-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
ja das sehen wir heut abend dann. machen wir den server mal unsicher
die armen entchen^^
werd mir den server mal merken^^
greez
werd mir den server mal merken^^
greez
FrittenFett
Captain
Da mich ja niemand von euch in die Freundesliste aufnehmen will, könnt ihr mir mal ruhig den Ententeich in vollem Namen mit allen Sonderzeichen nennen? 
€:
Gefunden.
€:
Gefunden.
na damit einer mal den Anfang macht add ich Sindy mal aus Anteilnahme.
Also wenn mir keiner zuvor kam war ich gestern schon der erste
**I like THAT**
Lieutenant
2da.Lony schrieb:Ententeich ist BC2 Server der richtig laune macht. Spielt einfach ein paar Runden und geht ins ts.
Macht nen heiden spass bei den Enten. Bin über Real_Boom auf den Server gelandet und seid dem so gut wie jeden tag auf den Server drauf. Überzeugt euch selber. MD SAW ist auch sehr oft bei den Enten unterwegs und auch im ts!
und was ist mit mir?
ok die letzen 3 tage nicht so, aber heute abend gehts wieder ab
[Enten]Madness
Cadet 1st Year
Huhu,
ja ich freue mich wirklich über jeden CBler den ich auf dem Server seh.
Auch auf unserem TS seid ihr jederzeit wilkommen. Wie ich höre habt ihr ja
keins und wir haben genug slots xD
Und je mehr leute mitspielen desto mehr spass machts.
Ach übrigens: Wir Enten sind zäh und nicht zum Braten geeignet. Und bevor ihr
auf den Server kommt solltet ihr eure Schwimmflügelchen klarmachen sonst
geht ihr unter und werdet von uns aufgefressen
ja ich freue mich wirklich über jeden CBler den ich auf dem Server seh.
Auch auf unserem TS seid ihr jederzeit wilkommen. Wie ich höre habt ihr ja
keins und wir haben genug slots xD
Und je mehr leute mitspielen desto mehr spass machts.
Ach übrigens: Wir Enten sind zäh und nicht zum Braten geeignet. Und bevor ihr
auf den Server kommt solltet ihr eure Schwimmflügelchen klarmachen sonst
geht ihr unter und werdet von uns aufgefressen
SunnyboyXP0
Commodore
@[Enten]Madness
Willkommen im Forum und bei uns Chaoten des =CB=Teams.
Ach ja, mir ist gestern der Panzer abgesoffen. Hab ihn auf der Map Laguna Presa beim Zurücksetzen im Wasser versenkt.
Pelto, es tut mir sorry. 
Übrigens gab's noch eine witzige Runde. Bin ja zu später Stunde noch mal eingestiegen und hab gegen Lony, Pelto, SAW... gekämpft. Als ich dazukam, stand es 99:irgendwas-hohes. Am Ende haben wir knapp gewonnen, so 1 Ticket zu Null.
Willkommen im Forum und bei uns Chaoten des =CB=Teams.
Ach ja, mir ist gestern der Panzer abgesoffen. Hab ihn auf der Map Laguna Presa beim Zurücksetzen im Wasser versenkt.
Übrigens gab's noch eine witzige Runde. Bin ja zu später Stunde noch mal eingestiegen und hab gegen Lony, Pelto, SAW... gekämpft. Als ich dazukam, stand es 99:irgendwas-hohes. Am Ende haben wir knapp gewonnen, so 1 Ticket zu Null.
Ja Sunny, ich saß auch mit im Panzer als der baden ging...
Die Runde mit dem 1:0 war auf Heavy Metal, des hab ich grad schon im Zockernacht Thread geschrieben. Auf nem 1000er Server und am Ende 1:0, also wenn des mal nicht kanpp is...
Die Runde mit dem 1:0 war auf Heavy Metal, des hab ich grad schon im Zockernacht Thread geschrieben. Auf nem 1000er Server und am Ende 1:0, also wenn des mal nicht kanpp is...
SunnyboyXP0
Commodore
Teilweise war echt viel Action angesagt. Bei Punkt A hatte ich es meist mit zwei Panzern zu tun. Dazu noch ein bis zwei Helis. Da kommt Freude auf.
