• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@sunny:
Dabei muss man meine K/D auch erst mal hinkriegen.

Ach, is doch gar nicht so schwer: Wenn ich mich noch grob geschätzt 6500 mal ohne Gegenwehr abschießen lasse, dann hab ich deine K/D erreicht :D Nur in die andere Richtung wirds dann wieder weng schwerer...

Aber mal im Ernst: Dieses ewig Noob und Cheater geflame ingame geht mir sowas von auf'n Sack! Wenns einer nicht hinnehmen kann, dass er von anderen abgeschossen wird, dann sollte er sowas einfach nicht spielen...

@Dr.Proctor: Mich kannste gerne hinzufügen. Nick steht in der Signatur. Hab noch einiges auf der Liste frei. Werd zwar bis Ende Febraur erstmal nicht mehr all zuu oft spielen wegen Klausuren, danach bin ich aber wieder 4-6mal die Woche Abends online :)

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny

Ein Tag ohne Jammern geht bei dir nicht oder? Erst sinds die Lags, dann wieder Lags und die bösen Server, dann EA, dann deine Möhre von Rechner und jetzt beschwerst du dich, dass dich noch nie jemand als Cheater beschimpft hat!:D Achja, und dann natürlich noch die Lags! Und Nosti und Boom und wie sie alle heißen, die dich ganz gemein messern und den Panzer in die Luft sprengen!:D

Ich glaube du hast schlimmere Probleme als nur Träume von Domi .....

Außerdem bekommst du heute den "Most Whiner-Award" verliehen.​

unbenannt4254ofp6.png

Es liegt weder am Server, noch an den Lags noch an den anderen....die sind einfach nur besser!:D:lol::p

@alle anderen außer Sunny

Wie war noch mal die Nummer von dem bunten Auto mit den viereckigen Rädern und den Männern mit den weißen Kitteln? Ich glaube er brauch Hilfe.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt schreibe ich meinen 1000. Beitrag :D

Bin mitlerweile so weit, dass ich nur noch auf 1000 Tickets-Servern zocke, das haut voll rein. :evillol:
Allerdings geht das zu lasten meiner K/D Stats. :p ca 50K/80D

Aber es macht einfach Fun ohne ende...

Na endlich einer der mal ne Ahnung hat. Danke SPEX, du hast es wenigstens mal gerafft. So nen Server wo zB Heavy Metal läuft ist einfach nur göttlich.

Wieso hier manche auf Servern mit 12 Leuten rumeiern geht mir nicht in den Kopf. Die BF Reihe stellt doch Schlachten dar, und keine 2 Mann gefechte ...

12 Mann sind aber wirklich wenig, 16 sind ja schon schlimm (Konsole), aber bei 12 brauch man gar nicht erst anfangen!

SPEX schrieb:
So jetzt schreibe ich meinen 1000. Beitrag :D

Bin mitlerweile so weit, dass ich nur noch auf 1000 Tickets-Servern zocke, das haut voll rein. :evillol:
Allerdings geht das zu lasten meiner K/D Stats. :p ca 50K/80D

Aber es macht einfach Fun ohne ende...

fun macht es auf jeden fall =)

du lernst die leute besser kennen, die die runde durchspielen und kannst so schneller reagieren im spiel auf deren spielverhalten

diese woche hatte ich 3 runden auf panama canal mit 1k tickets gespielt und immer circa 55k 20d gehabt, großteil mit panzer :D
32man server

@Lony ...kommt davon wenn du nicht bei mir zockst :) . Obwohl ich dich manchmal auch gerne melden würde ;).

Außerdem:
Seid mal lieb zu Sunny, ich glaub ihm das mit den lags und wenn man mit ihm im Team ist, dann muss man sich wenigstens keine Gedanken darum machen, dass der Panzer sinnlos verheizt wird.

Papst_Benedikt schrieb:
@Dr.Proctor: Mich kannste gerne hinzufügen. Nick steht in der Signatur. Hab noch einiges auf der Liste frei. Werd zwar bis Ende Febraur erstmal nicht mehr all zuu oft spielen wegen Klausuren, danach bin ich aber wieder 4-6mal die Woche Abends online :)

Joa mir gehts grad ähnlich, aber muss mich erstmal zum lernen motivieren...
Warum kann das nicht wie früher in der Schule übers Jahr verteilt werden?!

