• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

so ich bin mittlerweile wieder auf der Arbeit, aber isn CB forum darf ich ja gott sei dank *g*

War wirklich witzig gestern. Bin nächstes mal auch wieder dabei...auch wenn ich es total fies fande das ihr einfach ALLE auf mich geschossen habt auf Panama Canal als ihr aufm Dach standet.....GEMEIN :P

Trotzdem war ich recht schlecht gestern, cbler sind einfach zu gut^^

Grüße und schönes Wochenende

Ach war doch lustig auf dem Dach :D Soviel ballerei auf dich und keiner hat getroffen, bis SAW mit dem Raketenwerfer dem ein Ende gemacht hat...
Das mit den Handgranaten am Schluss war aber auch echt geil, wenn das jemand auf Video hat: Bitte hochladen!

Aber nosti: Hast du zufällig ein Bild gemacht, vom Schiff aus hoch zum Dach? Des wäre auch schön, wenn du das Bild hier hochladen könntest.

Raketenwerfer, ich? neee, lony hat mich gleich hinterrücks gemeuchelt als des losging. deswegen hatt ich eigentlich vorsorglich am anfang die nade schonma in der hand ;P
war echt lustich, und iwie hab ich recht viel abgestaubt.

Oh, pardon. Dachte du wärst das gewesen. Nee, irgendjemand hatte nosti mit der Panzerfaust doch dann aufm Schiff abgeschossen. Dachte du wärst das gewesen, aber so richtig kann ich mich auch nicht mehr erinnern, wer das nochmal genau war. Der Übeltäter möge sich bitte selber outen, der unserem Fotografen gelyncht hat :D

Willi, ich glaube, es war Kleinwilli. Jedenfalls meine ich, das so im TS vernommen zu haben. Außerdem hat er sich wohl auch noch dazu bekannt. Er kann eben nicht vorbeischießen, der Kerl. :D Oder hat ein schlechtes Augenmaß. :evillol:

ja und wo sind die Bilder/Video die von unten gemacht wurden??

@Papst

Ich wars :D Ich habe eigentlich ziemlich weit drüber gezielt. UND ER STIRBT :D:D

Jaja Willi, jetzt wieder raus reden wollen... Weit drüber gezielt tztztz... DU HAST UNSEREN FOTOGRAFEN GETÖTET!!! Lern mal vorbei zu schießen :D

@Muginho: Ja, hab gestern drei oder vier Dogtags verloren. Hab zwar auch ein paar gesammelt, war aber glaubich kein CBler dabei :( Egal, meine Dogtags haben Kreuzform und auf der Rückseite steht Made in Vatikan :heilig:

hä was? Oo

ich hab euch da oben stehn sehn und hab mich, nachdem ihr wie die bekloppten das Feuer eröffnet habt, hinter die Container geflüchtet. Als dann die ersten Raketen einschlugen hab ich mir den BMP geschnappt. Den hat der Willi zerlegt *grummel*

Also ausgestiegen und frohen mutes in die gegnerische Basis spaziert, ein paar Minen gelegt und den Panzer zur einem außerplanmäßigen Werkstattbesuch verholfen :D

Den "Startschuss" (oder besser Startknall) gab der sunny der mit seinem getunten Kettenfahrzeug (dem sunnynator-mobil) über meine, zufällig auf den Boden gefallene "Knallerbse" gefahren ist und so das Motorenknattern jäh verstummte.
:D :king:

Grüße

Ja, war echt witzig.

Willi und Domi sind jetzt meine Erzfeinde. :utminigun: :D

Mal im Ernst: So schlecht wie Gestern war ich noch nie :lol:

War aber wie immer sehr spassig. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Spex ich hab dich gestern 4 mal gemessert..hehe.

Find wir hätten mehr bilder machen sollen kommt irgentwie ganz gut rüber sowas.

Bilder aus sicht des "Kameramann" als wir am ballern warn, wären sicher geil gewesen !! oder am besten noch alle als assault und dann die 40 mm drum herum!

Achja, da ich ja so geile stats habe, erinner ich hier mal an den 40mm heady :P
in dem augenblick hatte ich überskill :D

Wie? Nosti, du hast keinen Screenshot gemacht?!? :( Man, ich dacht du machst da des Gruppenfoto und du bist deswegen da unten... Verdammt, des wäre so geil gewesen mit der ganzen Ballerei um dich rum :D

Auf dem dritten Bild von Lony kann man die Ballerei ja ein kleinwenig sehen und erahnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte domi nich noch was machen?

Ich werde in einer Woche auf jeden fall auch ein paar bilder machen ;)

Joa, wäre auch für ein Revival der "Dachszene", wäre cool wenn dass dann ein zwei Leute mitfilmen könnten. Wäre auch mal cool diesen Beschuss nochmal zu wiederholen und der "beschossene" (nein, nicht erschießen, nur um ihn herum!) soll das dann mal filmen. War auf jeden Fall geil, wie die Kugeln so um nosti rumfliegen :D
Gibts eigentlich ein gutes Tool, mit dem man einfach per Knopfdruck Bilder machen kann und die dann automatisch als JPG in einem Ordner gespeichert werden? Dann würde ich auch mal ein paar Bilder machen.

Fraps kann das auch mit der kostenlosen Version. Mal schauen, vielleicht habe ich bis nächsten Freitag das Problem mit Fraps bei mir gelöst, denn kann ich es zum Beispiel mal aufnehmen aber wehe einer erschießt mich. Bestrafung, der muss ohne Gegenwehr mein Messer im Rücken spüren und sein Dogtag abtreten.

Ok danke, dann werd ich mich damit mal vertraut machen und auch ein paar Bilderchen machen :)

Zurück
Oben