Wer war eigentlich der Sniper, den ich bei Punkt A kriegstechnisch fein säuberlich vom Schlachtfeld entfernt habe, als ich mit meinem Abrams um die Ecke gekommen bin? 
Die weiteren Runden waren bei mir scheiße, vor allem bei Nelson Bay ging gar nichts.
Die weiteren Runden waren bei mir scheiße, vor allem bei Nelson Bay ging gar nichts.
I
Ion
Gast
Kann ich denn da auch mitmischen? Ich bin aber nicht der Typ der sich mit nem Headset an den Pc hängt.
Desweiteren spiele ich nur in einem Team mit wenn dieses wirklich gut ist. Zu oft war ich in einem Squad oder Clan (auch schon bei BF2142) welches mir klar unterlegen war und mit meiner Spielgeschwindigkeit nicht mithalten konnte. Deswegen spiele ich zumeist lieber als "Lone Wolf", womit ich bis jetzt immer die meisten Punkte abräumen konnte. Ich bin allerdings an einem Punkt an dem ich mich kaum noch weiterentwickeln kann, was den Skill betrifft. Klar, ich komme irgendwie überall durch, wenn dann aber ein gegnerischer Clan auf mich zukommt, gewinne ich den Kampf in höchstens 20% der Fälle. Da fehlts mir dann an einem guten Team.
Wie läuft das ab im CB Team? Geschlossene Server mit PW? Lvl Grenze?
Desweiteren spiele ich nur in einem Team mit wenn dieses wirklich gut ist. Zu oft war ich in einem Squad oder Clan (auch schon bei BF2142) welches mir klar unterlegen war und mit meiner Spielgeschwindigkeit nicht mithalten konnte. Deswegen spiele ich zumeist lieber als "Lone Wolf", womit ich bis jetzt immer die meisten Punkte abräumen konnte. Ich bin allerdings an einem Punkt an dem ich mich kaum noch weiterentwickeln kann, was den Skill betrifft. Klar, ich komme irgendwie überall durch, wenn dann aber ein gegnerischer Clan auf mich zukommt, gewinne ich den Kampf in höchstens 20% der Fälle. Da fehlts mir dann an einem guten Team.
Wie läuft das ab im CB Team? Geschlossene Server mit PW? Lvl Grenze?
Kann sein, dass is des war. Weiß ich nicht mehr. Weis noch, dass mich nen CBler Panzer weggefegt hat und dann is des Spiel abgekackt... Aber wer im Panzer saß weiß ich nicht mehr.
Aber Nelson Bay war echt ein gerenne und des restliche Team war super unfähig... Glaub SAW und Lony hatten am Ende zusammen mehr Punkte, als der ganze Rest vom Team, der nicht in unserem Squad war (~8 Spieler) Aber die verreckten Sniper auf der Map warn echt nervig
Aber Nelson Bay war echt ein gerenne und des restliche Team war super unfähig... Glaub SAW und Lony hatten am Ende zusammen mehr Punkte, als der ganze Rest vom Team, der nicht in unserem Squad war (~8 Spieler) Aber die verreckten Sniper auf der Map warn echt nervig
E
ELMOKO
Gast
2da.Lony schrieb:Stimmt ich flieg immer wegen vip![]()
haha...
nur gestern wurde ich 3 mal gekickt.. warum ??? keine Ahnung. war gut drauf..
hab gleich denn Admin angeschrieben.. ey willst en bfbc2 match wir =CB= gegen euch ...clan. wäre doch mal lustig
hmm leider kam keine Antwort.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ion:
nein, es gibt keine levelgrenze..
nein, geschlossene server auch nicht.. nur bei der zockernacht sind schon so meistens 20 CBler auf einen Server.
Du kannst gern mitmachen.. geht am besten über die Freundesliste.. wenn ich aufn Server geh dann dauerts nicht lang und in meinem Squad sind 2 oder 3 CBler.. dann ist immer Team work angesagt.
nein, es gibt keine levelgrenze..
nein, geschlossene server auch nicht.. nur bei der zockernacht sind schon so meistens 20 CBler auf einen Server.
Du kannst gern mitmachen.. geht am besten über die Freundesliste.. wenn ich aufn Server geh dann dauerts nicht lang und in meinem Squad sind 2 oder 3 CBler.. dann ist immer Team work angesagt.