• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Deswegen sollte vielleicht wirklich mal bald die Liste im Anfangspost aktualisiert werden und evtl. eine ungefähre Häufigkeit des Zockens für diesen User angegeben werden, damit es sich quasi lohnt denjenigen auf die Liste zu setzen wenn man mit den CBlern zocken will.

Die Liste ist doch so gut wie aktuell. Manche spielen mehr die anderen wenniger. Und alle passen eh nicht auf einen Server. Würde vll bei BF2 gehen. OH man das wärs doch mal :)

Gerade wieder aufm Entenserver mit Real-BOOM, Lony und Saw bestimmt 2 Stunden gespielt. Es macht einfach nur Fun Fun Fun mit euch Jungs, da wird jedenfalls im Team gespielt. der eine hilft den anderem, auch ohne Absprache. Spiele sehr gerne mit euch. Bis gleich/ oder spätestens morgen :)

So, ich habe nun einen weiteren Versuch gestartet und sämtliche Einstellungen auf niedrig gestellt. Ergebnisse von zwei Runden Atacama Desert:

• Frames: 37.558
  • Time (ms): 532.579
  • Min/Max/Avg: 25/141/70,521

• Frames: 38.107
  • Time (ms): 623.566
  • Min/Max/Avg: 19/127/61,111

Mein Ping bzw. die Latenz verbesserte sich ingame auf 88. Aber abgesehen von der sehr viel schlechteren Grafik, kam mir das Spiel seltsamerweise weitaus träger und ruckelnd vor. Paradox, ist aber so. Sonst läuft es gefühlt flüssiger. Trotzdem wird deutlich, dass meine Grafikkarte dem Spiel nicht gewachsen ist. Es muss dringend eine neue her.

DaysShadow schrieb:
Deswegen sollte vielleicht wirklich mal bald die Liste im Anfangspost aktualisiert werden und evtl. eine ungefähre Häufigkeit des Zockens für diesen User angegeben werden, damit es sich quasi lohnt denjenigen auf die Liste zu setzen wenn man mit den CBlern zocken will.

Ach.. ein ganz neuer Vorschlag!! Was meinst Du was Skeleter und ich seit Monaten machen?? :mad:

nach ungefährer Häufigkeit.. logisch.. ich schau ständig nach wer von 70 Mann am häufigsten zockt.. :freak:

N43 schrieb:
@Magl
Kannst du bitte meinen CB nick in den ersten Post hinzufügen?

Nighty43 -> CBnick: N43 ^_^

Ja, wird sofort erledigt.

nach ungefährer Häufigkeit.. logisch.. ich schau ständig nach wer von 70 Mann am häufigsten zockt..

Ja, wieso nicht? :D:D Kannst ja eh ned richtig zocken mit deinem Ping :D So hast du wenigstens etwas zu tun und kannst deine Verbindung sinnvoll nutzen. Du gehst ins Menü und guckst, wer wann online ist, machst ne schöne statistik und gibst dann die werte der spieler im ersten post ein, so hat man einen schönen überblick :D

oh man, das würde ich wahrscheindlich ned mal für geld machen^^

ne einige Leute haben wahnvorstellungen. er macht da ja schon viel, also kann er ja noch viel mehr machen -.-

Kannst ihm ja den vorschlag machen, er soll für dich doch die Werte sammeln :D

Magl schrieb:
Ach.. ein ganz neuer Vorschlag!! Was meinst Du was Skeleter und ich seit Monaten machen?? :mad:

Danke Magl, dass du geantwortet hast. Wie ich das las wusste ich nicht mehr was ich schreiben soll und ob ich nun wie ein Irrer lachen oder weinen soll, oder beides gleichzeitig.

SunnyboyXP0 schrieb:
Trotzdem wird deutlich, dass meine Grafikkarte dem Spiel nicht gewachsen ist. Es muss dringend eine neue her.

Kann ich nicht so ganz glauben, dass du kein DX11 auf Max fahren kannst ist mir klar, aber ich hab das die ersten Wochen mit einer HD3850 gespielt und mittlere bis hohe Einstellungen waren da schon drin bei 1680x1050.

@domi

Genau, oder kann von allen CBlern die komplette Statistik in den ersten Post schreiben^^
Oh man Leute, ladet doch einfach ein paar Leute vom ersten Post ein und zockt los! Ist das denn so schwer?
Der arme Magl hat schon so viel arbeit mit dem ersten Post. Ihr könntet doch auch etwas tun^^

Servus ihr Zocker^^

Ich such auch paar Leute zum zocken also im Squad.

Da die Liste bisschen lang ist wollte ich einfach mal fragen wer öfters mal Abends/Nachts zockt.
Ich spiele meistens so ab 22-23 Uhr.

