• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Jo, ich spiele ziemlich regelmäßig. Bin eigentlich auch oft im TS. Aber im Moment ist meine Freundesliste komplett voll. Sollte demnächst einer rausfliegen, adde ich dich.

@i like that kannst mich adden wenn du magst hab noch 4 plätze frei Nick:2da.Lony

Die auf 20 Spieler begrenzte Freundesliste ist unser Hauptproblem. Ich habe in meiner nur enge Online-Freunde und sehr aktive Spieler, aber trotzdem bräuchte ich noch viel Platz. Und kicken kann ich auch niemanden mehr. Obwohl, Willi, Lony, nosti... :evillol: Hoffentlich wird die Liste mal von EA erweitert, ist doch echt schlimm.

sooooo Domi, Toni, Willi, Lony in Zukunft wirds für euch nich mehr so leicht sein wenn wir uns auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen :evillol:
hab gestern meine Sandy zusammengeschraubt und heute ausgiebig getestet. Lags, Hänger etc sind Geschichte, bin von max 30 auf 80+ FPS
hmmmm...aber jezz kann ichs nimmer hauf die hardware schieben....hmpf

ja adde mal bang fighter und 2da.Lony

EDIT: SEIT BEIDE GEADDET :=)

also seit ihr immer auf AoP TS server?

Zuletzt bearbeitet:
MD|Saw schrieb:
sooooo Domi, Toni, Willi, Lony in Zukunft wirds für euch nich mehr so leicht sein wenn wir uns auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen :evillol:
hab gestern meine Sandy zusammengeschraubt und heute ausgiebig getestet. Lags, Hänger etc sind Geschichte, bin von max 30 auf 80+ FPS
hmmmm...aber jezz kann ichs nimmer hauf die hardware schieben....hmpf

Fäääät :D was haste sonst getauscht?

Hab heute an einige eine Einladung verschickt, bin ab und zu auch am spielen und alleine ist es doch recht langweilig. Saw, Nosti, 2da.Lony hab ich auch schon in der Liste.

Battlefieldname: The_KaisA

Doch hast du, wir haben ja gerade 2 Stunden gespielt. War echt lustig mit euch. ich sag nur ,,schatzi,, :lol::lol:

habe gerade mit saw, lony, sunnyboy, redinho1994 und sindy3 und noch vielen anderen gespielt. hat spaß gemacht. wann immer ihr online seit, kommt bloß TS:D

bis gleich, später oder morgen xD

Ups dann bist du Ortonplayer. Ja war lustig nur waren es zu wennige spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr immer auf einem speziellen Server?

Stimmt waren nachher zu wenig, aber auf oase hatte ich viel spaß;)

@ Felix nein wir treffen uns nicht auf bestimmten Servern. Einer geht in irgendein spiel und anderen joinen dann nach.

@ i like that ja auf Oase hatts wirklich fun gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht ... egal

@2da.Lony was das denn für en server ?????? hmmm ig freibann.????

was das denn für ein kack..??? ich lese doch nicht was da oben immer zu kommt von der server.. werbung.

Ja, das war unranked. Ich wollte mit meinem Schatz nur was testen. Tja, und wenn sich der Sunny auf einem Server rumtreibt, sind die Aasgeier nicht weit. :D Hat nicht lang gedauert und Lony, Sindy, Redinho & Co. waren anwesend. Und da sag noch einer, dass Nachjoinen würde nicht klappen. :D

Mein Schatz hat ein Riesenproblem: Bis ein Feind bei ihr angezeigt wird, vergeht um die eine Sekunde. Außerdem unterscheidet sich ihr Abbild von dem, was ich zum Beispiel sehe. Sie sollte auf einen Kegel schießen. Bei mir hat sie vorbeigeschossen, bei ihr traf sie. Und dann waren die Positionen der Kegel total unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
dann ist zwischen ihrem notebook und dem inet anschluß ne minimale verzögerung;)

Zurück
Oben