Irgendwie sehe ich den Text durch das neue Chatfenster auch nicht mehr so gut. Liegt einfach zu weit aus dem Blickfeld.
Squizel, das waren gestern keine guten Matches. Vor allem war das gegnerische Team fies. Die haben nur durch Baserape gewonnen.

Swankill in unserer amerikanischen Basis, dann Panzerraub, dadurch Eroberung von Punkt A. Unseren Eingang vermint, ich musste aus dem Panzer und die beseitigen und da klaute der Typ mein schweres Gerät, Punkt A konnte dadurch gehalten werden. Usw. usf. Es reicht, wenn ein Spieler unfair spielt. Ich selbst war zum Beispiel nur damit beschäftigt, die Basis zu befreien, um anschließend wieder Punkt A einzunehmen. Was nur leider nicht gelang.
Hehe, Magl, schau mal in den Anhang. Hab ich dir zu verdanken!

Ich war insgesamt bei dieser Runde sogar Zweitbester.
Hab grad noch mit Nite.S gezockt, war aber ein scheiß Team. Teamplay Fehlanzeige. Und ich hab auf
Laguna Alta wieder mehrere unschöne Situationen erlebt. Da stehe ich doch direkt, also wirklich direkt vor einem Feind, schieße und der will einfach nicht umfallen. Mich hat er dann erwischt, bevor ich messern konnte.

Einige haben mich nicht bemerkt oder ich hab sie überrascht, aber es hilft oft nichts. Die überleben ganze Salven oder Magazine und killen mich mit wenigen Treffern. Übel!