Sunny, das mit den Lags versteh ich nur zu gut. Glaub das versteht man nur als geplagter...
Und wenn man dann im TS flucht kommen nur Kommentare wie "ich hab grad geschaut deine latenz is doch nur 100" krieg ich erst recht 'n Hals :D

@Dr.Proctor & Pelto
Dankööö! :) Mit dir, Pelto, fahre ich auch gern im Panzer. Dabei ist es mir eigentlich egal, wer nun fährt oder wer als Gunner dabei ist. Auf jeden Fall arbeiten wir immer gut als Team zusammen. Und wenn die Gegner nicht extrem gut und/oder das eigene Team nicht total schlecht ist, dann ist unser Panzer auch nicht so leicht kleinzukriegen.

Sikogera schrieb:
@Sunny
Ich glaube du hast schlimmere Probleme als nur Träume von Domi .....

Außerdem bekommst du heute den "Most Whiner-Award" verliehen.​

unbenannt4254ofp6.png

Es liegt weder am Server, noch an den Lags noch an den anderen....die sind einfach nur besser!:D:lol::p
MFG

hihi.. lol.. muhaaaaaahaa :D

Hai Magl,
hat gebockt gestern mal mit dir im Squad zu zocken! :)
Sorry dass ich so plötzlich weg war, mein Rechner hat den spontanen Freitod gewählt O:

Greetings

@Boom also wemm du nicht one bist können wir auch nicht zusammen zocken ;)
UND WARUM WILLST DU MICH MELDEN?? HeHe

Auf 1000 Tickets Server bin ich auch ab und zu aber nur Heavy Medal

Gruss

Ich geh meistens auf 20-24 Spieler Server, darüber wird mir der Ping meist zu mies.

Geht mir auch so. 32 server laufen total kacke, auch wenn der ping immer gut ist, der server laggt meist und die verzögerung von fast mehreren sekunden ist nicht auszuhalten :D

diese woche hatte ich 3 runden auf panama canal mit 1k tickets gespielt und immer circa 55k 20d gehabt, großteil mit panzer

WTF, so viel kills hole ich bei 100tickets -.- Ich hab mal kürzlich auf einem 500 ticket server gezockt, da war ich weit über 100 kills, was macht ihr den bitte auf einem 1k server, rumschlumern? :D

Der most whiner award ist göttlich :D

greez

@Crossfire nein du mußt nur das häkchen für automatisch anmelden rausmachen dann kannst nen clan tag eingeben. Beim Soldaten auswahlmenü

@Sunny du hast schon seid 2 tagen nix mehr getestet was da los?

Zuletzt bearbeitet:
Beim anmelden ;)
Erst gibst du deine Accountdaten ein, dann wählst du dein Profil und dabei oder danach hast du ein Feld für Clantag.

Wenn du automatische Anmeldung an hast musste das wegmachen, damit klappts bei mir nicht und zum neu eingeben muss das eh raus.

@Siko
Na warte, das klären wir auf dem Schlachtfeld. Komm du mal auf einen SC-Server, dann mach ich dich platt! :p Ich jammer doch nicht. Ich sag nur, wie's ist.

@Lony
Weil es vielleicht nichts zu testen gab? :D Außerdem kam ich nicht zum Spielen, wir waren mit Drehen beschäftigt. Domi hält mich auf Trab!

Na doch. Du jammerst ganz schön rum manchmal. Also jammer nicht. Dazu hast du gar keinen Grund, denn DU bist der Einzige, der diesen Award gewonnen hat. Den hat kein anderer. Freu dich und sei stolz auf dich!:D

Warum auf nem SC Server? Auf HC traust dich wohl nicht mehr?:D

Ich möchte übrigends nochmal die mangelnde Nutzung des TS anmahnen. Ihr schreibt immer so fröhlich, dass ihr hie und da mal gezockt hat, aber ich seh nie jemanden im TS. Ist euch das zu umständlich da reinzugehen oder woran liegts? Ich finde es teilweise unerlässlich, dass man sich im Team absprechen kann.

MFG

don.dope schrieb:
Hai Magl,
hat gebockt gestern mal mit dir im Squad zu zocken! :)
Sorry dass ich so plötzlich weg war, mein Rechner hat den spontanen Freitod gewählt O:

Greetings

kein problem.. hab auch nicht mehr lange gezockt.

oh mann heut abend zockernacht.. weiss nicht ob ichs schaff.. wenn dann nur kurz mal.. :rolleyes::rolleyes:

außerdem hab ich noch kein micro

@Siko: ich geh nur sehr ungern ins TS weil mein ping dann bei 200 is.. also eigentlich nur immer wenn zockernacht ist.

Zurück
Oben