-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Ich suche noch einen Clan für BC2; natürlich auch VIETNAM.
Ein paar Funwars und einfach die Kommunikation über Gott und die Welt.
Das fehlt mir, leider hatte sich mein alter clan aufgelöst...
Gruß
Ein paar Funwars und einfach die Kommunikation über Gott und die Welt.
Das fehlt mir, leider hatte sich mein alter clan aufgelöst...
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Naja nen Clan sind wir jetzt nicht. Also wir treffen uns nicht regelmäßig und zocken auch nicht immer übers TS. Ausserdem kommen (zumindest bei mir) selten mehr als 3 Leute zusammen. Also wenn du nen richtigen Clan suchst dann ist das eher nichts denk ich 
Gibts hier eigentlich jemanden, der öfters mal in Arica Habour (Conquest) unterwegs ist? Wäre schön, wenn ich da noch jemanden finden würde. Also ich spiel hauptsächlich Conquest, weil des für mich einfach der Battlefieldmodus schlechthin is. Bei Rush muss ich immer an Counterstrike mit den Bombspots denken
Wenn jemand mag, könnt ihr mich dann gerne adden: "Pilot_Papst"
SunnyboyXP0
Commodore
Wende dich mal an unseren Meuchel-Magl, er liebt Arica Harbor. Wahrscheinlich kann er im Häuserkampf am besten hinterrücks meucheln.
Nicht wahr, du alte Messerschlampe? 
@DaDare
Es schreibt sich VIETNAM.
@DaDare
Es schreibt sich VIETNAM.
domidragon
Fleet Admiral
Was passiert wenn man einen Black Hawk nimmt, dazu etwas Cpt.Rufus dazu schüttet und nen Domidragon dazu mischt?
DAS:

Ach war das ein langer heli Flug. Hatte ne Killstreak von 38 (und schmerzen im Handgelenk), bis ich dann in der nächsten Base erschossen wurde(wir wurden schon in der 1. Base dann runtergeholt, aber gingen zu Fuss weiter^^)
Irgendwann fing das ganze gegnerische Team an mit Tracern und Racketen, gab keine 5 Sekunden wo kein Piepsen da war
aber vorher hat sich niemand um uns gekümmert, da konnten wir gemütlich FRÜHSTÜCKEN MUAHAHAHA 

greez
DAS:
Ach war das ein langer heli Flug. Hatte ne Killstreak von 38 (und schmerzen im Handgelenk), bis ich dann in der nächsten Base erschossen wurde(wir wurden schon in der 1. Base dann runtergeholt, aber gingen zu Fuss weiter^^)
Irgendwann fing das ganze gegnerische Team an mit Tracern und Racketen, gab keine 5 Sekunden wo kein Piepsen da war
greez
EliteSoldier
Commander
ach das waren noch ränge, 27 28 wie vergingen die doch im flug. aber jetzt im veteranen alter, brauch man schon wesentlich mehr ^^
Ja, hab schon mit Magl geredet und gemerkt, dass er Häuserkampf auch ziemlich gerne hat. Kann man ja auch unter seinem Avatar am Ort: Arica Habour leicht erkennen. Aber dass der son mieser, gemeiner Meuchelmörder is wusste ich nicht
Werd mich dann nochmal mit ihm kurzschließen.

