Ich kann sunny nachfühlen, manchmal sind echt sehr merkwürdige Situationen wo man sich denkt: Ey Alter, eigentlich müsstest du jetzt Tod im Gras liegen und nicht ich.
Lags sind nervig keine Frage, aber ich habe mir angewöhnt, außer bei der Zockernacht natürlich, sofort raus zu gehen, wenn die Sterbeanimation laggt. Ist normalerweise ein sehr guter Anhaltspunkt, ob man nun eine gute Verbindung zum Server erwischt hat oder nicht.
Die Helis sind stark, keine Frage, mit einem fähigen Team aber machbar. Man muss nur mal im der Lenkrakete und der Flak gleichzeitig auf den Heli schießen und er weiß nicht mehr wo er hin ausweichen soll.
Technisch gesehen hat Sunny einen mehr als ausreichend guten Computer, vorrausgesetzt die Treiber sind alle aktuell. Zumindest habe sogar ich einen schlechteren Computer als er. Also kann es wegen den sehr häufigen Lags bei sunny nur an 2 Sachen liegen, die erste, er sucht sich immer solche Server aus wo die Verbindung zu ihm hin immer miserabel ist, habe ich und mein Kumpel auch ein Händchen für 1/8 sind Nieten, oder es liegt allgemein an seiner Internetverbindung, bzw. an den "Standard"-Ping, also falsches/schlechtes Routing vom Provider aus.
Wegen den Spawnkills: stehen bleiben und man wird nicht erschossen. Sobald man sich bewegt und, oder schießt ist Ende. Umsehen und Waffe wechseln heben den Schutzmechanismus nicht auf.