• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

so, ich bin am start, gleich mal game starten, mal gucken ob schon jemand da ist...

...hmm keiner online und nachbar kommt grade zu besuch. naja sehen uns gleich so, sofern irgendjemand online kommt ^^
Gunnloda, hab dich geadded

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss euch enttaeuschen ich bin maennlich.
Der Name ist nur ein Ueberbleibsel aus alten MMO Tagen.

So bin wieder zurück aus den Flitterwochen. Ab morgen hab ich dann auch mal wieder Zeit ne runde zu daddln :D

Hallo an alle Neulinge!

Ich würde gleich ne Runde spielen, Sonntag hört sich aber genial an! Da wäre ich bestimmt dabei. Sacht Zeit und Ort und ihr könnt euch ein paar Kugeln von mir einfangen!:D

Habe schon zu Cod4-Zeiten gute Erfahrungen mit einem Haufen CB-Zocker gemacht, daher
würde ich mich gerne hier anschließen.
Ich verschicke mal ein paar Anfragen an Euch. Wenn Ihr möchtet, nehmt sie einfach an.
Vielleicht sieht man sich mal im Game.

Zuletzt bearbeitet:
sop, mal gucken ob noch welche von euch online sind

edit: Gunnloda du bist taub..bzw chatblind :(

Zuletzt bearbeitet:
Nee bin ich nicht. Wir waren kurz im selben Team aber danach wurde ich durch Auto Balance auf die andere Seite gepackt :(

@Squizel
hatte ich auch schon paar mal, im Gefecht achtet man manchmal einfach nicht auf den Chat, besonders wenn es heiß her geht. Ist natürlich nicht besonders gut keine Frage. Ich habe dir schon zweimal eine Anfrage geschickt.

Irgendwie sehe ich den Text durch das neue Chatfenster auch nicht mehr so gut. Liegt einfach zu weit aus dem Blickfeld.

Squizel, das waren gestern keine guten Matches. Vor allem war das gegnerische Team fies. Die haben nur durch Baserape gewonnen. :mad: Swankill in unserer amerikanischen Basis, dann Panzerraub, dadurch Eroberung von Punkt A. Unseren Eingang vermint, ich musste aus dem Panzer und die beseitigen und da klaute der Typ mein schweres Gerät, Punkt A konnte dadurch gehalten werden. Usw. usf. Es reicht, wenn ein Spieler unfair spielt. Ich selbst war zum Beispiel nur damit beschäftigt, die Basis zu befreien, um anschließend wieder Punkt A einzunehmen. Was nur leider nicht gelang. :(

Hehe, Magl, schau mal in den Anhang. Hab ich dir zu verdanken! ;) Ich war insgesamt bei dieser Runde sogar Zweitbester.

Hab grad noch mit Nite.S gezockt, war aber ein scheiß Team. Teamplay Fehlanzeige. Und ich hab auf Laguna Alta wieder mehrere unschöne Situationen erlebt. Da stehe ich doch direkt, also wirklich direkt vor einem Feind, schieße und der will einfach nicht umfallen. Mich hat er dann erwischt, bevor ich messern konnte. :mad: Einige haben mich nicht bemerkt oder ich hab sie überrascht, aber es hilft oft nichts. Die überleben ganze Salven oder Magazine und killen mich mit wenigen Treffern. Übel! :heul:

Anhänge

• BC2 - 007.jpg
    BC2 - 007.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Titina>hättest doch wenigstens mal Hallo sagen können. Kam mir echt blöd vor, 3 mal halo gesagt und keine Antwort :D

Zugegeben, man hat das chatfenster net so gut im Blick. Aber wie wollen wir sonst kommunizieren Leute? Ingame chatsystem gibts ja meines wissens nach net?

Sunny> Ja, war net so super von denen. Aber vergessen wir auch net die schönen momente: Am Anfang als wir denen zusammen im Panzer bei B die Hölle heiss gemacht haben, und zwischendurch ständig repariert (was auch bitter nötig war ) ^^

Ich denke das Hauptproblem ist echt die kommunikation, daher hapert es wohl auch oft beim zusammenspiel denke ich

Doch.. ingame Chat gibt es !
Benützt nur kein Mensch.

