• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Dann bist du nicht in der Lage die Antworten zu filtern.

Wie MacFly schon geschrieben hat, ist dies kein Clan oder Clanersatz.
Anlaufpunkt für diejenigen [...],die nicht im eigenen Clan unterwegs sind oder [...] nur ab und zu mal Zeit haben und nur gelegentlich online sind.
Was heißt für dich Aktiv? Wie lange soll die Zeitspanne gehen?
Hier sind sehr aktive Leute vetreten, aber auch diejenigen, die vielleicht nur alle paar Monate mal reinschauen. Willst du diese Leute wegen ihrer "Inaktivität" ausschließen? Warum? Wie gesagt, dies ist kein Clan und es gelten keine Onlinezeiten.
Ansonsten solltest du vielleicht man nach einem Clan Asschau halten. Und da die die Freundesliste nur 20 Personen speichern kann und du mir als ein sehr aktiver erscheinst, hast du bestimmt keine Probleme jedesmal Leute zu finden.

Also Vietnam ist ja mal echt anstrengend...
Habs seit gestern und geh irgendwie nur drauf. :D

Naja, bis zur nächsten Zockernacht hab ich ja noch Zeit zum üben... hehe.

P.S.
Falls noch jemand Vietnam im EA-Store kaufen möchte, hier ein Gutscheincode:

mtm3mzww3

Einfach im Promocode Feld eingeben und sparen...

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt für dich Aktiv? Wie lange soll die Zeitspanne gehen?

Ich sagte ja jeder der noch Spielt soll sich melden. Und wenn er sich erst in 2 Monaten wieder meldet ist das doch auch kein Problem. Aber erstmal ist die Liste wieder leer und wer sich garnicht meldet.. Ich kann sehr wohl Antworten (ich würde Argumente sagen) filtern. Es waren einfach keine dabei. Vllt habe ich mich aber auch ungenau ausgedrückt und hätte das direkt dazuschreiben sollen.

Ja, das wäre schon eine Möglichkeit. Aber dies würde erstens wieder mehr Arbeit und Zeit in Anspruch nehmen und zweitens hast du mit dem System/Verfahren in ein paar Monaten wieder das selbe "Problem", da ja keine ständige Aktualisierung stattfindet.
Nun kann man sich fragen: Wozu nun die Mühe machen und die Liste aktualisieren, wenn die in 3-4 Monaten wieder im selben Zustand ist und ausgemistet werden könnte?

Auf der anderen Seite, da stimme ich dir zu, wäre es ganz nützlich, die Liste zu erneuern.
Da jetzt wohlmöglich wieder mehr akiv sind(dank Vietnam), könnte man damit sicherlich genug Leute finden um ein paar schöne Runden zu zocken.

Aber die Entscheidung habe ich ja nicht zu tragen:p Das wars von mir.

Wie sieht's heut Abend aus? So gegen 22 Uhr hab ich Zeit!

Ich denk ich kann wenn ich lust hab ;) Jetzt guck ich erstmal Apocalypse now als vorgeschmack auf Vietnam :) Soll am 29. kommen nach Amazon. Dann unterstütze ich das "Battle of Hastings" :)

Bis zum 29 haben wir die 69 ml zusammen ;-)
War ne gute runde eben und ich hab dein dogtag :-)

Stimmt das könnte sein. naja auch gut kann ich direkt anfangen :)

Ja die runde war gut. Aber mein Team war nicht so gut was die Aufteilung anging.. Pioniere hatten wir fast keine :/ Und das mit dem Heli ey! Ich hol den aus euer Base (bin Medic) dann lande ich bei uns weil der noch 52 hatte. Steigt da son Sniper alleine ein und fliegt perfekt gegen den einzigsten Baum über ihm -.- Boah war ich sauer auf den..

Aber anstonsten gut. Ist dir aufgefallen das wir uns 2 oder 3 mal gegenseitig gekillt haben? :D

Ja hab ich gesehn das wir uns gegenseitig gekillt haben.
Mein team war auch gut hatten den panzer und helli und konnten euch nicht aufhalten..sowas echt ;-)
Aber dann doch gewonnen

Ja auf den Hügel rauf ist echt fies.. immerhin hab ich 2 M-Coms zerstört.. hehe :P Waren zwar manchmal blöde Teamnates aber zumindest wars ausgeglichen :)

Ich finds schon richtig die Inaktiven rauszu schmeissen. Es ist keinem geholfen im ersten Post Offline-Spieler zu sehen...

@lekio ja waren 2 gute teams. Hat spass gemacht.

@willi würde keine rauswerfen vll die liste aufteilen für aktive und inaktive oder die nicht so oft spielen.
Man kann ja auch schwer krank werden oder im urlaub sein und wenn man in der zeit rausgeworfen wird ist auch nicht schön.

Ja es geht ja nicht darum, dass wir die leute rausschmeißen sonder darum, dass wir Spieler die garnicht mehr on sind nicht mehr in der Liste haben.

