• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Squizel: Unser Server heisst so: J4F Just4Fun [DE] [mixed/FF on]
Kann sein, dass du im Serverbrowser im Kästchen Hardcore nichts (kein Kreuz, kein Haken) stehen haben darfst (eben modified)

seltsam, ich hab gestern alle server durchsucht, und keine präferenzen eingegeben. dann alphabetisch anordnen lassen...ich hoffe ich hab euch nur übersehen.ich schau heut Abend nochmal.

Wäre es denn generell möglich das der server nicht in der normalen Liste auftaucht?

Eigentlich nicht! Seit dem letzten Update funktioniert der Serverbrowser zu eigentlich 100%. Ich habe aber gemerkt, dass die Filterung Case sensitive ist, also muss die Klein- und Großschreibung genaustens beachtet werden und am besten so wenig Zeichen wie möglich benutzen, um eine möglichst große Auswahl mit wenigen Fehler zu erstellen.

@Squizel:
Versuche es mal, wie Skeleter schon schrieb, nur mit J4F und den von mir schon beschriebenen Einstellungen im Browser...
Dat muss doch klappen, menno....

Anhänge

• J4F.jpg
    J4F.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 477
hatte es schon gestern mit j4f, aber Skeleters Tipp ist gut, wenn die Case sensitive sind dann klappt das so net.

Ich check das gleich mal.

edit: Okay, klappt, hab ihn gefunden :)
Jetzt brauchen wir nur noch Player..

wer fehlt jetzt eigentlich noch auf meiner Freundesliste? Sagt mal bescheid wenn ich euch noch nicht drin habe, mit ingame Nick bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hey Team..

ich bin heut ab 13 Uhr online.. für 2 Stunden.. dann muß ich weg.

Wer noch ?

Ich brauch ein gescheites Squad ! :)

Gestern war ich 20 Minuten allein gegen 3 Baserapper aktiv.. mein Team wollts nicht kapieren...

nem admin einfach sagen, das die baserappen, und dann werden die gekickt. so läuft es bei uns auf dem server, und wer meint lange drum reden zu müssen, wird nochmal gekickt.

@ micha19722

Überall und nirgends, am Besten ein paar Leute hier in die Freundesliste packen und denen hinterher joinen!

micha19722 schrieb:
kann irgendwer bitte die Daten im Erstpost eintragen wo man euch findet?

micha ...schau mal die Posts Nr. 13,24,83 und vorallem 229 an !!

Dann müßte alles klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
hammer ey, auf dem einen Server wurde ich gekickt. Hab ich so gut gespielt das die mich für nen cheate halten? So kann man einem auch n Kompliment machen das einem den Tag versaut :(

Ich geh jezt zu acid aufn server.

wie heißt du denn?? ingame

Squizel schrieb:
hammer ey, auf dem einen Server wurde ich gekickt. Hab ich so gut gespielt das die mich für nen cheate halten? So kann man einem auch n Kompliment machen das einem den Tag versaut :(

Ich geh jezt zu acid aufn server.

Hey Squizel, ich wurde auch gekickt.. war wohl so ca. 15 bis 20 kills vorn.. dann kick wegen Cheating/ Hacking.. Idioten... Wenn man den Admin über Haufen ballert wird man gekickt...
und das trotzdem Punkbuster an ist.

Wie armselig ist das den?

Edit: War lustig am WE. Allerdings muß ich schon sagen das gegen Euch zocken auch nicht schlecht ist.. seid ja ziemlich willige Kugelfang :evillol::evillol:

Nächstes Mal mach ma mal TDM jeder gegen jeden in mehreren Squads.. das wird sicher lustig :D

Anhänge

• BFBC2Game 2010-07-24 14-43-56-63.jpeg
    BFBC2Game 2010-07-24 14-43-56-63.jpeg
    280 KB · Aufrufe: 469
  • BFBC2Game 2010-07-25 13-55-18-42.jpeg
    BFBC2Game 2010-07-25 13-55-18-42.jpeg
    293,8 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Nur nich zu voreilig Magl. Du kassierst schon noch von mir. Und kein Geld ;) :P

Jo das war echt ziemlich armselig von deren admin.

Hmm war gestern nochmal zoggn und das war ja net so toll. aber stimmt, am samstag wars ganz lustig :)

also ich persönlich war noch auf keinem voice server mit =CB=

edit: Ist jetzt viertel vor 8. Bin schon die ganze zeit am daddeln aber kommt ja keiner von euch online ihr Luschen ;)

Jetzt bin ich schon fast wieder am Essen kochen. Naja falls noch einer mitspielen will soll er einsteigen, ne halbe stunde bin ich noch da ca.

Zuletzt bearbeitet:
Squizel, ich kam gestern erst spät zum Spielen. Hab mit meiner Süßen Kniffel gespielt. Das ist ein Würfelspiel mit echten Würfeln, ohne Monitor und so. :D

Wirklich entspannend war das gestern leider nicht. Wieder nur Egoisten unterwegs, kein Teamplay, jeder für sich. Und das, obwohl ich mehrfach den Server gewechselt habe. Ich kam in kein anständiges Team. :mad: In Skeleters Spiel kam ich erst nicht rein und dann war ich im gegnerischen Team. Als ich sah, wer sich bei Skeleter so tummelt, bin ich lieber gegangen. War doch unfair. :D

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass unser geehrter Herr Magl in letzter Zeit etwas... wie soll ich mich ausdrücken? ... euphorisch von sich überzeugt ist? :p Magl, meinen Dogtag bekommst du kein zweites Mal! :king:

SunnyboyXP0 schrieb:
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass unser geehrter Herr Magl in letzter Zeit etwas... wie soll ich mich ausdrücken? ... euphorisch von sich überzeugt ist? :p Magl, meinen Dogtag bekommst du kein zweites Mal! :king:

na ja nicht so ganz... leider hab ich fast keine Zeit zum Zocken...
und wenn ich Zeit hab dann läufts meistens sehr geschmeidig.. weiß auch nicht wieso.. :)

das soll hier nicht so großkotzig rüberkommen.. tut mir leid :rolleyes:

Auf alle Fälle machts Spaß, mit oder gegen Euch zu zocken. Ach ja Deinen Dogtag hol ich mir nochmal Sunny

Bald ist Herbst.. weiss nicht.. wo gehts weiter ? Black Ops oder MoH ?
Oder bleiben wir alle bei BC2 ?

Was meint Ihr so?

Magl, ich seh's doch sportlich und wollte nur ein bisschen freundschaftlich sticheln. Apropos sticheln: Mein Kampfmesser wirst du auch noch zu spüren bekommen. Irgendwann, irgendwie, irgendwo... :D

Das Gute ist, wenn wir uns mal zusammenfinden, sicher sein zu können, dass man mit echten Teamlern zusammenspielt. Teilweise ist es echt grausam, wie manche spielen. :rolleyes: Ich würde mir noch einmal solche Matches wie "damals" wünschen, wo wir zum ersten Mal ein komplettes =CB=Squad vollbekamen. War das ein Spaß. Heul, will noch mal! :heul:

Ich werde bei BC2 bleiben, wie es aussieht.

Zurück
Oben