• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Gerade die beste Killserie die ich hatte. Mit Lony auffem Server.

Auf Africa harbour. Ich bin Medic. Die Treppe von dem Haus runter wenn man zur M-Com im Bus will. Da stehen 2-3 Gegner die uns belagern. Ich spring von oben Auf die drauf. Die sthen direkt neben mir ich dauerfeuer 2 3 tot. Dann kommen nochmal 3 umme ecke. Sehen mich nciht. Ich kill den ersten mit der MGxm8-P dann waffe leer. Wechsel ich auf pistol und schieß die andern beiden kaputt. :D War das ein Spaß :)

@skeli

da kann man nix machen :D

EBENFALLS: ALLEN EIN FROHES FEST UND SCHÖNE FEIERTAGE :D

wir werden es vor den Konsoleros schaffen ;)

lg

@Skelli
Nein, die Statistik für Operation Hastings zählt erst ab dem Retail-Start vom 21. Dezember. Ich bin auch etwas verwundert, dass die PC-Community vorne liegt. Entweder spielen tatsächlich mehr PC-Spieler als Konsolenzocker oder wir sind einfach die besseren Teamplayer. :D

@Lekio
Saubere Leistung! Nur schade, dass man von solchen Momenten fast nie eine Aufnahme hat. Das wäre für eine Hall of Fame echt geil.

@=CB=Team
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein paar schöne Tage. Erholt euch gut und lasst euch reichlich beschenken. Und im neuen Jahr gilt dann: Schieße nie auf einen Sunny, denn es könnte dich den Dogtag kosten. :king:

So schöne Runde war das gerade :) Ich hab jetzt Domi's Dogtag.. wenn auch auf etwas unfaire weise. ;)

Ja leider. Und für diese Momente immer Fraps laufen zu lassen.. Wird dann am ende etwas groß so eine Datei :D

Jup waren nen paar echt super Runden hat voll spaß gemacht.
Domi hat uns in der letzten Runde ganz schön eingeheizt und dann immer seine Nähmaschienen :-)
Freu mich uafs nächste mal.

An alle CB ler nen schönes Weihnachtsfest sinnliche tage und viele Geschenke.

Gruss Lony

Von mir auch Frohes Fest an Alle! :)

@ALL

Wie linthi bereits sagte.... :D

Und im neuen Jahr gilt dann: Schieße nie auf einen Sunny, denn es könnte dich den Dogtag kosten.

Ich glaube, wir haben jetzt lange genug zeit um das zu Überdenken :D

lg an alle

Frohes Fest auch von meiner Seite^^

gestern abend bin ich grad so am gewinnen.. conquest 83 zu 37 tickets.. ich 15 kills im plus alles wunderbar.
dann kommt dieser schweizer.. domi heißt er.. macht mal schnell ne 21:1 killserie :rolleyesund killt mich 4 mal :mad::mad:... und verloren hab ich die runde auch noch. :freak::freak:

domi.. der dritte kill.. da hast du ein ganzes magazin mit der F2000 abbekommen.. und du erschießt mich im laufen mit der neostad.. irgendwas ist da faul..

ich bin dafür das wir die schweiz nie in die EU lassen.. :D

Magl schrieb:
ich bin dafür das wir die schweiz nie in die EU lassen.. :D

Das wäre dann aber keine Strafe. ;) Die Grundidee der EU mag nicht schlecht sein. Aber die Umsetzung ist Mist und die Länder noch nicht bereit dafür. Die Schweiz macht das schon richtig.

Bisher habe ich nur mit Domi zusammen, aber nicht gegen ihn gekämpft. Ich weiß schon, warum. :D

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!

Und auf dass wir im neuen Jahr wieder gut abräumen auf den Servern. :D

SPEX

Zurück
Oben