Also mitm Messer bin ich noch nicht ganz so behände, dafür aber mit der GOL und der M16. Die M16 is im Häuserkampf echt genial *love it* und auch auf Distanz nicht zu verachten. Hab damit schon etlichen Scharfschützen bei der US Base aufm Hügel oben in Arica über die halbe Karte vom Baum geholt, dagegen kann auch die An-94 in Sachen Genauigkeit (meiner Meinung nach) einpacken.
@domidragon: Glaub ich hab dich auch schonmal in Arica getroffen
Aber ne 38er Killstreak is echt gut. Hattest du nicht schonmal so ne Geschichte mitm Heli? Kann mich da an was aus nem BFBC2-Screenshot-Thread erinnern 
By the Way: Wenn euch mal auf nem Server mal einer Namens "Enigma07" über den Weg läuft: Verzieht euch! (gut gemeinter Tipp) Entweder is er total der Kellerkind Freak oder ein Aimbot-Nutzer oder sonstwie Cheater. Der hatte mal in ner Runde Arica mit 350 Tickets alleine über 100 Kills und glaube der is nur 9 mal gestorben. Und das alles mit dem G36 über die halbe Karte hinweg beim ersten Schuss
Wenn ich mich recht erinnere wurde er sogar vom eigenen Team als Cheater beschimpft
Hat auf jeden Fall sowas von keinen Bock gemacht, der hat quasi im Alleingang den Spieß umgedreht und egal was ich gemacht hab, sobald ich den Kopf aus der Deckung gestreckt hab war ich tot. Wollte ich nur mal so sagen, um euch das selbe frustrierende Erlebnis zu ersparen...
Messerschlampe...der is echt gutNicht wahr, du alte Messerschlampe?![]()
Also mitm Messer bin ich noch nicht ganz so behände, dafür aber mit der GOL und der M16. Die M16 is im Häuserkampf echt genial *love it* und auch auf Distanz nicht zu verachten. Hab damit schon etlichen Scharfschützen bei der US Base aufm Hügel oben in Arica über die halbe Karte vom Baum geholt, dagegen kann auch die An-94 in Sachen Genauigkeit (meiner Meinung nach) einpacken.
@domidragon: Glaub ich hab dich auch schonmal in Arica getroffen
By the Way: Wenn euch mal auf nem Server mal einer Namens "Enigma07" über den Weg läuft: Verzieht euch! (gut gemeinter Tipp) Entweder is er total der Kellerkind Freak oder ein Aimbot-Nutzer oder sonstwie Cheater. Der hatte mal in ner Runde Arica mit 350 Tickets alleine über 100 Kills und glaube der is nur 9 mal gestorben. Und das alles mit dem G36 über die halbe Karte hinweg beim ersten Schuss
Zuletzt bearbeitet:
PolarFox82
Lieutenant
ich hasse sanis!!! sie drehen sich um, haben die waffen noch nicht mal angehoben, schon bin ich tot. sie kriegen jeden, bei sowas krieg ich nen affen wenn das paar mal hintereinander passiert
africa harbor ist ne geile map, ich liebe sie auch.
pilot papst ich schick dir ne anfrage, bock zu zocken?
nur ts geht grad nich, headset away
africa harbor ist ne geile map, ich liebe sie auch.
pilot papst ich schick dir ne anfrage, bock zu zocken?
nur ts geht grad nich, headset away
Ja, da frag ich mich oft, ob meine Glasfaserleitng einfach so schlecht is oder wie des sein kann. Da sieht man die und im selben Moment is man auch schon tot.
Was mich auch manchmal wundert: Durch Wände schießen! Wurde schon hin und wieder durch die Wand durch umgelegt, aber wenn ichs mal machen möchte klappts nicht...
@PolarFox82: Ja, kannst mich gerne mal hinzufügen. Bin aber noch bis 9.1. daheim bei meinen Eltern und mein Spielerechner steht in meiner Studentenwohnung, aufm Netbook wirds kaum lauffähig sein - vielleicht mit max 0,1 FPS
Bin aber selber in letzter Zeit wieder als Medic unterwegs, einfach weil ich meine K/D von knapp über 1 da ein bisschen aufbessern will.
TS geht bei mir auch noch nicht, weil ich bisher noch kein Headset gefunden hab, das mir gefällt und das ich als Brillenträger mit nem großen Kopf bequem tragen kann. Mal schaun, eventuell werd ich ja doch nochmal fündig...
So, dann allen noch einen schönen Abend.
Was mich auch manchmal wundert: Durch Wände schießen! Wurde schon hin und wieder durch die Wand durch umgelegt, aber wenn ichs mal machen möchte klappts nicht...
@PolarFox82: Ja, kannst mich gerne mal hinzufügen. Bin aber noch bis 9.1. daheim bei meinen Eltern und mein Spielerechner steht in meiner Studentenwohnung, aufm Netbook wirds kaum lauffähig sein - vielleicht mit max 0,1 FPS
TS geht bei mir auch noch nicht, weil ich bisher noch kein Headset gefunden hab, das mir gefällt und das ich als Brillenträger mit nem großen Kopf bequem tragen kann. Mal schaun, eventuell werd ich ja doch nochmal fündig...
So, dann allen noch einen schönen Abend.
Zuletzt bearbeitet:
einfach weil ich meine K/D von knapp über 1 da ein bisschen aufbessern will.
Was bringt dir da der Medic?
€: Dir auch nen schönen Abend.. bzw morgen und allen anderen auch
Nein, ich meine nicht meine Gesamt K/D, die liegt mit momentan 1,76 (Tendenz steigend) weit über 1, ich meine die K/D vom Medic. Und weng Punkte durch Team reanimieren und heilen kann auch nie schaden. Also wenn man punktegeil is und Level schruppen will, dann kommt ma mit dem Medic definitiv am weitesten. Auf Teamheilung gibts ja haufenweise Punkte 
Wenn man nur auf Gesamt K/D aufbessern aus ist, dann sollte man am besten den Scharfschützen nehmen, da kann man (vorrausgesetzt man trifft auch was) schnell mal ne 4er K/D schaffen.
So, jetzt aber gute Nacht.
Wenn man nur auf Gesamt K/D aufbessern aus ist, dann sollte man am besten den Scharfschützen nehmen, da kann man (vorrausgesetzt man trifft auch was) schnell mal ne 4er K/D schaffen.
So, jetzt aber gute Nacht.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
stimmt schon, dass ich von der K/D nix hab. Aber da ich schon lange keine Unlocks mehr freischalten kann, hab ich halt als kleines Ziel noch nebenher, eine brauchbare K/D am Ende zu haben. Und wenns ne gute Runde war und ich meinen Spaß hatte, hatte ich bisher auch in der Regel eine K/D von >1,5.
Also Spaß hab ich sicher nicht, wenn ich nur Kanonenfutter bin. Die Rolle überlass' ich gerne anderen
stimmt schon, dass ich von der K/D nix hab. Aber da ich schon lange keine Unlocks mehr freischalten kann, hab ich halt als kleines Ziel noch nebenher, eine brauchbare K/D am Ende zu haben. Und wenns ne gute Runde war und ich meinen Spaß hatte, hatte ich bisher auch in der Regel eine K/D von >1,5.
Also Spaß hab ich sicher nicht, wenn ich nur Kanonenfutter bin. Die Rolle überlass' ich gerne anderen