Kurz zu meine Spielweise:D

Am liebsten auf 24er Server da diese meiner Meinung nach am besten laufen.
Ich interessiere mich nicht wirklich für meine K/D sondern dafür ob mein Team gewinnt. Meistens bin ich also ganz vorne dabei. Mir gehts auch mehr um die Taktik, wenn ich zb sehe, dass alle die Gegner bei A niedermetzeln und keiner bei B ist, dann geh ich lieber zu B und verteidige dort zur Not alleine, als dass ich zu A dazustehe und nur meine Stats verbessern will.

Headset wäre vorhanden und wohl auch nötig^^

Wer sich mit meiner Spielweise anfreunden kann und zu besagter Zeit (abends ab 22-23 uhr) öfters zockt kann mich ruhig adden.

Ingame: Shorty360

Bitte auch gleich in die Liste aufnehmen

Freu mich schon auf lange Nächte:D

Edit: Spiele meistens auf SC servern

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Ja, wieso nicht? :D:D Kannst ja eh ned richtig zocken mit deinem Ping :D So hast du wenigstens etwas zu tun und kannst deine Verbindung sinnvoll nutzen. Du gehst ins Menü und guckst, wer wann online ist, machst ne schöne statistik und gibst dann die werte der spieler im ersten post ein, so hat man einen schönen überblick :D

hihi.. das ist ein wirklich ausgezeichneter Vorschlag.. da mir nächtelang eh soooo langweilig ist.. ;) (bin ja quasi ohne RL, da frau und 2 kinder)...

Skeleter schrieb:
Danke Magl, dass du geantwortet hast. Wie ich das las wusste ich nicht mehr was ich schreiben soll und ob ich nun wie ein Irrer lachen oder weinen soll, oder beides gleichzeitig.

ein scherzkeks..
naja.. er hat ja nicht den ganzen thread verfolgt, also kanns er auch nicht wissen, trotzdem, arbeit haben wir schon ganz schön investiert. aber lohnt sich ja :)

Bartman360 schrieb:
Servus ihr Zocker^^

jop.. mach ich.

Bleibt mal locker, wusste ich erstens nicht und zweitens war es nur ein Vorschlag...

Kannst mich bei der Freundlichkeit gerne trotzdem auf die Liste setzen, Nick ist derselbe wie hier.

DaysShadow -> CBNick: DaysShadow

Zuletzt bearbeitet:
Bartman360 schrieb:
Servus ihr Zocker^^

Ich such auch paar Leute zum zocken also im Squad.

Da die Liste bisschen lang ist wollte ich einfach mal fragen wer öfters mal Abends/Nachts zockt.
Ich spiele meistens so ab 22-23 Uhr.

Kurz zu meine Spielweise:D

Am liebsten auf 24er Server da diese meiner Meinung nach am besten laufen.
Ich interessiere mich nicht wirklich für meine K/D sondern dafür ob mein Team gewinnt. Meistens bin ich also ganz vorne dabei. Mir gehts auch mehr um die Taktik, wenn ich zb sehe, dass alle die Gegner bei A niedermetzeln und keiner bei B ist, dann geh ich lieber zu B und verteidige dort zur Not alleine, als dass ich zu A dazustehe und nur meine Stats verbessern will.

Headset wäre vorhanden und wohl auch nötig^^

Wer sich mit meiner Spielweise anfreunden kann und zu besagter Zeit (abends ab 22-23 uhr) öfters zockt kann mich ruhig adden.

Ingame: Shorty360

Edit: Spiele meistens auf SC servern

viel zu spät, die zeit zum spielen, gibt leute die arbeiten müssen:D
ansonsten hätte alles gepasst :)

Nur weil dich Mutti nach dem Sandmännchen ins Bettchen schickt, heißt das noch lange nicht, dass hier keiner mehr um die Zeit zockt. :D

@ Bart
Also einfach mal ins TS schauen, die Leute adden und zocken. Wird schon jemand da sein.

MfG

DaysShadow schrieb:
Kannst mich bei der Freundlichkeit gerne trotzdem auf die Liste setzen, Nick ist derselbe wie hier.

DaysShadow -> CBNick: DaysShadow

Alles klar.. bist dabei! .. wir sind (meistens) locker.. ;)

Sikogera schrieb:
Nur weil dich Mutti nach dem Sandmännchen ins Bettchen schickt, heißt das noch lange nicht, dass hier keiner mehr um die Zeit zockt. :D

@ Bart
Also einfach mal ins TS schauen, die Leute adden und zocken. Wird schon jemand da sein.

MfG

Maul du ,,Teil,,zeitarbeiter:lol:

Naja ich zock meistens schon früher aber aufgrund der räumlichen Begebenheiten und Standort des PCs kann ich erst ab ca 23 Uhr im Teamspeak rumbrüllen:D

Teilzeitarbeiter? Das mit dem Arbeiten nimmst du zurück! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben