• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

bin auch dabei.
t.butzenlechner

Ihr Jungs zockt auch an weihnachten :D ich vielleicht auch, mal sehn.

@Polarfox

super, dann spiel dich mal schon ein bisschen warm. Demnächst ballern wir wieder zusammen ;)

lg

Naja heute is der 25. Gestern schön mit der Family was gemacht und heute nochmal zusammen essen gewesen.....von daher passt das schon :P
Und sooooo tolle Geschenke hab ich nicht bekommen das ich jetz erstmal ein halbes Jahr ruhe brauch :D

Grüße

oh gott, ich krieg nen anfall bei ea store
ich bestelle vietnam per online banking dort und warte auf das online-banking portal, das sich angeblich automatisch öffnen soll. da warte ich über ne stunde und krieg noch nicht einmal eine mail seitens ea das ich dort bestellt habe.

da schreibe ich den live-chat von denen an, der natürlich auf englisch ist.
die konnten nicht helfen und meinten nur ich soll meinen bank-service-provider kontaktieren, hääh. wenn deren bezahl-seite von ea nicht geöffnet wird, das ist dann deren problem und nicht das meiner bank!

hab über 2 stunden mit ihm auf engslich geschrieben. --> 1 antwort von ihm brauchte im schnitt 10 minuten.

ende von allem: ich muss warten und lauf nächste woche ins geschäft und kauf mir das spiel mit schöner dvdhülle!!!

@Über mir: Eventuell nen Popupblpcker aktiviert gehabt oder wurde die Weiterleitung auf die Giropay Seite geblockt?

Bei mir gings aber auch nicht. Wollte per Onlinebanking bezahlen, aber dann meinte die Bezahlabwicklung, dass mein Sparkassen Onlinekonto kein Giropay unterstützen würde, obwohls auf der Homepage meiner Sparkasse steht, dass es angeboten würde :( Und da es leider erst so um 23.20Uhr rum bei mir ging, dass ich den Vietnamteil in Warenkorb legen konnte - weil man den ja vor 23Uhr nicht reinlegen kann wegen Jugendschutz :freak: - da war mein Dad leider schon im Bett, sonst hätte ich mir mal seine Kreditkarte geholt...
Finds total blöd, dass die keine "normale" Sofortüberweisung anbieten. Echt bescheuert gelaufen :(

Naja, wenn ich im Januar wieder mal in meiner Wohnung bin, werd ich mich beim Zocken wohl hier mal dem "Clan" anschließen. Bin eh clanlos und dann find ich noch ein paar Leute für meine Liste :) Aber könnte eventuell noch ein wenig dauern, bis ich richtig mitspielen kann, weil mein Spielerechner is im Moment nur mit 2GB RAM unterwegs, weil einer von vier Riegeln is defekt und man muss ja leider zwecks Reklamation das gesamte Kit mit zwei Riegeln einsenden... Aber dann irgendwann mal bin ich auch gerne dabei :p

Ich wollte das SPECACT-Kit mit Giropay bezahlen und erhielt ebenfalls den Hinweis, meine Bank würde den Service nicht unterstützen. Das Einfachste ist entweder Kreditkarte oder PayPal.

Hab gestern ein bisschen mit Lony gezockt. Leider hatten wir nicht so viel Spaß, denn das Team war grottig. Zuerst konnte ich das Blatt noch wenden und die Runden gewinnen. Aber bei Harvest Day war Schluss. Lony spielte zwar dann auch mit, aber wir konnten mit diesem "Team" keinen Blumentopf gewinnen. :rolleyes:

@all:
zur zeit bin ich nicht so oft online.. also wer dabei sein will, schreibt mir bitte eine PN mit ingamenick und cb nick. ich füge euch dann hinzu.
ich kann (und will) nicht immer alle die dabei sein wollen anschreiben um alle wichtigen daten zu bekommen. außerdem bin ich nix wie am suchen und lesen.. will aber zocken !!! :D

bis denne!

