• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ich habe zwar keine sehr gute K/D-Rate, dafür bin ich jedoch ein sehr guter Teamplayer und meistens weit vorne mit dabei. :)

@Domi
Meine Güte, echt toller Lauf. :daumen:

Ahoi in die Runde,
da ich inzwischen auch so ab und an dem Pelto ingame über den Weg gerannt bin, und es immer richtig Bock gemacht hat, würde ich mich auch gern dem =CB= Verband anschließen.
Ich bin so 3 mal die Woche auf jeden Fall da.
Mein Ingamenick: don.dope

Wer mag, darf mich gern adden.
Bis Bald auf dem Battlefield :)

Greetings

don.dope

Wenn ich an meinen Anfang denke, KD von 0,2 oder weniger.
Hat über 2 Monate gebraucht um diese auf 1.0 durchschnittlich hoch zu ziehen.
Nach meiner Herbst Pause (von September bis 25-26- Dezember) hab ich's immernoch drauf. Meistens 2.0 mit M16A1, Acog, Magnummunition und alternative Waffee.

DAS Vietnam hat auch mal was, aber die Maps sind einfach zu offen. Von jeder Seite wird man angegriffe, echt schlimm^^Bin froh, wenn ich eine positive K/D habe.

Achja, ich merke öfters, dass ich der einzige bin, der auch mal ein risiko eingeht und an die Bombe läuft, somit zerstört man seine K/D, aber das geilste gefühl ist es dann, wenn diese dann kaputt geht (ein In Your Face Gefühl:D). Aber jetzt stellt sich mir die Frage, wieso sollten die Verteidiger Bomben in ihren Häusern haben?
Ergibt doch keinen Sinn.

So ihr Mappen. ;) WIR Pc´ler habens vor gut ner Std. vor allen anderen (Konsoleros) geschafft, die 69 mio Teamplaypunkte zu erspielen und haben uns damit die 5. Map bei Vietnam freigespielt.

Ich hab die gleich mal in die Maprotation aufgenommen. Wer also Lust hat sich die neue Map mal anzuschauen, die läuft gerad auf unsrem Server. ;)

So, ich muss erstmal was futern....

Papst_Benedikt schrieb:
Gibts hier eigentlich jemanden, der öfters mal in Arica Habour (Conquest) unterwegs ist? [/URL]

Ja! Hier ! Arica ist die beste !! immer noch. besser als oasis.. aber hastings in vietnam ist auch ganz nett..

Hi don.dope, schön das jemand über mich hierher findet :). Kann mich auch erinnern mal mit dir gezockt zu haben.

Wenn du mitmachen möchtest schick eine PM an Magl. Der setzt dich dann auf die Liste. =CB= tag <--(englisch) kannste ja trotzdem schon vorschreiben, da das ja ohne Zwang und Rang abläuft.
Wenn du kein Bock mehr drauf hast, dann einfach wieder Magl bescheid sagen, der löscht dich auch wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
@domi

nich schlecht, 38er serie. ich glaube meine liegt bei knapp 20. ebenfalls im Blackhawk. vor ein paar wochen bin auch ich mal mit Rufus geflogen. Das ist ein super Pilot. Respekt an dieser Stelle.

Ich finde dass die K/D stimmen sollte. Allerdings sollte man es nicht dabei übetreiben, der spass sollte an erster stelle stehen. Ich bin selbst dabei, meine K/D zu verbessern. bin bei 0.97 ;)

lg

Hallo Jungs,

ich möchte an dieser Stelle einen Aufruf für unser Projekt Operation: "Red Sand" starten. Es fehlen uns doch noch ein paar (zuverlässige) Leute. Nicht immer, aber manchmal wird es halt doch knapp. Wenn jemand mitmachen möchte, hier die Anforderungen:

• möglichst alle Waffen sind freigeschaltet und damit ein erfahrener BF-Spieler
  • SPECACT ist von Vorteil, aber nicht für jeden Darsteller zwingend erforderlich
  • Drehtage sind meist am Dienstag und/oder Donnerstag ab 20.00 Uhr, hier sollte man Zeit haben
  • TeamSpeak und Headset sind Grundvoraussetzung
  • man sollte ein gewisses Maß an Disziplin mitbringen, da beim Drehen bestimmte Regeln gelten ;)
  • Geduld ist eine Tugend - die sollte man beim Drehen ebenfalls haben
  • unseren Thread zum Projekt sollte man auch immer mitverfolgen
  • ein möglichst stabiles System plus gute Internetleitung :D

2da.Lony, Pelto, Sikogera, Skeleter, N43 sind so =CB=ler, die mir spontan einfallen würden. Wie sieht's aus, Jungs? :)

Ich könnte als Schauspieler mit wirken.
Hochladen von Videos geht leider nicht --> DSL light.
Hab alle waffen freigeschaltet und kein SPECACT.

Genau darum geht es mir eigentlich, Lony. Nicht jeder kann immer. Trotzdem möchten Domi und ich ein ausreichend großes Team, welches sich aus denselben Leuten zusammensetzt. Diejenigen wissen dann nämlich Bescheid und wir müssen nicht immer wieder alles neu erklären. Da aber nicht jeder immer Zeit hat, ist es gut, wenn das Team so umfangreich ist, um jeden "Ausfall" ersetzen zu können.

Die Infos für den TS-Server stehen im ersten Post unseres Threads. Die Charakter-Übersicht, die auch die Regeln fürs Drehen enthält, wird bald durch eine aktuelle Version ersetzt. Ihr könnt euch auch gern noch mal im Red-Sand-Thread melden. :) Am besten noch mit der Angabe, ob ihr SPECACT habt oder nicht, euer Level und wann ihr meistens Zeit habt (also welche Wochentage).

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt erstmal Vietnam aktivieren. Gestern angekommen:) Habs hier 4mal rumliegen für Freunde noch :D

schöne grüße aus der Schweiz bestelle ich euch mal,und noch nichts gebrochen beim ski fahren.

KOMMT GUT INS NEUE JAHR 2011. Viel Glück.

Ich schließe mich mal an:

Guten Rutsch ins Jahr 2011!

Lasst es ordentlich krachen, feiert schön und im nächsten Jahr heißt es dann: HC wollen wir nicht mehr, gebt uns endlich SC her! :D Und denkt dran, nicht auf Sunnys zu schießen und schon gar nicht den Dogtag zu klauen. ;)

Auch Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine super Feier!

Gruss

Zurück
Oben