• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Oh Mann, Magl, so langsam sollten wir Aufnahme-Kriterien einführen. Oder was meinst du? :D Wer hätte das damals gedacht, Ende Mai 2010, als der große Meuchler Magl das =CB=Team ins Leben gerufen hat? Inzwischen gehöre ich neben Magl, Hawk, Skelli, Siko zur alten Garde. Alte Garde vs. Jünglinge als Thema für eine Zockernacht? :freaky:

Weil Domi, ErbsenToni und ich meistens aufm TFG-Server sind gehören wir also zu den "Jünglingen"? :P

@ Magl, Sunnyboy,Thorgar und Skeleter:
Hab euch mal geaddet...bzw es versucht xD

@Muginho
Nein, ich bezog mich darauf, wie lange man bereits hier im =CB=Team aktiv ist. ;) Es gibt die Gründungsmitglieder und frühen Wegbereiter, welche die alte Garde bilden. Und Neulinge, die inzwischen auch schon zur Stammcrew zählen. Und halt die ganz neuen Frischlinge, manchmal auch Ferkel genannt. :D

@Felix1509
Bei mir ist die Freundesliste schon voll. :(

Nur gut das ich schon bissel dabei bin und kein Ferkel mehr bin :D
Die liste ist jetzt schon ganz schön lang fast 70 leute das ist hammer.
Jetzt fehlen nur noch 1-2 =CB= Server dann wäre alles perfect!

Ich hab Heute Zugang zum TS bekommen, bin jetzt quasi ein Ferkel :D

EDIT:
Jeder der noch Platz in seiner Friendlist hat mich bitte adden :)

Zuletzt bearbeitet:
ghagleit schrieb:
Ich hab Heute Zugang zum TS bekommen, bin jetzt quasi ein Ferkel :D

EDIT:
Jeder der noch Platz in seiner Friendlist hat mich bitte adden :)

hier ich :)

Ortonplayer ist mein Ingame name

@Sunny
Ich hatte ja Minen in die Häuser gepackt, allerdings machen dir nur punktuell Schaden, keinen Flächen Schaden und dann natürlich noch das Problem, das Minen nicht an der Decke haften!^^ Also benötigt man in Gebäuden um die 5-6x fache Menge an Minen als wie man es mit C4 down bringen würde.

@willi
Danke, mal schauen bis dahin. Erstmal brauch ich bis dahin ein Headset.

Kleine Frage an Euch.
Wie bekommt man es hin, auf eine einzige Seite zu joinen?
Wenn ich mit Kumpels einem Game beitrete sind die einen bei mir, die anderne beim Feind.

Echt mal, die Frage ist schon ein bisschen überflüssig :D

@Skeli
Dann hol dir das G35 Headset von Logitech. Habe ich mir zu Weihnachten geholt und bin voll zufrieden damit. Hat zwar seinen Preis, aber dafür bekommt man Quali ;)

Hatte das G35 auch, und fand das es der größte Müll war den ich jemals als Headset hatte.
Unbequem wie sau und schrecklicher Sound beim spielen, nur musik hören war wirklich SEHR gut

Ich habe schon ein Headset im Blick, ist so ein One-Ear-Microfon Headset, was man vielleicht am ehesten aus einem Callcenter kennt.

dann lieber nen 30 euro normalo hs von logitech, glaub mir das ding regt dich nach ein paar tagen auf. und auch uns da wir immer deine boxen hören :P

Also ich hab mir des Sennheiser PC 360 geholt, is zwar sau teuer, aber sehr gut und trägt sich super bequem und für mich als Brillenträger mit großen Ohren war des eines der wenigen, die ich ohne drücken tragen kann. Hab zumindest kein anderes gefunden, nur nen alten Kopfhörer, der hat aber kein Micro...

Also wer wirklich guten Sound will kommt an Kophörern + Mikro + Soundkarte nicht vorbei. Aber das lohnt sich auch erst ab 200€ und ist wieder ein anderes Thema. ;)

@I Like That

Das ist deine Version. Die meisten Rezensionen sind sehr positiv. Genauso wie meine. Superbequem. Vor allem lockt der 7.1 Sorround Sound :D

Joa, dann aber bitte keine X-Fi, bis man da mal nen gescheiten Treiber drauf hat, der keine Bluescreens fabriziert dauerts ein bisschen. Durfte ich leider letzte Woche mehrfach miterleben...

@Willi: Was mich an dem Kauf von einem G35 abgehalten hat ist der USB Stecker. Wenn ich schon ne Soundkarte hab, dann möcht ich die auch nutzen und für Musik hab ich ja ein Z-5500 :)

Zurück
Oben