Wenn einfach alle sich nochmal melden sollen die aufgenommen werden sollen ist allen geholfen. Die, die garnicht mehr aktiv sind bleiben draussen und wer aktiv ist kommt sofort wieder rein. Und wer nur einmal im Monat drinn ist komm halt nach einem Monat wieder rein. Ist ja kein Problem.

Also da ich hier der Rausschmeißer bin, schreibe ich auch mal was dazu. Es werden alle gelöscht, die mindestens einen Monat nicht online BFBC2 gespielt haben, dass kann man schön im Leaderboard erkennen und ist einfach zu managen. Die Spieler bekommen von mir eine PN worin folgendes steht:

Hallo CB-Nick,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich, BFBC2-Nick, aus unserer Liste für BFBC2 entfernt haben. Dies ist eine Reaktion auf die Fülle an Spieler, welche aktiv BFBC2 spielen, und um die Namensliste bei CB, als auch das Leaderboard und die Friendlist von BFBC2 aktuell und aufgeräumt zuhalten.

Wenn du in Zukunft wieder etwas mehr Zeit und Lust hast, kannst du bei uns gerne wieder mitmachen. Schreibe dazu Magl an oder mach dich im Thread bemerkbar.

Ich danke für dein Verständnis. Diese Aktion ist mit Magl abgesprochen.

MfG
Skeleter

Danach schicke ich an magl und elitesoldier die Namen, damit sie die Löschung vornehmen. All die in den Listen stehenden Spieler sind online aktiv. Vielleicht nicht zu eurer Zeit aber sie spielen. Also entweder ihr räumt eure Friendlist im Spiel richtig auf und habt nur Leute in der Liste, die auch dann online sind wenn ihr online seit oder ihr müsst dann online kommen, wenn die Anderen können.
Hier im Forum nicht beim Spam mit zu posten und zu jedem Senf sein Kommentar abzugeben, wie hier einige Veteranen, wie auch ich, des öfteren tun, ist kein Grund gelöscht zu werden.

Die nächsten Löschungen sind übrigends für Januar angesetzt. Bis dahin kann ich euch nur versprechen sorgsam die gesamte Liste im ersten Post durchzugehen und die jenigen dann zur Löschung zunennen, vorrausgesetzt die Stats-Seite funktioniert anfang nächsten Jahres wieder normal.

Ihr könntet höchstens mit Magl mal absprechen, ob man nicht die Hauptzeiten für jeden Spieler schreibt, wie ich es schon vor ein paar Monaten vorgeschlagen hatte.

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und die Diskussion ist damit erstmal beendet. Übrigends, für denjenigen dem diese Regelung oben neu erscheint, sie wird seit Oktober durchgeführt.

Wenn jemand Lust haben sollte - ich bin JETZT Online ...

Grad mit Real_BOOM viele runden gespielt hat wieder voll laune gemacht.
Waren einige lustige sachen dabei macht schon fun mit Real_BOOM,sehr guter Teamplayer.

Bis denne

Jo ebenso,... Blumen zurück :) . Der 3fach Messerkill und der knifekill auf der Leiter waren schon sensationell von dir :cool_alt:

Oh danke schön!! Ja war sehr lustig. Hoff is das nächstemal auch wieder so genial, und das die anderen spieler mit nach vorne gehrn!

Gruss

Lekio schrieb:
Wie wärs wenn du einfach die komplette liste löschst und sich dann nochmal jeder meldet? Denke das wäre die sinnvollste Methode mal auszumisten.

Nein, sicher nicht... Skeleter, Elitesoldier und ich haben zu viel Arbeit rein gesteckt.

xWillix15 schrieb:
Ich finds schon richtig die Inaktiven rauszu schmeissen. Es ist keinem geholfen im ersten Post Offline-Spieler zu sehen...

Wir sind dabei, siehe da:

Skeleter schrieb:
Also da ich hier der Rausschmeißer bin, schreibe ich auch mal was dazu. Es werden alle gelöscht, die mindestens einen Monat nicht online BFBC2 gespielt haben, dass kann man schön im Leaderboard erkennen und ist einfach zu managen.

Die nächsten Löschungen sind übrigends für Januar angesetzt. Bis dahin kann ich euch nur versprechen sorgsam die gesamte Liste im ersten Post durchzugehen und die jenigen dann zur Löschung zunennen, vorrausgesetzt die Stats-Seite funktioniert anfang nächsten Jahres wieder normal.

Ihr könntet höchstens mit Magl mal absprechen, ob man nicht die Hauptzeiten für jeden Spieler schreibt, wie ich es schon vor ein paar Monaten vorgeschlagen hatte.

Skeleter, danke für diese perfekte Erklärung!

Hauptzeiten eintragen? ich weiss nicht.. also ich bin zwar meistens abends, aber sicher nicht immer zu gleichen zeit.. ist vollkommen unregelmäßig.. aber alleine bin ich nie, ist immer einer der 20 on. Oder es kommt einer beim zocken dazu.

Zurück
Oben