Is ne gute Idee Magl.
Außerdem, ich habe grad in die Liste im ersten Post geguckt, da sind fast die hälfte von nie online oder schreiben nix hier im Thread... Da kann man sicher einige rausnehmen.
Noch eins: Wie wärs, wenn alle die die Ingame anders heißen als im Forum, in ihrer Signatur ihren Nick hinschreiben. Ich habe keine Lust jedesmal im ersten Post nachzu sehen.

lg

Ich kann alles von Willix nur unterstützen. Ich heisse Lekio23 ingame also ists nicht so schwierig mich zuzuordnen ;)

Wie wärs wenn du einfach die komplette liste löschst und sich dann nochmal jeder meldet? Denke das wäre die sinnvollste Methode mal auszumisten.

@sunny, ne war nicht lustig gestern und hat auch kein spass gemacht.
Ist in den tagen aber häufig so , null teamplay!
Aber wennigstes warst du ja da :-)

Gruss an alle

Stimmt Lekio ;) Das wär die sinnvollste Methode auszumisten. Ja, ich heiße Ingame xWillix und im forum xWillix15. Solche Kleinigkeiten sind egal. Aber einige heißen komplett anders. Das war an die geschrieben ;)

Lest Euch mal den ersten Post von Magl durch:

Dies ist der Thread für alle Clan- losen, die gerne Battlefield Bad Company im Squad zocken.
Sozusagen ein TS3 Computerbase =CB= Treffpunkt.

Dies soll ein netter Anlaufpunkt für diejenigen sein, die nicht im eigenen Clan unterwegs sind.
Oder aber nur ab und zu mal Zeit haben und nur gelegentlich online sind.
Auch für BC2- Newbies wär das sicher hilfreich, wenn man nen netten Anlaufpunkt hätte.
Wir sind alle mehr oder weniger fanatische Zocker.. mit RL, d.h. wir sind unregelmässig online und haben Spass dabei uns gegenseitig zu helfen.

Ich habe das Gefühl, das einige das hier mit einem Clan verwechseln oder ich habe was falsch verstanden. Ich finde es gut das es eine Liste mit den Ingame-Nicks gibt, da man so Leute aus dem Forum im Spiel finden kann. Über das CB-Forum kann man die Leute dann auch erreichen. Man findet auch Spieler wieder, mit denen man schon z.B. zu Cod4 Zeiten zusammen gezockt hat. Es gibt und gab ja schon mehrere dieser Threads zu verschiedenen Spielen.
Warum also Spieler aus der Liste wieder rausnehmen?
Es kann sich doch jeder selbst die Spieler für seine Liste heraussuchen.
Die besonders aktiv sind haben die Liste im Spiel sowieso schon voll und können keine Anfragen mehr annehmen. Das bringt dann für neu hinzugekommene auch nichts.

Es wird viele geben die hier nur mitlesen und nichts dazu schreiben. Daher ist nicht gesagt, dass diese User den Thread nicht verfolgen. Am Schreiben von Posts kann man das nicht festmachen, denn einige produzieren hier im Thread (oft) nichts anderes als Spam (sorry).

Klar muss man den Thread nicht mitverfolgen. Aber was spricht dagegen alle inaktiven Spieler rauszuschmeissen? Was bringt das sich mit leuten in BC anzufreunden die nie on sind?..

Was heißt denn inaktiv?
Viele haben eine Zeit lang ausgesetzt und sind mit dem letzten Patch / AddOn wieder gestartet. Woran soll man dann die Inaktivität festmachen?
Ich habe fast keinen der "Vielposter" dieses Threads in meiner Liste und trotzdem findet sich immer mal ein CBler im Spiel.

Jeder der Aktiv ist kann sich doch melden! Wer sich nicht meldet ist nicht interessiert oder zockt nich tmehr. Wo ist das Problem?

Lies dir die letzten zwei Beiträge von MacFly durch. Dort sind all deine Antworten.

Zurück
Oben