• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

ach sunny ich weis garnicht was du hast, ich fands lustig.
Aber am liebsten dreh ich im Hue meine Runden :D....das ist einfach zu geil.

Trotzdem..im Panzer hocken und den Hue runterholen ist auch witzig

Fazit: Imom gefällt mir Vietnam besser als BC2...wobei es beide Spiele Supergeile Momente haben.

Grüße

Pelto schrieb:
schon lange nix mehr von Redinho1994 gelesen ... hat den in letzter Zeit mal einer gesehen ;)

Hä?? lebt der noch? ist doch schon lang hier ausgestiegen.. :D:D;)

@Domi:
es gibt noch mehr leute die steam hassen... ich zum beispiel.. :mad:

Ich mag Steam auch nicht soo wirklich, hab zwar einen Account, aber nur wegen ein paar wenigen Spielen, die nur über Steam gehn (CS 1.6, CSS, MW2). Im Prinzip is es nicht schlecht, weil man immer alle Spiele überall wo Internet is haben kann und immer auf dem aktuellen Stand, aber mir gefällt halt der Gedanke nicht, dass meine ganzen Spiele von einem Programm abhängig sind. Wenn des mal flöten geht, is ein Haufen Kohle weg. Ein Freund von mir wollte BFBC2 letztens bei der 50%+25% Aktion im EA Store nicht kaufen, weils dann nicht in Steam is :freak: Aber wenigstens hat er sichs dann doch noch gekauft, aber dann bei Steam halt. Freu mich schon auf einige Runden online mit ihm. Auf LAN Parties ham wir immer BF1942 "Dessert Strom" gespielt, da war der immer ein Sau guter Pilot. Mal schauen, vielleicht schließt der sich ja hier auch noch an.

Boah, ich hatte gerade DIE PERFEKTE Runde mit 40 Kills zu 0 Deaths und als ich völlig unbedrängt gerade die letzte Mcom zerstören wollte, stürzt dieses f*** Spiel einfach ab.

@Domi

Ich hasse steam ebenfalls. deswegen spiel ich ja auch kaum noch CoD6. Hab mich aber letztens mal wieder drangesetzt und hatte die gleiche meldung. hab einfach steam neu gestartet und es lief...

lg

@Redinho
Das ist mehr als ärgerlich. Zwar gehen einem die Punkte nicht verloren, aber man möchte doch sehen, was man sich alles erspielt hat. Wobei dir die 200 Punkte für den Sieg sicher nicht gutgeschrieben worden sind. :(

@Domi
Selbst schuld, wenn du fremdgehst und CoD zockst. :D

hab einfach steam neu gestartet und es lief...

hab ich versucht, hat nicht geholfen... im gegenteil, da kommt dann auch noch ein fataler Fehler - ein unbekannter fehler ist aufgetreten blablabla, sehr aussagekräftig. schlampige software...

@Sunny
ich weiss, tut mir leid, wird nie wieder vorkommen, vergibst du mir oh heiliges BC2 und sunny :D

Ich in meiner Funktion als Papst - obwohl ich evangelisch bin ;) - und damit als irdischer Vertreter von Gott nehm mal das Heft in die Hand und vergebe Domi fürs Fremdgehen :heilig:
Es geschah ja aus keiner bösen Absicht, sondern Domi wollte doch nur mal wieder was monotones, lineares spielen, um mal wieder zu sehen, wie gut denn BFBC2 wirklich ist. Wenn man zu lange nur schönes spielt, dann gewöhnt man sich zu sehr daran und wenn man dann mal zwischendurch wieder was "mittelmäßiges" spielt, dann merkt man wieder, wie gut doch BFBC2 gemacht ist und wie viel Spaß es doch macht. War quasi nur nochmal eine "Auffrischung" der Entscheidung für BFBC2. Also von daher war der kurze Abstecher keine Sünde, aus meiner Sicht :D

Kurze Frage, auf welchen Servern zockt ihr so?
Bin leider allein am zocken, was auf die Dauer nicht so recht Spaß macht.

Mein Ingame Nick ist fxdev, falls ihr mich adden wollt.

@Domi
Okay, es sei dir verziehen! ;)

@Willi
Wer waren denn die Jungs, die mit in deinem Squad waren? Das nächste Mal sollten sie besser die Panzer-Cracks fahren lassen, sich ans MG setzen und mit reparieren helfen. War ja teilweise schlimm. :rolleyes: So was kenne ich von =CB=lern nämlich nicht.

