• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@magl
Joar ich werde auch bei BC2 bleiben, auch wenn ich mir MOH sicherlich holen werde.

@sunnyboy
Ja ich habe dich gestern in der Freundesliste gesehen, da war dein Server aber voll und bin dann wo anders hingegangen. Und dass du bei mir im Spiel warst habe ich gar nicht bemerkt, aber sicherlich meinst du das Baserapen was die immer veranstaltet haben. Grauenvoll, man sollte nicht noch weiter vorrücken, wenn man so wieso schon alle Fahnen hat. Da bleibt man bei der letzten Fahnen und verteidigt die und greift nicht weiter an. Naja, hoffe in den nächsten Wochen bekommen wir ein Spiel zusammen habe Urlaub!^^

Ich hab vom Match selbst nicht viel mitbekommen, aber gesehen, dass es in deinem Team sehr viele High-Level-Gamer gab und auf der anderen Seite sah es anders aus. Das empfand ich als nicht sehr ausgeglichen.

Baserape ist für mich das Mieseste überhaupt. Musste ich heute leider zweimal erleben. Bei Arica Harbour und Atacama Desert. Baserape bindet enorme Ressourcen und verschafft demjenigen Team einen immensen Vorteil. Viele Spawnkills, dadurch großer Zeitgewinn, Zerstörung oder Raub von schwerem Gerät. Um die Baseraper zu vertreiben, bedarf es großer Anstrengungen. Indessen sind die Punkte für den Gegner leicht(er) einzunehmen, was den Vorteil wiederum verstärkt. Bei Arica Harbour machte es etwa 50 Tickets aus, bei Atacama Desert rund 100. Dabei war Baserape auf beiden Serfern explizit untersagt. Schade, dass solche "Spieler" nicht gebannt werden.

Sunny> Würfelspiel? So mit motorischer eingabe und analogem Zufallsgenerator? Retro :)

Magl> ka, ich bin mit BFBC2 erstmal ganz zufrieden. Denke nächstes game wird bei mir Homefront oder das neue NFS werden. Und das dauert noch n bischen. Und bei NFS wirds schwierig mit Teamplay glaub ich ^^
MOH? Hmm weis ich net, hab ibisher nix von der Reihe gespielt. Aber wer weiss..

Sunny nochmal> Jo auf sonem Server war ich auch gestern. Wir hatten das gegnerische Team genatzt, und dann war halt nur noch die base über. Hab mich dann auch dabei ertappt wie ein paar Schüsse gen base angebracht habe. Aber als dann die Meldung kame das alle bitte mit dem baserape aufhören hab ich mich dann besonnen und zurückgezogen. Das war zwar sehr fair, aber damit war leider auch der Spaß auf der Map weg. Denn alle anderen hockten wie die Katze vor dem Mauseloch. Da kam gar kein Gegner in die Nähe von A. Blödes game gewesen.

Wenn kein Admin da ist, ist das mit der Regel No Baserape immer schlecht durch zusetzen, im Prinzip ist es ja nicht verboten und allgemein zieht man sich im Krieg ja auch nicht einfach auf die letzte Fahne zurück und wartet bis man angegriffen wird, wenn man den eigenen Vorteil sieht. Allerdings im MP halt immer tödlich.

Und wegen High-Level, okay, Level 1 gegen Level 50 ist natürlich, wie sagt man unausgeglichen unfair. Allerdings hat eigentlich jeder über Level 27 alle Waffen und somit kaum Nachteile gegen über noch höhere Ränge. Aber nun gut, gegen Level 50 verliere ich auch immer!^^

@Squizel
Ja, echt Retro! :) (siehe Anhang!)

Was du angesprochen hast, ist kein Baserape. Sind alle Punkte erobert und wurde der Feind komplett zurückgedrängt, so hat das Team entweder gute Arbeit geleistet oder das gegnerische Team hat's voll versaut oder beides. :D Den Fall hatte ich auch schon bei Laguna Alta und Arica Harbour. Vor allem bei erstgenannter Karte gibt es nur einen direkten Weg aus der (in diesem Fall) russischen Basis. Für das andere Team gab es kein Entkommen mehr. Klar taten mir die Spieler irgendwie leid. Aber was soll man machen? Ähnlich war es bei Arica Harbour, diemal hatten wir jedoch das Team in die amerikanische Basis zurückgedrängt. Arme Schweine!

