls es nicht klappt werde ich später dann öfters mal auf Pionier umschalten.
Skaleter und Magl: Einer von euch sollte Sani spielen. Der andere kann sich die Klasse aussuchen, ich dneke am Sinnvollsten wäre das was er am besten spielen kann.
Morgen können wir ja beratschlagen welche Vor und Nachteile diese Konfiguration hatte, und nachbessern.
Jamensch ich fass mal zusammen:
Squizel kann: Sturmsoldat, Pionier
Dr.O/ blackac1d kann: Sturmsoldat, Pionier
Skeleter kann: Alles/nix, aber nix bevorzugt
magle kann: Alles/nix, aber nix bevorzugt
Okay das gibt kein genaus Bild, aber da können wir was draus machen, hier mein Vorschlag:
Ich würd sagen acid und ich spielen beide Sturmsoldat, und wenn Panzer ankommen halten wir alle mit Granaten drauf. Das mag jetzt stumpf klingen, aber ich hab schon seltene Erlebnisse gehabt wo ich alleine mit 40mm Granaten einen Panzer gekillt habe. Hat zwar ca 7 Schuss gebraucht aber ging. Und wenn wir mit 4 Leuten, davon 2 Sturmsoldaten die für Nachschub sorgen, da 30 sekunden volles rohr Granaten raufballern, dann sollte das klappen und wär obendrein noch ein toller beweis für die Vorteile von Teamplay. Zumindest würde ich das gern mal ausprobieren einen Abend. Falls es nicht klappt werde ich später dann öfters mal auf Pionier umschalten.
Skaleter und Magl: Einer von euch sollte Sani spielen. Der andere kann sich die Klasse aussuchen, ich dneke am Sinnvollsten wäre das was er am besten spielen kann.
Morgen können wir ja beratschlagen welche Vor und Nachteile diese Konfiguration hatte, und nachbessern.
Squizel
Ensign
ist noch alles drin
kommt einfach ins game sobald ihr da seid. Ich addde dich gleich Domi
so magl ist auch online gekommen und acid und ich sind schon dabei. denke gleich wirds n schönes match, beeil dich skepeter.
(ich hab eignetich auch noch n problem zu lösen, scheiss fahrradreifen ist geplatzt)
kommt einfach ins game sobald ihr da seid. Ich addde dich gleich Domi
so magl ist auch online gekommen und acid und ich sind schon dabei. denke gleich wirds n schönes match, beeil dich skepeter.
(ich hab eignetich auch noch n problem zu lösen, scheiss fahrradreifen ist geplatzt)
Squizel
Ensign
edit: falls einer nachjoinen will und irgendwas net klappt mit der freundesliste: Wir sind jetzt gleich auf
TV 2 - 05 PANAMA CANAL CQ
ich hoffe ihr mögt Panama
ist heute irgendwie nicht ganz leicht reinzukommen dort, scheinbar joinen wir alle gleichzeitig. wird aber sicher gleich gehen...vorführeffekt ey
TV 2 - 05 PANAMA CANAL CQ
ich hoffe ihr mögt Panama
ist heute irgendwie nicht ganz leicht reinzukommen dort, scheinbar joinen wir alle gleichzeitig. wird aber sicher gleich gehen...vorführeffekt ey
Zuletzt bearbeitet:
Squizel
Ensign
kk, bis gleich 
edit: wir sind jetzt auf nen server namens "Kaffeestübchen.." gewechselt. da sollte das joinen kein problem sein da nur 14/20 slots belegt waren hoffe es klappt nun.
edit2: [SFW] irgendwas Server. diesmal wie gewünscht Rush
edit3: Es war ein totales desaster, aber irgendwie auch lustig. Hoffe wir kriegen es morgen nochmal hin, nur koordinierter. Ihr könnt euch ja schonmal nen server überlegen.
edit: wir sind jetzt auf nen server namens "Kaffeestübchen.." gewechselt. da sollte das joinen kein problem sein da nur 14/20 slots belegt waren hoffe es klappt nun.
edit2: [SFW] irgendwas Server. diesmal wie gewünscht Rush
edit3: Es war ein totales desaster, aber irgendwie auch lustig. Hoffe wir kriegen es morgen nochmal hin, nur koordinierter. Ihr könnt euch ja schonmal nen server überlegen.
Zuletzt bearbeitet: