Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Ich bin auch dafür, dass in der Liste nur aktive Spieler festgehalten sind. Ausnahmen von Rauswürfen sind Dinge wie Urlaub, Krankheit, Umzug, neuer Job oder Job im Allgemeinen etc. Ansonsten können Inaktive von der Liste entfernt werden. Es bringt uns ja nicht viel, wenn jemand nur einmal im Monat mitspielt.
Stimmt, mit Pelto macht das Spielen Spaß. Außerdem erzählt er gern.
Haben ohne ts gespielt das ging auch so. Hat aber noch ein spieler gefehlt.
Manche hocken einfach nur rum und machen nix.
Das nächste mal bist du mit dabei und wehe nicht :-)
Also ich bin dann auch mal gelegentlich mit dabei. Ingamenick ist "Pilot_Papst" ("Papst_Benedikt" ist leider gesperrt, manche Nicks kann man wohl nicht auswählen ), aber da ich im Februar einige Prüfungen hab, kann ich nicht all zu oft, denke ein bis zweimal die Woche vielleicht, wies sich halt einrichten lässt.
Bezüglich Liste: Wie wärs denn einfach, wenn man eine Liste mit "häufig aktiv" (vielleicht mindestens einmal die Woche) und eine "Resteliste" macht. Dann muss keiner rausgeworfen werden, sondern wird einfach nur in die "weniger aktiv" umgelagert. Dann sind die Nicks immernoch dabei und man kann sich da jemanden raussuchen, wenn man ingame jemanden adden möchte und es stehn noch alle dabei.
Dann können die, die viel spielen sich einfach zusammenfinden und die, die einfach nur mal ab und zu gerne mit ein paar anderen spielen würden, aber nicht "clanmäßig oft". Dann sollten doch alle glücklich sein, oder? Dann könnte man die Diskussion auch mal endlich beilegen und sich auf das Spielen konzentrieren.
also die, die wir bis jetzt rausgeschmissen haben, haben 2 bis 3 Monate (oder noch länger) nicht mehr online gezockt und auch in diesem Thread nix mehr von sich hören lassen.
Wir haben sie freundlich gefragt und dann gelöscht. Wer was dagegen hatte, hats mir gesagt und ist drin geblieben.
Hat bisher sehr gut funktioniert. Also bleibt locker.
Was geht mit zocken ? hatte jetzt leider 3 tage keine zeit.. hoffentlich darf ich in der liste bleiben..
Ein Wörtchen zu Vietnam:
Nach einigen Stunden muß ich sagen, das ich es gar nicht mal sooo gut finde. Klar, die Musik macht immer Laune (im Fahrzeug), aber die Karten sind iwi unausgewogen.. mache Rushmaps sind als Angreifer fast uneinnehmbar. Auch bei conquest ist immer ein team mehr als deutlich überlegen. bisher leider nie ausgeglichene kämpfe
Der Heli verträgt viel zu viel Schaden. Naja ist nur meine Meinung.
mich hat nach mehr als 3 monaten abstinenz auch wieder das BFBC2 Fieber gepackt. Da alleine Spieler langweilig ist würd ich gern auch ab und an mal mitzocken.
Ingame heiß ich SnipeStyle . Also wer noch Platz hat auf der Freundesliste und lust hat mit mir die ein oder andere Runde zu spielen kann mich ja einfach adden. Werde auch bei gelegnheit mal in den TS kommen.
Können auch gerne mal ne runde Vietnam zocken, jedoch teile ich da die Meinung von Magl. Manche Karten sind nicht gut aufgeteilt.
Er hat schon gut gespielt nur die anderen nicht das hat mich aufgeregt solche deppen.
Rennen alle zur base vom gegner und merken nicht das alle gegner bei uns sin und die mcon scharf machen.
Bor war ich sauer!
Ich finde Vietnam merkwürdigerweise nicht so schlecht. Klar in Rush kann man als Angreifer fast jede Karte vergessen, aber in Eroberung sind die alle mit einem relativ guten Team machbar. Wie ich immer zu pflegen sage, in Vietnam muss man noch mehr im Team arbeiten als im Hauptspiel, wobei die neuen 4 Maps auch dazu gehören. Die Atmosphäre stimmt und die beste Karte meines Erachtens ist Phu Bai Tal. Da ist sehr ausgeglichen, man muss dennoch stark im Team arbeiten, damit man nicht in die Basis gedrängt wird. Das Originalspiel hatte ich damals gleich wieder in die Ecke geschmießen. Also irgendwas muss dieses Vietnam ja richtig machen, und wenn es nur die Atmosphäre ist.
Danke für deine Zustimmung zu der Erklärung mit der Löschung!
gestern hab ich aus leichtem vietnam- frust mal wieder MW2 gezockt.. naja.. das ist nach wochen schon wieder sehr gewöhnungsbedürftig. eben alles zack-zack und vorbei.
Dann bin ich mal wieder nach Black Messa und hab Alexy geholfen.. JAA Half Life 2 !! Das war noch ein Computerspiel ! Das beste was meine festplatte je gesehen hat. ..für HL3 würde ich mein rechtes Ei opfern. Obwohl.. irgendwann kommt es bestimmt. . bin dann aber doch nochmal nach Vietnam.. hm, leider nicht so erfolgreich, weiss nicht, das hauptspiel gefällt mir einfach besser.
Willi hat ein Logitech G35 bekommen. Ich habe aufmerksam den Thread verfolgt.
Magl, ich kack bei Vietnam meistens auch ziemlich ab. Außerdem kann ich Skelli nur zustimmen. Es gibt bei fast jeder Karte und vor allem bei Rush Punkte, die ohne sehr gutes Team einfach nicht zu überwinden sind. Das sollte wenn möglich noch verbessert werden.
Naja, eventuell is es aber auch einfach nur "autentisch" an den echten Vietnamkrieg angelehnt. Da wars ja für die Amis auch oft nahezu unmöglich manche Stellungen einzunehmen. Das wäre dann zwar historisch gut, spieltechnisch aber halt wie schon erwähnt schlecht ausgewogen.
Bin aber auch mal gespannt, habs mir gestern Abend gekauft und wenn ich dann nach den Weihnachtsferien mal wieder in meiner Wohnung bin, dann werd ichs mal an meinem Spielerechner testen
da muss ich dir recht geben. für die amis war es beinahe unmöglich, einige stellungen im Dschungel ein zunehmen. Für ein computerspiel ist es allerdings ungünstig. Ich hoffe, es wird mir meine Win/loose statistik nicht verderben. ich bin laut der statistik nämliche viel besser, wenn ich angreife.
@ Willix: Du könntest auch mal an deiner K/D arbeiten, die ist noch <1 Ich bin grad dabei (also in letzter Zeit), mein W/L auch mal über 1 zu treiben, dauert nur leider ein bisschen und ist leider auch ziemlich Teamabhängig. Aber es geht langsam gen 1 zu.
@ EliteSoldier: Ich bin meistens so ab 19 Uhr online, aber ich spiele fast ausschließlich Arica Habour als Conquest, die Karte find ich einfach am geilsten und ich liebe den Infanterie Häuserkampf Bin aber in nächster Zeit vermutlich nicht mehr ganz sooo oft online (vll zwei- oder dreimal die Woche zum "entspannen"), weil Prüfungen im Februar anstehen und mir is auch letztens ein RAM Riegel abgekratzt und bis der durch die RMA durch is, bin ich nur mit 2GB unterwegs und des könnte für BFBC2 weng eng werden. Also wenn du trotzdem magst, kannste mich adden: Pilot_Papst
bin meistens am nachmittag bzw. abends online. allerdings ist meine liste komplett voll. werd sehen, wann ich den nächsten rausschmeiße. dann bist du dran
@Lekio
guck doch im ersten post
@Papst
bin dabei war letztens noch bei 0.92. Mittlerweile 0.97 Bald ist es soweit
Ich bin meistens so ab 19 Uhr online, aber ich spiele fast ausschließlich Arica Habour als Conquest, die Karte find ich einfach am geilsten und ich liebe den Infanterie Häuserkampf
bin meistens am nachmittag bzw. abends online. allerdings ist meine liste komplett voll. werd sehen, wann ich den nächsten rausschmeiße. dann bist du dran