• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

hey sunny, tut mir leid ich kann zur zeit gar nix fest ausmachen/ versprechen... :(
(du weißt warum)
aber ich versuch morgen abend online zu sein.. aber das klappt sicher bald mal wieder...
wahrscheinlich genau dann wenn wir eben zufällig zusammenkommen und gar nix ausgemacht haben..

also ich wär mehr für nen 20er server.. ich finde das reicht vollkommen.
aber wenn einer von euch schon irgendwo zockt, komme ich natürlich dazu.

Sunny> Freut mich das du das so siehst :)
Hab ich dich eigentlich schon in meiner Freundesliste ingame? Falls es nicht geklappt hat mit BFBC2, adde mich bitte einfach nochmal von deiner Seite aus, Nick ist wie hier "Squizel"

Joa, magl, ich weiß. Ich denke auch, dass wir uns rein zufällig zusammenfinden werden und dann geht's wieder rund. War damals ja echt geil gewesen. Klar, es ist schwierig, da nicht jeder immer Zeit hat oder nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten spielen kann. Doch ich bin und bleibe optimistisch: Das wird schon noch! :)

Nein, Squizel, ich hab dich noch nicht in meiner Freundesliste, weil ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt habe. Sollte deine Anfrage durchgekommen sein, werde ich sie natürlich sofort annehmen. Falls nicht, schicke ich dir einfach selbst eine. - Du passt halt zu uns, weil auch du in erster Linie Spaß haben möchtest und du Battlefield nicht als Sport ansiehst. Außerdem ist dir Teamplay wichtig. Sollten wir mal zusammen das Vergnügen haben, dann solltest du als Sani spielen. Denn der tollkühne Sunny kommt als mutiger Sturmsoldat im Kugelhagel öfters mal um. :D

Jaja Sunny, du kannst es bloß nicht ... :D Bin bis Ende Juli leider nicht im Lande, also erst wieder im August Zeit zum daddln

Hawk, ohne Worte! :o

Sunny> das trifft sich gut, denn vor kurzem habe ich durch den "Veteranen Status" Tipp hier ausm Thread (danke nochmal dafür) das M1 bekommen. Und gestern bin ich damit fröhlich als Sani rumgerannt, macht echt spaß, ein schönes Visier und wenn man gut ziehlt tötet der erste Schuss bereits :)

Leider hab ich gestern keinen von euch online gesehen. Hab aber nach wie vor nur glaub 4 von euch in der Liste. Bitte added mich einfach nochmal, das Freundschafssystem ist ziehmlich lästig und scheint 2/3 Anfragen zu vergessen.
Bin Donnerstag abend wieder am Start, hoffe man sieht sich dann Leute.

Ich werde mal nachher ne Runde spielen und diese ominösen SPECACT Server testen. Nächste Woche habe ich Urlaub und wenn es zu Warm ist spiele ich bestimmt ein paar Runde BFBC2.

ich hätte mal gerne die specact waffen.

Wir haben unseren BC2 Server ein wenig modifiziert ;)
Er läuft weiterhin im Mixed Mode ist aber durch das eingeschaltete Friendly Fire nun nicht mehr als Softcore-Server sondern unter modified zu finden (Im Serverbrowser unter Hardcore keinen Haken oder Kreuz setzen).

Ihr seid alle herzlich willkommen....

Red Label > Ihr habt nicht zufällig immer einen Admin online der uns auf Wunsch ins gleiche Team schmeissen kann?
Ich spiele zwar noch nicht so lange mit den Jungs, aber immer wenn wir gespielt haben trat das Problem auf das wir nicht im gleichen Team spielen konnten weil rüberswitchen aufgrund des vollen Gegnerteams unmöglich war.

Na diese SPECACT sind doch die Modifizierten Texturen, welche man bei den Konsoleros schon kaufen kann. Und hoffentlich bei uns kostenlos nachgereicht wird.

@Squizel: Ich sag mal, es sind oft genug Admins online. Natürlich ist das keine 100%ige Garantie.
Ihr könnt auch gerne unseren TS3 Server (ts3.stormraiders.de, port:9987, kein PW) nutzen und euch dann auch direkt mit uns unterhalten und eure Teamwünsche direkt an einen Admin, sofern online, richten.

aktiviertes Friendly Fire ? :)

Das wird sicher lustig.. da wird das CB Team sicher ein paar mehr Abschüsse schaffen :evillol::evillol:

Sunny wenn wir da zocken dann lauf ich nur noch hinter Dir rum.. Sicher ist sicher :D

Ich schau da mal vorbei!

@Squizel: Admins sind meist Abends online... Wir sind eben alle berufstätig :D

magl1312 schrieb:
aktiviertes Friendly Fire ? :)

Sunny wenn wir da zocken dann lauf ich nur noch hinter Dir rum.. Sicher ist sicher :D

Als ob ich jemals auf Teamler schießen würde. :o Hab erst zwei Abschüsse "geschafft" und die waren sogar unglücklich erzielt. Aber wenn du Sani bist, kannst du gern hinter mir laufen. Ich mache den Weg frei, fange ein paar Kugeln ab und du belebst mich wieder, ohne dich erschießen zu lassen. ;)

@Squizel
Mit der Freundesanfrage hat's geklappt! :)

Jetzt habe ich ein paar Tage nicht mehr gespielt und merke deutlich, wie schnell man wieder raus ist. Dr. O alias Backy (BlackAc1D) hat mich gestern nämlich oft erwischt. Und dann konnte er noch darüber grinsen, wie ich Panzer "gefahren" bin. :D

Ich find die Idee mit dem TS Treffpunkt für BC2 wirklich super! Würde mich auch gerne anschließen!
Kann mir mal kurz jemand die Daten für den TS Server schicken, sonst muss ich mich nochmal durch den ganzen Thread wühlen :D
VG

Red Label > Danke für die Infos. Wie magl schon sagt, kann sicher nix schaden mal vorbei zu schauen :)
..und berufstätig bin ich auch, so ists ja nicht ^^

Das mit dem friendly fire find ich gar nicht so schlecht, da komm ich mal von dem 40mm in dne raum ballern weg, wieder hin zu mehr treffsicherheit mit echten kugeln.

Sunny > Subba!

ma kuggn, bischen bin ich heute auch on, muss mal schauen wie lange. Naja man sieht sich dann ingame.
Ansonsten bin ich Freitag aber auf jeden Fall n bischen on :)

@Squizel: Genau so haben wir auch gedacht. Nur seitdem ist unser Server nicht mehr unter SC zu finden und es kommen leider nicht mehr so viele online, da die Suchoptionen eben nicht passen :(

Label, ich hatte den server eben mal gesucht aber net gefudnen. muss da vielleicht noch n leerzeichen oder sowas vor das J4F?

Zurück
Oben