• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

FROHES NEUES!!! MEIN ERSTER BEITRAG IN 2011!!!!!

GRAD AM BALLERN :D IM GARTEN !!

bis denne ;)

Einen wunderschönen Buon giorno! und ein gutes und frohes neues Jahr!

Das unsere Killstreaks groß sein mögen, die Gegner vernichten geschlagen werden und was man sich halt so wünscht. Ich gehe jetzt Pennen! Bis denn!

@Lony

Ich habe dich gestern geaddet. Hätte ricgtig lust ein paar runden mit dir zu daddeln ;)

@Lekio

dich habe ich auch geaddet ;)

Willi hab keine Einladung bekommen von dir. Hab dir vorn paar wochen auch eine geschickt gehabt.

Hab dir noch eine geschickt vll hauts ja hin.

Gruss

Hab sie angenommen Lony ;) aber ob ich heute noch zocken werde weiß ich noch nicht.

Lekio, hab immer noch keine antwort von dir, willst du mich nicht als Freund hinzufügen? :D

lg

Oh Sorry ich hatte meinen Rechner nicht bei der Silvesterparty und hatte keine Lust vor 15h aufzustehen um hier reinzuschreiben *Asche auf mein Haupt* ;)

Ich hatte nur noch keine Zeit zu zocken aber wenn ich on bin werd ich dich annehmen. Muss jetzt erstmal Hausputz machen -.-

Frohes neues Jahr!

Heute gleich mal wieder ein Neujahrszocken mit Kumpels veranstaltet. War ne schöne Runde...

Willi hat hingehauen stehst jetzt bei mir drin.
Wenns heut nix wird dann zocken wir halt nen andermal zusammen is ja net schlimm.

Gruss

Gruß an Lony und Hawk! Hab mit beiden heute ein bisschen zocken können. Leider laggten die Server und die Teams war auch nicht sonderlich gut. Teilweise hatten wir trotzdem unseren Spaß:

Sunny: Lony, was machst du denn heute?
Lony: Sterben!

Etwas später...

Lony: Sunny, was machst du?
Sunny: Sterben!

:D Aber die Rush-Runde hatte unser Squad so gut wie allein gewonnen. Die anderen Teamler bekamen es einfach nicht in den Griff, die Gegner zu beschäftigen. :freak: Auf der Map Heavy Metal war es auch nicht viel besser. Da haben wir im Panzer heute echt verkackt. Aber als Hawk dazu kam, besserte es sich. Er als Gunner, ich im Panzer und Lony hinter uns als Pionier. Das war richtig gutes Teamwork. Leider war dann aber auch schon die Runde zu Ende und ich musste los. :( Hoffentlich klappt es bald wieder.

@Lekio

so, hab dich jetzt. freue mich schon auf ein paar runden mit dir. Aber heute und morgen geht wahrscheinlich nich.

lg

@ SunnyboyXP0

Du hättest erst mal sehen sollen was ich später mit einem belgischen Gamer namens lyroas abgezogen hab. Der Mann im Panzer und ich als sein gunner - nahezu unzerstörbar. Der hat es total verstanden wann er stehen bleiben sollte, wann er sich zurückzieht und wie er die Hügel nutzen kann um die Schussposition effektiv zu nutzen.

Soviel Spaß wie in den letzten zwei Stunden hatte ich schon lange nicht mehr bei BC2. Schade daß Du schon so früh gehen musstest ... :(

EDIT:

Lony: Hier ist Munition
Hawk: Meine Mama sagt aber immer daß ich von Fremden nichts annehmen darf

:D

Hatte auch gute runden auf den server und dein spruch noch,dacht ich fall vom stuhl.

Fand nur den cheater admin zum kotzen.

Ja das war zum Kotzen. Der PommesPimmel hat ja noch mit seinem Aimbot geprahlt ...

PommesPimmel??? Hieß der so? Dann habe ich ihn auch schonmal getroffen. Mistkerl...

Jup das war der Typ ... aber egal. Der hat mich im Gameplay nicht gestört, wurden eh kaum abgeschossen :D

@ Sunny , Nosti:
War ne lustige Runde... Sunny war groß auf Dogtag jagt :D der alte Killer ;)

Netter Server... Bayerische Zwidawurzen....

Man sieht sich. Heut abend ?

Zockt ihr eigentlich auch noch normales BC2 oder nur noch Vietnam? Weil ich hätte echt mal wieder Bock gemeinsam zu zocken, bin aber zu geizig mir V. zu holen;)

Zurück
Oben