• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Jo war witzig, heute abend bin ich wohl auch mit dabei.

@redinho

gespielt wird das was spaß macht, also normal alsauch Vietnam ;)

Grüße

@Magl & nosti
Ja, das waren schon ein paar nette Runden, wobei du (Magl) ja dann aufgehört hast. Hab übrigens heute ganze 6 Dogtags eingeheimst und sogar einen =CB=ler erwischt. *zu nosti schiel* Boah, nosti, das nächste Mal müssen wir zusammen im Panzer sitzen. Da wischt uns so schnell niemand von der Karte, denke ich. Hast mir ganz schön eingeheizt. Leider war das Team echt mies, aber beide Seiten. Hatte einen Gunner drin, der entweder nicht geschossen oder nichts Sinnvolles gemacht hatte. :rolleyes:

@Lony
Mir macht Vietnam grundsätzlich schon Spaß, weil hier echt die Hölle los ist. Aber wenn du kein vernünftiges Team hast, verkehrt sich der Spaß in echten Frust. Zwar ist meine K/D-Rate bei Vietnam oft schlecht, aber irgendwie gefällt mir das Setting.

@Redinho
Klar spielen wir auch noch das normale Battlefield. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass meine Posts immer zu den drei letzten einer Seite gehören und sie deshalb immer überlesen werden?
Das finde ich echt höchst mysteriös :confused_alt:

Sunny das liegt nicht man team hab eben mit Real, Nosti und Willi gezockt.
Mir machts halt kein fun mehr spiel lieber das normale.
Zock halt dann nur mit wenn jemand von hier das spielt sonnst nicht mehr.

Gruss

schon lange nix mehr von Redinho1994 gelesen ... hat den in letzter Zeit mal einer gesehen ;)

@Pelto: über dir:)

Zockt ihr eigentlich auch noch normales BC2 oder nur noch Vietnam? Weil ich hätte echt mal wieder Bock gemeinsam zu zocken, bin aber zu geizig mir V. zu holen

Wir zocken beides aber mehr BC2 glaube ich. Ich persönlich finde vietnam auch nicht soo toll. Aber ich hhabs auch ncih lange genug gezockt um mir ein bild zu machen.

Oh man bei V gibts ja echt eine Map.. zum Kotzen! Ich weiss gerade nicht wie sie heisst aber bei Rush sind die Spawns so in nem Fluss mit vielen Steinen rum. Ey da werden ja echt nur nades geschmissen. Hatte irgentwie 6 von 7 toden durch Nades! Richtig schlimm. Du läufst irgentwo hin kommt ne Nade.. Als wir dann verteidiger waren das gleiche spielchen. Meiste kills hatte ich mit Nade (9 von 11) oO Nie mehr die Map!

Redinho, das war ein Scherz von Pelto. ;) Keine Sorge, wir überlesen dich schon nicht.

@all
Wenn wir uns auf einem Server zusammenfinden und ein ganzes =CB=Squad zusammenkommt, haben die Gegner meistens nichts zu lachen. Ist mir schon mehr als einmal aufgefallen.

@nosti
Mit dir habe ich jetzt auch noch eine Rechnung offen. Ich bin sensibel, was meine Panzerchen angeht.. :D

Eben ein paar runden gezockt. alle gegen mich -.-
bin dann nach ner zeit rasugegangen. billiges team.

ich freu mich schon auf den 14. Jan :D

lg

@Willi, ich kann dich verstehen. Spiel auch nicht gern gegen euch da lost man voll ab aber mit euch auja fein ;.)

Nur zu Info: Ironie ist mir gegenüber nicht gestattet und wird strafrechtlich verfolgt!

Hehe tschuldigung... :)

Bekomm bei Vietnam auch immer schnell nen dicken Hals und hohen Puls .. hehe

@Sunny: Hat nosti dir wohl nen Kratzer in deinen Panzer gemacht, he? :D Muss da grad an son tiefergelegtes Auto mit seinem Besitzer denken: "Hey, mein Panzer is 20cm tiefergelegt, hat extra die 30" Chromzahnräder an den Ketten und is mit getönten Panzerglasscheiben. Dann hat der noch ne Nitroeinspritzung, da bringt die Gasturbine statt 1500PS dann 1600PS!!! Und (das Beste!): Die Extra "Bling Bling" Edition vom Hauptgeschütz und das MG is vergoldet! Und du Arsch hast in mein Baby nen Kratzer reingeschossen!!!" :p

Ich bin aber mal gespannt auf Vietnam, also das "Battlefield Vietnam" war ja echt genial, da hatte ja alles gestimmt, vor allem das Feeling. Deswegen erwarte ich da ehrlichgesagt ziemlich viel von BFBC2 Vietnam, man schaun ob ich nicht vielleicht doch zu viel erwartet hab (also wegen der ganzen Kritik hier)

@Papst_Benedikt
Ja, genau das! Ich schieß auf ihn, er auf mich, steigt er doch aus, ich erwisch ihn nicht gleich, kracht er mir ne Rakete aufs Panzerlein, steigt wieder ein und erledigt mich. :mad: So was kratzt an meinem Ego. Und dann bekommt man noch zu hören, ich wäre zu langsam gewesen. :D Aber das war bei einer anderen Szene, die ich vergeigt habe.

Ok, das is natürlich echt blöd gelaufen.
Was mich aber manchmal wundert: Irgendwie schaffen es manche Freaks einen fabrikneuen Panzer mit einem einzigen Schuss zu erledigen, wie das genau geht frag ich mich immernoch. Selbst bei nem Treffer aufn Motorblock hab ichs noch nicht geschafft einen anderen Panzer mit einem Treffer zu zerlegen...
Aber das is für mich genauso ein Mystherium wie das "durch Wände schießen": Ich werd ab und zu durch Betonwände durch erschossen, aber selber kann ich keine Gegner durch die Holzbretter von nem eingestüzten Haus hindurch erledigen.
Was mir aber jedes mal wieder Spaß macht: Wenn Gegner in ner Ecke im Haus sitzen und die Hauswand hat schon kleine Löcher. Dann als Scharfschütze die durch das Loch hindurch aus der Distanz mit einem Schuss umnieten :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das frag ich mich auch Papst! Oder warum man stirbt wenn der Panzer in die luft fliegt und man daneben steht. Ist im normalen ja auch nicht so.

Und wo wir grad dabei sind: Warum stirbt man auch, wenn man 5m neben einem einstürzenden Haus steht? Im Haus versteh ich ja, oder direkt an der Hauswand, aber nicht 5m daneben... Müsste man mal zu Galileo Mystery oder Myth Busters schicken :lol:

Mal kurzen unterbruch hier und etwas OffTopic sry.

Aber es muss sein, genau DESSWEGEN hasse ich das gottverdammte steam!

hat wer ne lösung dazu? ich wusste es, der grösste fehler meines lebens ein spiel mit steam zu kaufen -.- (nebst dem das cod7 auch bullshit ist, aber Fabio ist da und wir wollten kurz 2-3 runden daddeln... -.-)

lösung nehme ich gerne auch per PN an. und bitte ned, einfach neu installieren, denn das wird nicht passieren, da deinstallier ich es lieber nur und lass müll auf dem müllhaufen bleiben...

greez

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit Neu starten des Computers versucht? Ansonsten mal Rechtsklick auf den Eintrag, Eigenschaften auswählen und im Reiter Lokale Dateien auf "Integrität des Spielecaches prüfen" klicken.

Zurück
Oben