Mit Baserape meine ich Baserape: Ab in die gegnerische Base und dort Unheil stiften. Nee, das ist nichts für mich. Fairplay gehört zum Spiel dazu. Selbst im echten Krieg gibt es regeln. Wobei ich sehr froh bin, dass es sich hier nur um ein Spiel handelt.

@Skeleter
Trotzdem kann man davon ausgehen, dass ein Team aus Level-35-bis-50-Spielern mehr Erfahrung hat als ein Team aus Level-10-bis-25-Spielern. ;) Natürlich bedeutet Level 50 nicht automatisch den Sieg. Doch mehr Spielerfahrung ist vorhanden.

Anhänge

• Kniffel.jpg
    Kniffel.jpg
    167 KB · Aufrufe: 487
Hallöchen Mitstreiter Also ich hab jetzt mal probiert einige von euch zu meiner Freundesliste hinzuzufügen aber entweder da funzt was nich oder ihr habt die Anfrage noch nich bestätigt. Ich würde auch gerne mal mit nem ordentlichen Team spielen. Auf den genannten Servern is irgentwie nie jemand drauf vielleicht addet mich ja mal jemand im Spiel. Ich heiß dort genauso wie hir also =CB= Nite.S

Mfg Nite.S

Ach du bist der Nite.S. Joar, hatte ich erstmal getrost ignoriert!^^ Werde dir nochmal eine Anfrage schicken.

@Sunnyboy
Was sind das für Objekte auf dem Foto? Kann man das Real anfassen oder ist das wieder so ein 3D Hintergrundbild. Also wenn das ein Hintergrundbild ist, man hast du ein miserablen Geschmack!

Und bei der Erfahrung stimme ich dir zu. Mit Level 50 könnte man wirklich erwarten, das die mit mehr Erfahrung glänzen. Aber wenn ich das manchmal so sehe. Naja, hochschlafen kann sich heute halt jeder.

Squizel schrieb:
Magl>
MOH? Hmm weis ich net, hab ibisher nix von der Reihe gespielt. Aber wer weiss..

Was ?? Du hast nie Medal of Honor gespielt ? :freak:

Die ersten 3 Teile Medal of Honor Allied Assault, Spearhead und Breakthrough waren damals also früher (als Ihr noch in die Hose geschissen habt :lol:) wohl die besten Egoshooter die es gab !
Da gabs noch gar kein Call of Duty !!

Wer den Soldaten James Ryan kennt, der muß Medal of Honor gespielt haben !!!
Klar, die Grafik ist mittlerweile weg vom Fenster..
Ach ja, ich rede nicht von Pacific Assault und von Airborne.. die kannst Dir sparen.. nur der erste Teil und die 2 Erweiterungen.

@Sunny: Ich spiel ab und zu noch Schafkopf.. im RL so mit Karten aus Papier.. versteht hier auch keiner :D

magl1312 schrieb:
Was ?? Du hast nie Medal of Honor gespielt ? :freak:

@Sunny: Ich spiel ab und zu noch Schafkopf.. im RL so mit Karten aus Papier.. versteht hier auch keiner :D

Hab ich auch nie gespielt. :rolleyes: Ich komme aus der Echtzeit-Strategie-Ecke, weshalb ich bisher keine Shooter gezockt habe. Und nur deshalb hast du meinen Dogtag bekommen. :p

Während meiner Ausbildung haben wir viel Skat gespielt. War das eine (zum größten Teil) schöne Zeit. :) Es gab noch die DM, ich war fitter und hatte noch meinen Dogtag. :D

wow coole Verarbeitung Sunny, ist der analoge Zufallsgenerator teilweise aus Leder? ;)

Jo, hatte iach auch irgendwie gedacht. Ist halt arschig fürdie, aber was soll man machen. Im Kreig kommt ja auch kein Kommandant an und sagt seinen Soldaten das sie das letzte Gebäude nicht einnehmen sollen.

Das Ungleichgewicht zwischen den Teams ist der Auslöser. Ich bin seit langer Zeit admin auf einem CS Server (nicht mehr aktiv) aber damals habe ich in solchen Fällen (Gegener holzt mehrere Runden lang das andere Team komplett weg und die Spieler haben schon keinen Bock mehr) immer das Level gewechselt. Dadurch wurden die Teams wieder gemischt und es herschte wieder (Krieg und) Frieden.