TS3 ist gut aber für mich bißchen problematisch.. hab ne scheiss Verbindung.

@Sunny... schade, hab dich grad eben nicht gefunden.. Camper? :D

@Squizel
Ich hasse es wie der Teufel das Weihwasser, wenn Spieler Baserape betreiben. War vorhin bei Laguna Presa auch wieder. Die waren sogar noch schlimmer, fast eine Invasion der Basis. :grr:

@Magl
Ich hab mich nicht versteckt. Bin nach vorn gestürmt wie immer. Und hab sogar zwei Dogtags eingeheimst. :) Nur dir bin ich aus dem Weg gegangen. :D

@Nite.S
Hey, wieso warst du so selten mit bei mir im Panzer? Ich hätte echt jemanden am MG und zum Reparieren gebraucht. :(

EDIT: Ich hab sogar einen Level-50-Spieler mit rund 9,7 Millionen Punkten erwischt und seinen Dogtag geklaut. *darauf ganz furchtbar stolz sei*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es wie der Teufel das Weihwasser, wenn Spieler Baserape betreiben. War vorhin bei Laguna Presa auch wieder. Die waren sogar noch schlimmer, fast eine Invasion der Basis. :grr:

das gibt es auf unseren clan server net, da wird direkt gekickt.

EDIT: Ich hab sogar einen Level-50-Spieler mit rund 9,7 Millionen Punkten erwischt und seinen Dogtag geklaut. *darauf ganz furchtbar stolz sei*

hab auch schon lvl.50 er gemessert. :p

hey CB Team .. war ne nette Runde.. mußte leider weg:

hab endlich meinen ersten platin stern.. mit der M416..
Wo soll ich jetzt weiter machen ?

Anhänge

• 33338-01 13-39-26-32.jpeg
    33338-01 13-39-26-32.jpeg
    242,3 KB · Aufrufe: 461
@Squizel Ja es gibt ingame Voice, allerdings nur im eigenen Squad.

@magl1312 etc.
Wann habt ihr den gestern gespielt? Ich wollte doch dabei sein! ;-|

ja das war ne tolle runde, muss ich zustimmen :)

Skeleter: Das war heute, vor ein paar stunden. Und ich geh jetzt auch wieder ingame, vielleicht trifft man sich ja dort

hm.. hab gestern abend den 40mm Schrottaufsatz neu entdeckt..

macht spass, wenn man trifft! Bumm und Feierabend.

Da ich zur Zeit nicht so recht weiss was ich zocken soll bin ich so am rumtesten.. die M16A2 ist auch nicht schlecht.. nur zuwenig bums dahinter..
Tja und bei den PP2000/UZI gibts keinen zweiten Feuermodus.
Sani macht mir keinen Spaß mehr. Keiner dankt Dir das wiederbeleben.. ;)
C4 macht Spaß, wird aber auf so manchen Server schon verboten..

magl1312 schrieb:
Sani macht mir keinen Spaß mehr. Keiner dankt Dir das wiederbeleben.. ;)

Ich hab's dir immer gedankt. ;)

Gestern hatte ich ein paar gute Runden. Aber im ersten Spiel warf mich der Server kurz vor Schluss ins andere Team. Und so hatte ich einen Sieg weniger. :(

@magl1312
Medic ist ja auch kein ehrbarer Beruf. Eigentlich tote Menschen wiederzubeleben, was fällt dir. :)

@sunny
Joar, hatte ich auch schon oft. Man ist das dann immer deprimierend, da man weiß, dass man mindestens eine, vielleicht sogar die letzt gerade selbst geholt hat.

Aber besser ist, wenn man am Ende auf Leute schießt, die in einer Sicherheitszone sind, sich aber nicht raus bewegen und dann vom Admin dafür ins andere Team katapultiert wird. Und dem Admin dann noch zeigen, dass man der einzige ist, der wenigsten raus geht und dann auch 3 mal fast die Fahne hatte. Da hat der sicherlich nicht schlecht geschaut, aber ohne Rückendeckung wird das natürlich nichts. Man kann ja seine Augen nicht überall haben.

Zurück
Oben