-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Grad ne schöne Runde in Magl's Heimatstadt gehabt, nur leider war des Team sehr unfähig und wir haben verloren. Sobald die Gegner zwei Flaggen hatten, haben alle angefangen als schlechte Sniper zu campen, getroffen ham die kaum was. Jeder Vorstoßversuch von mir war quasi ne Soloaktion und wenn wir doch mal eine Flagge zurückerobert hatten, dann warn die zu blöd um sie zu verteidigen... 
Aber ansonsten wars ganz lustig: 2 Nemesis und 8 Dogtags, langsam gefällt mir das Messer auch
Ein paar mehr Abschüsse hättens vielleicht noch sein können, 38 is für nen 500er Server weng mager.
Aber ansonsten wars ganz lustig: 2 Nemesis und 8 Dogtags, langsam gefällt mir das Messer auch
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
@Magl
Ja, war witzig. Vor allem, wie schnell sich der Server immer mit =CB=lern füllt, wenn meine Süße und ich was testen wollen.
Diesmal war's das Fliegen. Aber mein Schatz hat da wohl was falsch verstanden. Siehe Bild! 
@Papst
Gute Runde!
So was kann einen doch freuen. Weniger schön sind natürlich unfähige Teams. 
Ja, war witzig. Vor allem, wie schnell sich der Server immer mit =CB=lern füllt, wenn meine Süße und ich was testen wollen.
@Papst
Gute Runde!
Anhänge
@Papst:
Tut mir leid das ich gestern so schnell weg war.. hab dich schon gesehen, mußte aber wirklich aufhören.
@Sunny:
Am Anfang (als wir noch zu dritt waren) habt ihr mir ganz schön eingeheizt.. aber ich habe mich gerächt!
Heli runterholen geht wohl am besten mit der AT.
Oh mann ich krieg ständig Anfragen von "CB" Neulingen.. und kann keine annehmen.
Tut mir leid das ich gestern so schnell weg war.. hab dich schon gesehen, mußte aber wirklich aufhören.
@Sunny:
Am Anfang (als wir noch zu dritt waren) habt ihr mir ganz schön eingeheizt.. aber ich habe mich gerächt!
Oh mann ich krieg ständig Anfragen von "CB" Neulingen.. und kann keine annehmen.
SunnyboyXP0
Commodore
Wobei der erste Abschuss nicht zählt, da hattest du gar keine Chance. Deshalb sagte ich zu Dana, wir ziehen uns zurück. Felix1509 kam auch dazu und sogar Domi und Fabio haben uns beehrt.
Ich weiß gar nicht, was er gemacht hat. Fabio flog zuerst ziemlich komisch und ich hab ihn auch gleich mit der Hauptkanone vom Himmel geholt.
Das geht sonst nicht so einfach.
@Felix1509
Es war nur ein Testspiel und ein unranked-Server. Trotzdem könntest du etwas mehr aufs Teamplay achten.
Du bist in den Heli, ich wollte mit und du düst einfach ab. 
Hab gestern Nacht noch ein bisschen auf Atacama Desert gespielt und was Lustiges erlebt. Kein übermächtiger Gegner, aber auch kein so gutes eigenes Team. Ich war auf der russischen Seite, befand mich rechts von Punkt C und kämpfte gegen den Apache. Er hat meinen fabrikneuen Panzer beschädigt, ich den Heli auch schon durchs MG, der Pilot steuert über die Insel und taucht dahinter ab. Bevor ich zum Reparieren ausgestiegen bin, dachte ich mir so: "Ach, noch einen Schuss hinterher!" Ich schieße, steige aus, repariere fleißig und sehe dann: +30 Fahrzeug beschädigt... +100 Fahrzeug zerstört... +50 Kill usw.
Aber zuvor traf ich die Kiste nicht, obwohl ich genau gezielt hatte. 
@Felix1509
Es war nur ein Testspiel und ein unranked-Server. Trotzdem könntest du etwas mehr aufs Teamplay achten.
Hab gestern Nacht noch ein bisschen auf Atacama Desert gespielt und was Lustiges erlebt. Kein übermächtiger Gegner, aber auch kein so gutes eigenes Team. Ich war auf der russischen Seite, befand mich rechts von Punkt C und kämpfte gegen den Apache. Er hat meinen fabrikneuen Panzer beschädigt, ich den Heli auch schon durchs MG, der Pilot steuert über die Insel und taucht dahinter ab. Bevor ich zum Reparieren ausgestiegen bin, dachte ich mir so: "Ach, noch einen Schuss hinterher!" Ich schieße, steige aus, repariere fleißig und sehe dann: +30 Fahrzeug beschädigt... +100 Fahrzeug zerstört... +50 Kill usw.
SunnyboyXP0 schrieb:Hab gestern Nacht noch ein bisschen auf Atacama Desert
also ich weiss nicht.. warum bist du immer auf Atacama Desert? ich mag diese map gar nicht.. riesig groß und .. ewig lange wege bis man mal da ist wo sich was rührt...
lieber ne kleine rushmap oder arica.. da weiss man was man hat.
Dr.Proctor
Lt. Commander
Magl schrieb:also ich weiss nicht.. warum bist du immer auf Atacama Desert? ich mag diese map gar nicht.. riesig groß und .. ewig lange wege bis man mal da ist wo sich was rührt...
lieber ne kleine rushmap oder arica.. da weiss man was man hat.
Mir macht Rush keinen Spaß mehr, wenn die Teams ausgeglichen sind ist's ok aber ansonsten einfach nur kacke. Bei Conquest is das nich so extrem.
Wenn große Map dann bin ich für Heavy Metal, auf Atacama siehste im Heli nichts und alle Flaggen auf einer Linie ist auch irgendwie komisch.
Allgemein find ich die Map lieblos, flache Wüste, die Mains sind aufm Hügel, die 2 äußeren Flaggen auch und an die mittlere hat man das Schiff hingeworfen, fertig.
Spielen von euch welche Squad Deathmatch?
Das find ich immer besser und es regnet Punkte
domidragon
Fleet Admiral
Aber mein Schatz hat da wohl was falsch verstanden. Siehe Bild!
Ach was sie wollte sich einfach schlafen legen
Es war nur ein Testspiel und ein unranked-Server. Trotzdem könntest du etwas mehr aufs Teamplay achten. Du bist in den Heli, ich wollte mit und du düst einfach ab.
Ne ich war drin, daher, da kam ich gerade rein und er ist dann los geflogen weil du eh keinen Platz mehr hattest
SunnyboyXP0
Commodore
Hä, Atacama Desert ist doch nicht groß.
Magl, du hast wohl noch nie Heavy Metal gespielt!? Mir gefällt die Karte irgendwie. Meistens ist viel los, schnelle Action und durch die recht einfache Struktur leicht überschaubar. Hat was für den Spaß für Zwischendurch. Außerdem muss niemand meine Map-Vorlieben teilen. Glücklicherweise stehen uns mehrere zur Auswahl.
Rush ist wirklich enorm teamabhängig. Ohne Balance ist eine Seite Kanonenfutter und die andere dominiert. - Nein, das Wort kommt nicht von dir, Domi.
Domi, der Dominator, dominiert die Maps. 
Squad Deathmatch - ist das der Modus, wo man als Squad gegen drei andere antritt? Das habe ich bisher noch nie gewonnen, obwohl es teilweise extrem knapp gewesen ist.
@Domi
Ach, wirklich? - Wir hatten sogar 100 %. Also auf die Seite hat sich mein Schatz fehlerlos gelegt. Zum Löffelchen hat nur noch der andere Heli gefehlt.
Rush ist wirklich enorm teamabhängig. Ohne Balance ist eine Seite Kanonenfutter und die andere dominiert. - Nein, das Wort kommt nicht von dir, Domi.
Squad Deathmatch - ist das der Modus, wo man als Squad gegen drei andere antritt? Das habe ich bisher noch nie gewonnen, obwohl es teilweise extrem knapp gewesen ist.
@Domi
Ach, wirklich? - Wir hatten sogar 100 %. Also auf die Seite hat sich mein Schatz fehlerlos gelegt. Zum Löffelchen hat nur noch der andere Heli gefehlt.
domidragon
Fleet Admiral
Domi, der Dominator, dominiert die Maps
HAHA
greez
Felix1509
Lt. Commander
SunnyboyXP0 schrieb:@Felix1509
Es war nur ein Testspiel und ein unranked-Server. Trotzdem könntest du etwas mehr aufs Teamplay achten.Du bist in den Heli, ich wollte mit und du düst einfach ab.
![]()
domidragon schrieb:Ne ich war drin, daher, da kam ich gerade rein und er ist dann los geflogen weil du eh keinen Platz mehr hattest![]()
Jo, aber allgemein warte ich auch immer wenn ich jemaden auf der karte sehe der in der nähe ist. Wenn mal nicht dann nicht mit absicht
ja die runde war wirklich kacke...
mußte gleich aus frust ne runde rush valparaiso zocken.. verteidiger am 3 punkt aufm hügel.. gleich mal 20 kills mit der mg gemacht
Edit:
@Redinho.. Danke fürn Dogtag!

mußte gleich aus frust ne runde rush valparaiso zocken.. verteidiger am 3 punkt aufm hügel.. gleich mal 20 kills mit der mg gemacht
Edit:
@Redinho.. Danke fürn Dogtag!
Zuletzt bearbeitet:
[Enten]Madness
Cadet 1st Year
Huhu Leute!
Seit einiger Zeit wird unser Ententeich ja regelmäßig von euch besucht. Lony und Sindy sind schon Stammgäste auf unserem Server und in unserem TS. Wir haben einen Haufen Spass zusammen
.
Magl hab ich ja auch schon bei uns gesehn M4cfly oder wie er sich schreiben mag, Skeletor und noch ein paar andere. Ich wollt euch nur mal schreiben, dass es mich wirklich freut, dass unser Server anscheinend eurem Geschmack entspricht.
Ich hoffe wir sehn euch noch weiter auf unserem Teich. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist kommt einfach ins TS und sprecht es an. Es ist eigentlich meistens ein Admin da.
Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spass in Battlefield BC:2.
Grüße
Maddy
Seit einiger Zeit wird unser Ententeich ja regelmäßig von euch besucht. Lony und Sindy sind schon Stammgäste auf unserem Server und in unserem TS. Wir haben einen Haufen Spass zusammen
Magl hab ich ja auch schon bei uns gesehn M4cfly oder wie er sich schreiben mag, Skeletor und noch ein paar andere. Ich wollt euch nur mal schreiben, dass es mich wirklich freut, dass unser Server anscheinend eurem Geschmack entspricht.
Ich hoffe wir sehn euch noch weiter auf unserem Teich. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist kommt einfach ins TS und sprecht es an. Es ist eigentlich meistens ein Admin da.
Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spass in Battlefield BC:2.
Grüße
Maddy
domidragon
Fleet Admiral
Hm Ententeich? Da muss ich mal schwimmen gehen und alle Enten unsicher machen(-> resp. braten ^^) 
2da.Lony
Lieutenant
Ententeich ist BC2 Server der richtig laune macht. Spielt einfach ein paar Runden und geht ins ts.
Macht nen heiden spass bei den Enten. Bin über Real_Boom auf den Server gelandet und seid dem so gut wie jeden tag auf den Server drauf. Überzeugt euch selber. MD SAW ist auch sehr oft bei den Enten unterwegs und auch im ts!
Macht nen heiden spass bei den Enten. Bin über Real_Boom auf den Server gelandet und seid dem so gut wie jeden tag auf den Server drauf. Überzeugt euch selber. MD SAW ist auch sehr oft bei den Enten unterwegs und auch im ts!