• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

bitte -> die leute die ich nicht aufgeschrieben habe..sollen sie bei mir mal melden wer gestern mit gezockt hat..bei der Zockernacht, dazu bitte in den [BF BC2] Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads Thread reinschauen.
darum sage ich immer bitte das CB vor dem nick im game nutzten.

Is ne gute Idee Elmo :D Immer alle aufschreiben, die bei ner nacht dabei waren. Is sowas wie ne Historie .

Okay ich bin mal die Liste im ersten Post durchgegangen, hat Ewigkeiten gedauert.

Gelöscht werden können aus dem ersten Post und falls vorhanden dem Leaderboard:
BlackAc1D
Landknecht
DeMeP
-=MoD=-
Fide
Aelrond
xXmotiXx
WarriorOfFreedom
Fhat the Wuck

Im Leaderboard nicht aufgelistete aber aktive Spiele:
John2609
Capt.ouTlaw
Scaic
MD<Saw>
Don Kamillentee
Nosti
DrakFear
StroWn
<<FossiL>>
Cpt. Rufus
z0tti
Maniac83
Sippi1988
Pilot_Papst
don.dope
Dudebaker
Ergänzung ()

Habt ihr schon mal was vom C4 Domino gehört, sieht interessant aus:
(Jeweils chronologisch geordnet, verschiedene Clans)
http://www.youtube.com/view_play_list?p=306CD647D4FCB488

Ich habe es mal ausgerechnet:

32 maximale Spieler
*
maximal 6 Minen/C4 pro Spieler
=
192 Minen/C4

Wie kommen die im Trailer auf 288 Minen? Kennt ihr eine logische Lösung? Ich weiß, dass man nur maximal 6 legen kann bevor die erste wieder verschwindet und das auch nach dem Tod.

EDIT: Habe es mal ausprobiert, wenn man die Minen legt und dann raus geht aus dem Server bleiben diese natürlich da und man kann wenn man wieder auf dem Server gejoint ist, neue Minen auslegen ohne das die alten verschwinden. Umständlich aber machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Hatten wir auch probiert. Sieht echt klasse aus, wenn es klappt.

288 Minen? In dem einen Video legen die ne Spur quer durch Atacama und am Ende steht was von ca. 700 Minen!!! Insgesamt aber echt ne lustige Sache. Da müsste4 man am Ende nur noch einen Haufen Fahrzeuge hinstellen :)
Können wir ja mal was ähnliches probieren am Freitag, wenn wir 100 Minen oder so haben würde ja schon reichen. Ich glaub, das dauert nämlich enorm lange, bis das fertig is.

Ich bin gerade dabei ein Video zu rendern. 3 Stunden hat das auslegen gedauert. Wenn es fertig ist schreibe ich mal den Link. Und das waren bestimmt mehr als 100 Minen bei mir. Aber wenn man zu mehreren ist geht das natürlich fixer, als wenn nur ein Spieler auslegt dann wieder runter muss, wieder rauf auf den Server, wieder auslegen, die Planung im Kopf behalten, auf die Abstände achten etc.

nosti schrieb:
hä was? Oo

ich hab euch da oben stehn sehn und hab mich, nachdem ihr wie die bekloppten das Feuer eröffnet habt, hinter die Container geflüchtet. Als dann die ersten Raketen einschlugen hab ich mir den BMP geschnappt. Den hat der Willi zerlegt *grummel*

Grüße

WAS ??? Du hast keine Bilder von unten gemacht ?? :mad::mad::eek:

Was sollte dann der ganze Zirkus aufm Dach? Man wenn man nicht alles selber macht. :rolleyes:

Hat jemand bilder gemacht wo alle ne granade in der hand haben? Das war lustig!

Joa, des nächste mal schicken wir den domi runter, der soll gleich ein Video davon drehen.
Hab mich gestern Abend auch mal ein wenig mit FRAPS vertraut gemacht, dann werd ich am Freitag auch einige Bilderchen machen :)
Hätte auch schon ne Klasse Idee fürs nächste Gruppenfoto ;)

Ich hab da auch ne gute idee. Alle mache Pio und stellen sich im kreis, in der mitte stellt sich einer mitn Panzer rein---> auf sunny kuck. Das sieht bestimmt lustig aus!

@Skeleter: http://www.youtube.com/watch?v=XsDwRGkEhLM&p=306CD647D4FCB488 Da, bei Minute 3:08 steht was von ca. 700 Minen!!! Des is Wahnsinn, aber sieht auch einfach genial aus, am Ende hätten die aber noch zu dem Minenhaufen ein zwei Panzer nebendran stellen können :)

Wegen dem Foto: http://www.youtube.com/watch?v=Ncu4qMjINw0&p=306CD647D4FCB488 Ähnlich wie bei dem Video bei Minute 1:31, also ich würde einen M1A2 und einen T-90 MBT nebeneinanderstellen (die sollten mit den Rohren leicht nach außen/oben zielen) und dann des Russenteam vor den T-90 und die Amis vor den M1, jeweils teilweise kniend oder stehend, eventuell auch auf dem Panzer. Eventuell noch so einen HMMWV und einen Cobra außen neben die Panzer. Das Bild sieht zumindest in meinem Kopf ganz gut aus :D

Welches TS3 ist denn das aktuelle? Ich hab gerade das AOP hinzugefügt, aber keinen CB Channel gesehen.

Joa, so in der Art, nur würde ich das noch ein bisschen besser anordnen ;) Aber das Bild kommt dem in meinem Kopf schon sehr nahe ;) Mal schauen, eventuell kappts ja am Freitag.

@ghagleit: Der is schon der aktuelle, nur musst du dann erst Rechte dafür bekommen. Die bekommst du, wenn du =CB= vor deinem TS Nick hast und wenn dich Sikogera dann freischaltet, dann kannst du in den CB Channel und mitlabern.

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
Joa, so in der Art, nur würde ich das noch ein bisschen besser anordnen ;) Aber das Bild kommt dem in meinem Kopf schon sehr nahe ;) Mal schauen, eventuell kappts ja am Freitag.

@ghagleit: Der is schon der aktuelle, nur musst du dann erst Rechte dafür bekommen. Die bekommst du, wenn du =CB= vor deinem TS Nick hast und wenn dich Sikogera dann freischaltet, dann kannst du in den CB Channel und mitlabern.

Perfekt, danke dann werde ich am Abend mal in der Lobby rumhängen :)

Leute, das sind echt super Ideen. Ich denke, wir könnten echt mal so einen Fun-Abend statt einer Zockernacht machen. Domi könnte seinen Server dann auf Unranked stellen, zudem wären wir noch unter uns:D

Den Fun-Abend hast du doch, wenn du beim Drehen zu Red Sand mitmachst. :p

Ja schon, aber bei Red Sand muss man sich halt manchmal zusammenreißen und mitarbeiten. So könnten wir einfach drauflosballern :D

Spielt von euch keiner mal so zwischendurch? Gucke jeden Tag auf den Army of Pain TS3 Server, aber da ist niemals wer drauf. Spiele jeden Tag, aber immer alleine:(:(

Nur der User MD Saw hat mich geaddet, aber leider ist er selten online. Ohne TS ist es blöd.

Gibts hier vllt 2-3 Leute dich auch jeden Tag spielen, oder zumindest öfters? und nicht nur an den Zockernächten?

Würde mich freuen mal regelmäßig mit wem spielen zu können:)

Ja, ich spiele jeden Abend.

Ich würde auch an dem =CB= Squad teilnehmen.
Wenn das noch möglich ist :D

BangFighter mein Name.

Zurück
Oben