@Hawk
Sorry, dass ich das Team gewechselt habe. Aber ich wollte mit meiner Freundin zusammen spielen. Sie hatte sogar einen guten Panzerfahrer erwischt und ich einen guten Gunner. Aber wir zusammen in einem Panzer, das klappt noch nicht optimal. Frauen! :D

Ehm Sunny ich sag nur HC ist Müll. Nur gestorben bei euch.
Bin dann auf den entenserver zu real gegangen da hats wieder spass gemacht :-)

Leider ist sein PC dann abgeschmiert da war er weg..

Gruss

Wem sagst du das, ich kann HC auch nicht leiden. :rolleyes: Aber Kleinwilli hat sich von Siko einlullen und verleiten lassen. Ihm joine ich nicht mehr nach. :o

Dann join mir nach real spielt auch kein hc und auf den entenserver macht es zu 97% spass.
Gibt auch ma nicht so gute runden das sind dan die anderen 3%.
Aber sonnst astrein :-)

Sooo i geh ins bett....gääähhhnnnn

Vor allem hasse ich die Teamkills bei HC-Spielen. Entweder sind die anderen zu doof oder man weiß nicht, wo sich gerade Teamler aufhalten. Manchmal respawnt man auch ganz beschissen. Kleinwilli hat darin Erfahrung. ;) In den letzten beiden HC-Runden sind vier neue Teamkills dazugekommen. :mad:

Außerdem ist HC wirklich was für... sagen wir mal, etwas für Spieler die gern unerkannt bleiben wollen. Ein Sniper/Recon kann sich irgendwo verschanzen und wird ohne Killcam kaum ausfindig gemacht werden können. (Was für eine Zeitform! :D) Bei SC ist campen nicht so einfach möglich.

Hehe, ja. Vor allem gibts bei SC einige Recon Camper, die sich in einer Ecke auf nen Baum hocken und nach nem Abschuss da sitzen bleiben. Dass sie dann spätestens nach dem Respawn des zuvor Abgeschossenen selber Kanonenfutter sind, checken die meisten einfach nicht.
Gibt auch ein paar ganz harte, die immer wieder zum selben Campingplatz pilgern, da muss man dann immer für nen Abschuss nur warten, bis die wieder da sind :p
Is mir mal bei nem Level 50 Camper passiert, da hab ich hinter nem Stein gewartet bis er wieder da war, um den Stein rum und *zack* ~> Dogtag :) Der war dermasen mit seinem Objektiv beschäfftigt, dass man ohne großen Stress gemütlich zu ihm hingehn konnte.
Gibt (zum Glück) echt Leute, die lernens nie :D

@sunny: Deine Freundin spielt auch? Sowas hätte ich auch gerne, gibts leider nicht so oft...

Papst meine Frau zockt auch BC2 wie verrückt!

Sunny ja das mit den teamkills nervt mich auch schwupps überfahren echt super.

@Sunny

Der eine war Alex, mein bro ;) der steht auch in der Liste. Der andere is unser Kumpel, der würde auch mitmachen: -x- Rob -x-

Naja, Panzer fahren ist für die nicht das wahre :D Aber mMn. hats schon spass gemacht. Vor allem mit MD-SAW. Da haben wir zu sechst auf einem Server gespielt, hat mega fun gemacht.

Nagut, wegen euch werde ich jetzt hin un wieder mal SC spielen :D

lg

@Papst_Benedikt
Deshalb komme ich mit dem Recon als Sniper nicht klar. Erstens weiß ich nicht, wo ich mich "verkriechen" sollte; und zweitens habe ich den Dreh mit den Sniperwaffen noch nicht raus. :D Die Gegner laufen mir alle zu schnell. Da komme ich einfach nicht hinterher. Bei BF2 habe ich die Klasse Sniper zuerst und fast nur gespielt. Sogar relativ erfolgreich. Schon komisch.

Ja, meiner Freundin habe ich Battlefield zu Weihnachten geschenkt. Sie muss noch viel üben, aber das wird schon. Und sie ist wie ich eine Panzerschlampe. :D

@Willi
Dann sollen sie das nächste Mal das Fahren uns Profis überlassen. ;) Wenn der Panzer schon draufgeht, wo ich drinsitze, dann soll das gefälligst im heldenmütigen Kampf gegen eine gewaltige Übermacht sein, wo man bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben hat. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@sunny,
oder machs so wie ich...heldenmutig mit dem Panzer den Gegner aufhalten und während der Nachladepausen vom Hauptgeschütz aussteigen und noch ne Rakete abfeuern :P So hab ich dich auch ganz gut klein bekommen *g*

Ich denk mal ich werd heute abend wieder bissel Zocken, will noch bisschen Hue fliegen, nachdem ich gestern bissel schlecht war ^^

Grüße

Zurück
Oben