• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hindert dich trotzdem nicht daran ins TS zu kommen, kannst ja Anweisungen entgegen nehmen

Oder anders ausgedrückt, unser Sklave spielen, bzw. das Kanonfutter sein :D

Ich geh mal online, ist wer schon am zocken?

PS: bräuchte mal TS rechte :D

Zuletzt bearbeitet:
@Icedpingu

ja, werds mir überlegen :D

@sunny

mal sehn, vielleicht bestelle ich mir noch heute Vietnam :D

@domi

ich komme irgendwie nicht auf deinen server, is voll -.-
musst sikogera ne pn schicken.

domidragon schrieb:
Oder anders ausgedrückt, unser Sklave spielen, bzw. das Kanonfutter sein :D

Ich geh mal online, ist wer schon am zocken?

PS: bräuchte mal TS rechte :D

Ich bin auch gerade dazugestoßen.

Rechte bekommst, wenn einer von AoP online ist

Hey, wie funktioniert das mit BFBC2 Vietnam? Wenn ich es z.B. bei Amazon kaufe, bekomme ich ein Heftchen mit dem Code. Wenn ich es aber im EA-Store kaufe, wie bekomme ich es dann? Per mail? und wie läuf das mit den Spec act-Kits?

danke ;)

du erhälst den code morgen ab 0900. die spec act´s musst du seperat erwerben.

richtig. nicht mehr und nicht weniger.

alles klar, danke

ich konnte mich irgendwie nicht zwischen Amazon und EA-Store entscheiden, aber jetzt weiß ichs: EA :D

Bei Amazon musst du doch auch 5 Euro Versand bezahlen, weil es ein Artikel ab 18 ist. Wenn ich das richtig gelesen hab.

Xkeks schrieb:
Bei Amazon musst du doch auch 5 Euro Versand bezahlen, weil es ein Artikel ab 18 ist. Wenn ich das richtig gelesen hab.

das ist richtig so. das es halt en 18+ titel ist, müssen sie gucken ob der empfänger volljährig ist.

Und dafür nehmen sie 5€ -.-

EDIT: Eben ein paar nette runden mit skeli gezockt. und davor mit rufus und linthi ;)

im heli rufus^^

Zuletzt bearbeitet:
@willix & Co
Warum habt ihr mich heute aus dem Squad geworfen? War nicht nett.

Wer hat dich aus dem Squad geworfen? versteh ich jetzt nich ??? ah, vielleicht weil du kein =CB= clantag hattest, hab ich dich nicht erkannt^^ sorry

MAN, wie diese typen mich aufregen. Grad schön mit domi, sunny, icedpingu, tempelhof und danneskjoeld gezockt. Map was Isla Innocentes. 3 oder 4 sniper von den angreifern sitzen in ihrer base und snipern auf mich. ich wehr mich natülich mit Kopfschüssen und Mörserschlag :D Die fangen dann natürlich an zu flennen und meinen BASERAPE OMG !!! ich wurde gekickt und komm nich mehr rein -.- hätte so ein schöner BFBC2 abend mit ein paar CBlern werden, aber jetzt hab ich kein bock mehr, auf den server komm ich eh nich mehr.

lg

@xWillix15

Joar war vorhin nicht schlecht, als du rein kamst lief es dann auch. Davor war das Team vorsichtig gesagt, etwas unmotiviert.

Übrigends die 5€ mehr werden durch die Post fällig, weil der Postbote anhand des Personalausweises prüfen muss, ob du nu 18 bist oder net.

Willi, fast das gesamte =CB=Team wurde gekickt. Ich hab auf die Helis geschossen und wurde deshalb wegen Baserape gekickt. :rolleyes: Wir haben einfach den Server gewechselt. Hatte mit Domi, Lony und Pelto noch ein paar nette Runden. :) Habe ich noch jemanden vergessen, der dabei gewesen ist?

Haha, den Domi hättet ihr mal sehen bzw. hören sollen. Freut er sich doch, wenn es mich erwischt hat!? Und von wegen wiederbeleben oder so. Nein, nix da. Meine M16 SPECACT wollte er haben. :evillol: Ich hätte die normale nehmen sollen, dann wäre Domi vielleicht wieder seiner Aufgabe als Sani nachgekommen. :o

Sunny du hast meine frau vergessen :-)
Warn paar echt gute lustige runden,bei Pelto is glaub das inet abgeschmiert war miteinmal weg.

Bis denne

Deine Frau habe ich nicht vergessen, ich hab sie verdrängt. :D Sie hat uns ganz schön eingeheizt. Erst mit den Augen klimpern und dann ist man auch schon tot. Frauen! :o Es waren ein paar nette Runden. Und auf Arica Harbor sogar witzig. Wir stürmen vor und machen die Punkte A bis C klar. Dann bemerken wir, dass viele vom anderen Team das Spiel verlassen haben. Also wechselt das =CB=Squad, dreht den Spieß um und nimmt Punkte C bis A in einem Handstreich. :D Und zwei Sniper campen aktiv sitzend auf dem Hügel. Lony und Domi wollten sie killen, haben es aber nicht geschafft. Ich bin dann rauf und habe beide niedergestreckt. Sorry, Jungs, das war ein erhebender Moment für mich. Triumphierend stand ich auf dem Berg, die beiden Sniper vor mir. :D Und was bekommt man von Domi zu hören? "Mensch, Sunny, du sollst doch sterben!" :o

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, schön sunny :D

mist, hätte ich gewusst, dass ihr auch gekicked worden seid hätte ich auch den server gewechselt, aber naja^^ ein nächstes mal vielleicht. Bin grad am Headset suchen, weiß einer ein gutes?

Gestern ist mir wieder mal aufgefallen, dass wir CB Jungs doch ziemlich potent sind. Wenn da mal ein paar zusammen sind, dann hab ich noch selten eine Runde verloren. Schon ziemlich hohes Niveau dünkt es mich!
Dass mit dem Fallschirm Timing üben wir aber nochmals, gell Willi! :D

Zurück
Oben