• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Papst_Benedikt schrieb:
Also ich hab mir des Sennheiser PC 360 geholt, is zwar sau teuer, aber sehr gut und trägt sich super bequem und für mich als Brillenträger mit großen Ohren war des eines der wenigen, die ich ohne drücken tragen kann. Hab zumindest kein anderes gefunden, nur nen alten Kopfhörer, der hat aber kein Micro...

Selbes Problem aber hab die "alte", geschlossene Variante Pc 350. Wirklich super Teil :):evillol:

Da is ma mal 2 Tage net im Thread und schon sinds wieder zig Seiten mehr. :eek: Echt krass...

Aber lasst uns das hier mal nicht in einen Soundkarten-thread verwandeln. Hier gehts doch um was viel wichtigeres: DIE DOGTAGS! :D

Kanns kaum erwarten wieder mit euch zu zocken. Hab jetzt endlich meine alte Fitness wiedererlangt und bin bereit mich an Willi und Domi zu rächen. :evillol:

Richtig Spex dogtags hmm du führst mein liste an hehe 4 stück hab ich am freitag von dir geholt:D Finds schade das ich am freitag net dabei sein kann :(

am Freitag bin ich wohl auch wieder mit dabei, dann aber von anfang an im TS *g*

Servus Leute
Bin neu hier ghagleit hat mich hierher verwiesen
würd auch gern ins cb sqaud
BC2 nick: Lincoln6Ecco

danke und gmiatlichen tag

Willkommen Lincoln :)

@Papst
Nagut, wenn man eine Soundkarte hat, ist es was anderes ;) Ich habe eine Onboard, deswegen war mir das egal. Aber das 7.1 ist schon hammer :D

@Spex
Das will ich sehen, wie du dich an uns rächst :)
Ich werde heute noch eine Liste von allen Dogtags die ich von euch bekommen habe reinstellen :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Oh Mann, Magl, so langsam sollten wir Aufnahme-Kriterien einführen. Oder was meinst du? :D Wer hätte das damals gedacht, Ende Mai 2010, als der große Meuchler Magl das =CB=Team ins Leben gerufen hat? Inzwischen gehöre ich neben Magl, Hawk, Skelli, Siko zur alten Garde. Alte Garde vs. Jünglinge als Thema für eine Zockernacht? :freaky:

Ganz ehrlich hätte ich das damals auch nicht gedacht.. alte Garde? Eher alte Säcke :D

Muginho schrieb:
Weil Domi, ErbsenToni und ich meistens aufm TFG-Server sind gehören wir also zu den "Jünglingen"? :P

nein.. ihr habt zwar TFG seit aber praktisch auch =CB= ;)

Lekio schrieb:
Also wer wirklich guten Sound will kommt an Kophörern + Mikro + Soundkarte nicht vorbei. Aber das lohnt sich auch erst ab 200€ und ist wieder ein anderes Thema. ;)

Das habe ich auch gerade gelernt.. Köpfhörer und Mikro ist besser als "Gamerheadset".

Lincoln6Ecco schrieb:
Servus Leute
Bin neu hier ghagleit hat mich hierher verwiesen
würd auch gern ins cb sqaud
BC2 nick: Lincoln6Ecco

danke und gmiatlichen tag

gmiatlichen tag? ein Bayer? Endlich krieg ich hier Verstärkung.. Du bist in der Liste ! :)

Magl schrieb:
Das habe ich auch gerade gelernt.. Köpfhörer und Mikro ist besser als "Gamerheadset".

Leider ist die Unterstützung für Soundkarten eher mangelhaft.
Wenn man sich anschaut was der X Fi Chip kann, was davon genutzt wird und wie viele Spiele den Chip überhauptmal als solchen erkennen und deshalb tatsächlich anderen Ton bieten als mit Onbardkarten...

Die Battlefieldreihe ist wenigstens ein Positivbeispiel für XFI Unterstützung, BF2 war schon verdammt gut aber BC mit KH und XFi ist einfach nur geil :D

Ich hab ne Auzentech X-Fi und muss sagen, dass die defintiv über den Creatives liegt.
Sowohl Klangqualität als auch die Karte an sich und die Treiber.