Nite: Willkommen :)
Hab gestern noch keine Anfrage gesehen und heute bin ich wohl net ingame. Schick mir einfach nochmal eine morgen, mein Nick ist "Squizel"

edit: so hab dich jetzt doch nochmal schnell geadded nite

magl: Hehe, glaub mir, ich hab schon gedaddelt, da wussten die meissten hier nicht mal was divX und mp3 ist. Aber das game hat mich nie angemacht, war damals net so auf Weltkriegsshooter. Da war ich noch voll in meiner aktiven CS phase. CoD hab ich übrigends auch erst mit Teil 4 angefangen, als es richtung "modern warfare" ging.

Ihr mit euern Kartenspielen ey..ich bin schon ganz froh das ich damit nix mehr am Hut hab. Ich konnte mir bei den einfachsten Kartenspielen die Regeln net merken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs..

Wie siehts aus? Was geht am Wochenende?

Trifft sich der =CB= Clan mal an der Front?

Ich bin sicher mal online, hatte diese Woche fast keine Zeit.. Wird Zeit das ich die Flinte putze.. ein paar Stunden noch dann ist Wochenende! :D

Hab schon Blei- Entzug... :evillol:

Ich denke am Sonntag bin ich am Start und heut Mittag auch (endlich urlaub dann noch bis um 2 arbeiten) :)

Hey, da bin ich dabei. Muss aber vorher noch einen Antrag auf Spielfreigabe bei meinem Frauchen stellen. Hach ja, diese BzVH-AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen in Beziehungen vor der Heirat). :rolleyes:

Sobald ich grünes Licht erhalten habe, geb ich euch Bescheid und werde mich auch ins Gefecht stürzen. :)

Ich wuerde mich am Wochenende dann auch mal mit euch ins Gefecht stuerzen. Allerdings sind meine Erfahrungen noch nicht so ganz ausgepraegt nach ca. 1 Woche Spielzeit. Aber scheinbar hab ich doch nicht alles verlernt. :)

Name: Gunnloda

SunnyboyXP0 schrieb:
Hey, da bin ich dabei. Muss aber vorher noch einen Antrag auf Spielfreigabe bei meinem Frauchen stellen. Hach ja, diese BzVH-AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen in Beziehungen vor der Heirat). :rolleyes:

den Antrag stell ich erst gar nicht... :D

Bin halt auch nur Stundenweise mittags oder Abends online.. mal schauen wie´s wird.

Wunderbar, wir werden immer mehr, hi Titina/Gunnloda

all> Bin am WE auch wieder öfters am Start. Muss mal gucken denke heute ab 5 oder so. und morgen tagsüber. Am frühen Abend trifft man mich auch ab und zu an. Aber ab 8 hab ich am WE meist anderes zu tun als daddeln :)

achja und magl: Hab vor kurzem endlich den =CB= tag zugefügt :D

Willkommen Titina! :) Bist du Männlein oder Weiblein? Ich meine, aus deinem Nick wird es nicht eindeutig ersichtlich und es soll ja auch Zockerweibchen geben. :D

Magl, schäm dich! Also ich werde sicher dabei sein. Heute Abend ab 17.00 Uhr bin ich jedoch arbeiten. Auch am Sonntag bin ich bis 13.30 Uhr und ab circa 16.30 Uhr unterwegs. Da wäre es für mich morgen am besten.

Squizel, das ist gut! Ich finde, mit einem Tag schindet man mehr Eindruck. Das flößt anderen Respekt ein, weil sie denken, man wäre ein Hardcore-Clan-Gamer. :king:

Sunny> Ich hoffe es ist nicht noch eine Tina, ich kenne nämlich schon 3 und es ist schwer sie auseinanderzuhalten ^^

Ach, sind wir denn keine Hardcore Clan Gamer? ;)

Wir sind wohl eher ein verrückter Haufen. :freaky: Doch mit euch hat es mir bisher immer Spaß gemacht. Mit Ausnahme vielleicht die Spiele gegen Magl, die fand ich deprimierend. :D Also sollten wir uns diesmal zu einem größeren =CB=Team zusammenfinden, wäre das geil. Beim letzten Mal war es nämlich Spielspaß pur. Nur das mit dem TeamSpeak müssten wir noch hinbekommen.

Ich sag doch ich hab nen ganz stümmligen TS3 Server(xD). Addy hat mir nen Kollege gegeben. Da können wir dann drauf xD

Zurück
Oben