• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Skelli
Mir ist jetzt eine Verwendung für deinen "Minen-Spaß" eingefallen. Das wird der erste Cliffhanger bei Red Sand. Natürlich etwas anders aufgebaut, aber trotzdem wird das ein Heidenspaß! :D

@sunny
Okay, naja wie gesagt, kann man ja mal drüber reden. Ich will mich da auch nicht rein drängen, auch wenn du schon mal erwähnt hast, dass du dir vorstellen könntest das ich mitmachen könnte. Heißt ja auch viel Zeit investieren.

Mir ist heute ein Missgeschick passiert. :( Auf Port Valdez im Rush-Modus, zweite Welle, da habe ich bei MCom A einmal zu oft mit dem Panzer ans/ins Haus geschossen. Haus platt, MCom platt und Teamkill. :heul: War trotzdem eine gute Runde.

Mein Frauchen saß heute mit mir im Panzer und ist beste Spielerin geworden. :D Sie Erster, ich Zweiter.

Anhänge

• BFBC2Game 2011-01-19 22-58-18-13.jpg
    BFBC2Game 2011-01-19 22-58-18-13.jpg
    267 KB · Aufrufe: 460
Hier hat's doch sicher Leute mit ner HD5870, welche Treiber nutzt ihr?

10.4 hat bei mir definitiv die kürzesten Ladezeiten, keine 15 Sekunden.
Mit allen danach hab ich immer wieder mal einen Ladeschirm für über ne Minute.

Dafür hab ich mit 10.4 Grafikfehler, auf Heavy Metal hat's am B Punkt direkt neben der Flagge so kleine Holzkästen in denen man sich verstecken kann.
Die haben dann bei mir aus fast allen Blickrichtungen schwarze Wände, einfach ein schwarzes Rechteck, keine geschwärzte Textur. Wenn ich direkt davorsteh stimmts aber.

Ich hab vor 2 Wochen das System neu aufsetzen müssen, davor hatte ich kurze Ladezeiten und keine Grafikfehler aber ich weiß nichtmehr welchen Treiber.
Hab aber von 10.4 bis 10.12 alle durch mittlerweile...
DX ist up to date.

Lässt sich das durch ne Treibereinstellung verbessern? Catalyst A.I. aus oder so?

@SUNNY mir schwant ja schlimmes für das nächste Treffen. Dein Frauschen und du im Panzer und das ganze im Teamspeak live :).
Tipp: schrei sie nicht so oft an wenn sie nicht schnell genug repariert hat, sonst wars das ganz schnell mit BC2.

@Pelto
Ja, ich geb mir Mühe. Der Panzer ist mir halt heilig und ich mag's nicht, wenn er draufgeht. Es sei denn, es ist ein gegnerischer. :D

Ich hab von Domi geträumt. Also nicht das, was ihr vielleicht denkt. Ich habe ihn gemessert und er stand mit 4 Treffern ganz oben auf meiner Dogtag-Liste. :evillol: Domi, ich sollte vor dem Schlafengehen keine PNs mehr von dir lesen. :D

Lass dich mal behandeln alter, das is ja nich normal! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sie Erster, ich Zweiter.

Peinlich :D

10.4 hat bei mir definitiv die kürzesten Ladezeiten, keine 15 Sekunden.

OMG ist das Problem immer noch nicht aus der Welt geschaffen worden? Ich lade keine 2 Sekunden -.- Ich dachte die haben das vor Monaten gefixt?

Ich hab von Domi geträumt. Also nicht das, was ihr vielleicht denkt. Ich habe ihn gemessert und er stand mit 4 Treffern ganz oben auf meiner Dogtag-Liste. Domi, ich sollte vor dem Schlafengehen keine PNs mehr von dir lesen.

WTF?!? :D Träum mal schön weiter, denn es wird nie Wirklichkeit werden!

Siko hat recht, lass Dich behandeln, dass ist echt langsam nicht mehr normal^^

@Boom ach die 2 bekommnen 2 c4 ladungen dran geworfen und das wars :D

War grad auf nen Server da würde ich als cheater beschimpft und der Admin schrieb dann Lony reported. Ich habe nicht gecheatet hatte nen stat von 16-5.
Muss ich mir da jetzt gedanken machen??

Zuletzt bearbeitet:
2da.Lony schrieb:
@Boom ach die 2 bekommnen 2 c4 ladungen dran geworfen und das wars :D

War grad auf nen Server da würde ich als cheater beschimpft und der Admin schrieb dann Lony reported. Ich habe nicht gecheatet hatte nen stat von 16-5.
Muss ich mir da jetzt gedanken machen??

Lol O_O wtf?

Hatte aber auch 2-3 mal schon - bislang nichts passiert - da ich sowieso keine berauschende stats oder etwas an hatte O_o

Unverständlich halt

Ich denk mal der braucht beweisse die er natürlich nicht hat.Hab auch bilder gemacht falls doch was sein sollte. Find ich echt Mies sowas. Aber wenn bei dir nix kam hoff ich das bei mir auch nix kommt.

Auf was will der dich den Reporten? Reportgrund: "Beschuldigung zur Mittelmäßigkeit aber besser als ich"? Da muss schon mehr her.

Ich denk mal der braucht beweisse die er natürlich nicht hat.Hab auch bilder gemacht falls doch was sein sollte. Find ich echt Mies sowas. Aber wenn bei dir nix kam hoff ich das bei mir auch nix kommt.

Keine Angst, ich werde in jedem 2. Server als Cheater beschimpft. Sogar an der CB Nacht letzte Woche hat mich einer als Cheater betitelt, also einer, der nicht zu uns gehörte -.-

Ich hab ne ganze Sammlung an Screenshots, wo ich als Cheater betitelt wurde. Zum Teil haben die Leute echt Fantasy, wenn man zurück schreibt. Egal bei was, letztens schrieb ich mal, er soll doch auf meine Statsseiten gehen, dann sieht er sofort das ich ned cheate, und er hat mir dann blöd nach gemacht, ich soll mal auch www. mimimi. com gehen. Hat da sehr viele lustige Seiten aufgezählt, bzw. lustige Fantasyseiten :D

PB braucht sehr viel, damit sie jemanden bannen, leider zum zu viel...

@Skeli stand nur da Lony reported und nix anderes. Und halt Fu... lvl 50 Cheater
Naja is au erstmal wurst denke nicht das da was kommt!

@Domi ja ich weiß das dich einer Domi Cheater beschimpft hat war dabei bei der Zockernacht :)

Nun gut bis denne

Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern, das war doch gleich am Anfang oder?

Naja, ich wurde auch schonmal als Cheater deklariert. Gibt einige Leute, die jeden der sie tötet entweder als Noob oder als Cheater beschimpfen. Da mach ich mir mittlerweile nichts mehr draus. Die sollen mir des erstmal nachweisen und bei ner mittelmäßig guten K/D von 1,75 wäre ich dann wohl ein ziemlich schlechter Cheater...
Und solange ich weis, dass ich online keine Cheats nutze, habe ich auch kein schlechtes Gewissen :heilig:

Na toll, ich wurde noch nie als Cheater betitelt. Dabei muss man meine K/D auch erst mal hinkriegen. :o

Sorry, es haben schon viele andere angefragt. Nur leider ist meine Freundesliste voll bis Oberkante Unterkiefer. :( Aber ich kann ja mal schauen, ob ich einen Namen entdecke, mit dem ich bisher noch nicht oder nur selten gespielt habe.

Nachher bin ich zwar online, aber erst mal nur zum Dreh.

Zurück
Oben