Leider hatte ich bisher immer ein Problem mit XFis, sowohl mit der Auzentech als auch der Creative und in verschiedenen PCs.
Und zwar hab ich sobald der Mikroeingang an ist und etwas eingesteckt, und wenns nur ein nichtverlöteter Klinkenstecker ist, Störgeräusche.
Immer ein leises "Krisseln" und wenn ich die Maus bewege ein "Surren" je nach Mausgeschwindkeit.

Beim Spielen absolut kein Problem, leise genug damit mans nicht hört.
Aber trotzdem irgendwie störend wenn man KH auf hat und beim Surfen ständig den Hintergrund"lärm" hat.

KH hab ich mittlerweile welche von Ultrasone, find die Teile echt gut auch wenn das keine "Hypemarke" wie Sennheiser oder so ist.

Mikro hab ich ein billiges von Speedlink aber das tut's völlig zum Zocken.

Einziger Nachteil gegenüber den "Gamerheadsets" ist halt, dass das Mikro vor mir aufm Tisch steht und nicht am KH dran ist.

Hab jetzt endlich meine alte Fitness wiedererlangt und bin bereit mich an Willi und Domi zu rächen

Träum weiter ;)

Die Battlefieldreihe ist wenigstens ein Positivbeispiel für XFI Unterstützung, BF2 war schon verdammt gut aber BC mit KH und XFi ist einfach nur geil

Ja vor allem weil BC2 ja Hardware Sound unterstüzt -.- hat nur Software Sound, deine Xfi macht da null.

Ach kauft euch ne soundblaster, ein gigaworks 750 7.1 system und ihr werdet jahre langen spass haben, wie ich :D war glaub ich das einzige was ich über so viele jahre hin behalten habe. hat sich total gelohnt für das geld. hab das system mittlerweile über 6 jahre! und nie probleme damit gehabt...

Schon besser!^^ Kannst mich ja mal adden habe glaube noch ein Platz frei! CB nick=BF nick

Jungs, ich will ein Bild von allen gemeinsam, alle in einer Reihe!

Das wird am Freitag gemacht !!

domidragon schrieb:
Ja vor allem weil BC2 ja Hardware Sound unterstüzt -.- hat nur Software Sound, deine Xfi macht da null.

Joa stimmt, hab mich in der Alchemy Supportliste verlesen.

Unter Win7 geht die XFi doch eh nichtmehr wie die eigentlich sollte, weil da EAX nichtmehr geht.

Das 2142 hatte auch noch X Fi Unterstützung, aber wer hat das schon gespielt...

Auf der einen Seite find ichs gut, braucht man weniger teure Hardware.
Andererseits nervts wieder wenn man das Teil hat und für Filme und Musik nutzt aber Spiele das nicht tun...

Skeleter schrieb:
Schon besser!^^ Kannst mich ja mal adden habe glaube noch ein Platz frei! CB nick=BF nick

habe dich auch mal geaddet, mein name ist Ortonplayer

oh mann, sowas hab ich auch noch nie erlebt.
War grad auf nem Server und hab ganz normal gespielt. Sobald man aber nen Kill gemacht hat wurden die Punkte von allen nicht Clan Membern wieder auf 0 gesetzt.....
Was soll so ein scheiß.....*aufreg*

WTF???
Geht denn sowas? Das wird doch bestimmt gewertet. Die nehmen doch bestimmt einfach nur die Zahlen raus, oder? Ich denke sobald du einen Punkt gemacht hast, fließt der sofort in die Wertung mit ein. Ich glaub nicht das die Admins die wieder rausnehmen können.

EDIT: Leute, hofft mit mir, dass ich am Freitag kann. Sieht nicht so gut aus -.-

Magl schrieb:
Jungs, ich will ein Bild von allen gemeinsam, alle in einer Reihe!

Das wird am Freitag gemacht !!

Seit wann bist du denn so herrisch, mhm? Kenn ich gar nicht von dir. :D

Das magst Du doch Sunny... sagt zumindest Deine Freundin immer zu mir.. :rolleyes::rolleyes:

Damit sind die Spiele eröffnet :D
Ich kann Freitag leider nicht... wer kann mein Fotodouble übernehmen? :D

Zurück
Oben