-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Squizel
Ensign
In BF2 war da besser gelöst. Da hatte man dieses leicht zu erreichende Menü. Da konntest du dem Sani schnell danken, mithilfe einer Mausgeste. Ist in de Tat nicht mehr so prickelnd wenn man sich das gefühl einstellt das es einem keiner dankt wiederbelebt zu werden.
So ich zock gleich noch ne runde, hoffe ihr kommt auch.
Ansonsten schmeiss wieder Monkey Island 3 an, mal gucken
edit: BeiGe hab dich geadded
So ich zock gleich noch ne runde, hoffe ihr kommt auch.
Ansonsten schmeiss wieder Monkey Island 3 an, mal gucken
edit: BeiGe hab dich geadded
Zuletzt bearbeitet:
oh.. Mann, hey Jungs,
wo wart ihr am Wochenende ??
Kein einziges anständiges Squad, nur Einzelkämpfer?
Ammo please.. interessiert keine Sau. Wiederbelebt wurde in genau 2x.
Aus Frust hab ich dann wieder mal (sicher zum ersten mal seit Wochen) Sniper gespielt.
Mit gol,m24 und m95 ist mir aber zu langweilig.. hinten sitzen und abdrücken...
Dann hab ich ne neue Sache ausprobiert. Häuserkampf mir der SVU und 4fach Zoom
Macht Spaß aber man muß schnell sein. Die SVU hat ja 39 Schadenspunkte.. trotzdem Einzelschußwaffe.. aber ging ganz gut.
=CB= Team, wo seit Ihr? Ich will wieder im Squad kämpfen, das aufeinander aufpaßt!
wo wart ihr am Wochenende ??
Kein einziges anständiges Squad, nur Einzelkämpfer?
Ammo please.. interessiert keine Sau. Wiederbelebt wurde in genau 2x.
Aus Frust hab ich dann wieder mal (sicher zum ersten mal seit Wochen) Sniper gespielt.
Mit gol,m24 und m95 ist mir aber zu langweilig.. hinten sitzen und abdrücken...
Dann hab ich ne neue Sache ausprobiert. Häuserkampf mir der SVU und 4fach Zoom
Macht Spaß aber man muß schnell sein. Die SVU hat ja 39 Schadenspunkte.. trotzdem Einzelschußwaffe.. aber ging ganz gut.
=CB= Team, wo seit Ihr? Ich will wieder im Squad kämpfen, das aufeinander aufpaßt!
derscott
Cadet 2nd Year
ich habe in meiner FAVORITEN Liste einige gute server..wo viele deutsche und cop bereite spieler zocken.
Hier mal ein Paar:
Multiplayer ::=BLN= Destruction Company Berlin Germany ( unser eigener server)
=Krabelgruppe=4Netplayers.de ( Freund clan)
#promillestube.de
German Hardcore -=251=- & =MUFF=
i3D.net - Koks & Nutten -24/7 Arica Harbor
die =EE=KILLER
__________selbst wenn die server mal leer sind..rauf da ,und 5minuten warten.. dann geht es ab.
mfg
derscott
BC2 ID : 0derscott0
Hier mal ein Paar:
Multiplayer ::=BLN= Destruction Company Berlin Germany ( unser eigener server)
=Krabelgruppe=4Netplayers.de ( Freund clan)
#promillestube.de
German Hardcore -=251=- & =MUFF=
i3D.net - Koks & Nutten -24/7 Arica Harbor
die =EE=KILLER
__________selbst wenn die server mal leer sind..rauf da ,und 5minuten warten.. dann geht es ab.
mfg
derscott
BC2 ID : 0derscott0
beiGe
Lt. Junior Grade
Ich war übers wochende an der Nordsee
aber ab heute geht wieder einiges.
Ja auf welchem Server wird denn jetzt gezockt?
Hätte voll bock ne ordentliche runde zu zocken.
@ magl
sniper geht auch gut im nahkampf
bzw pistole rausholen und los. ab dem dritten gegner wirds dann schwer ^^
Ich bin dann wohl ab 19 uhr heute abend mal online, bis dahin
Ja auf welchem Server wird denn jetzt gezockt?
Hätte voll bock ne ordentliche runde zu zocken.
@ magl
sniper geht auch gut im nahkampf
Ich bin dann wohl ab 19 uhr heute abend mal online, bis dahin
tja.. da das CB Team irgendwo ist.. aber nicht an der Front,
bin ich gestern Abend allein um die Häuser gezogen..
mit der SVU und 4fach Zoom.
Geht ganz gut.. Einmal hatte ich ne KD von 22 zu 4 oder so.. hab irgendwo ein Foto.
Trotzdem mach ich das nicht lange.. BC2 ist ein Teamspiel.
15 CBler und keiner online? Alle im Urlaub? Sunny ??
@Hawk --- Gute Besserung.. das wird schon wieder.. 78er Jahrgang.. bin ich auch, bin auch schon am Verwesen
@beiGe: Heut Abend hab ich keine Zeit.. RLife- Verpflichtung.
bin ich gestern Abend allein um die Häuser gezogen..
mit der SVU und 4fach Zoom.
Geht ganz gut.. Einmal hatte ich ne KD von 22 zu 4 oder so.. hab irgendwo ein Foto.
Trotzdem mach ich das nicht lange.. BC2 ist ein Teamspiel.
15 CBler und keiner online? Alle im Urlaub? Sunny ??
@Hawk --- Gute Besserung.. das wird schon wieder.. 78er Jahrgang.. bin ich auch, bin auch schon am Verwesen
@beiGe: Heut Abend hab ich keine Zeit.. RLife- Verpflichtung.
Mudhenfighter
Cadet 2nd Year
Hey, spiel jetzt 2 Wochen BC2 und würd auch mal gern bei euch mitzocken!
Bin schon ein alter BF2 Veteran und hab mich jetzt an BC2 gewagt!
Ist echt geil, aber wenn man viel kennt dies auch zocken machts noch mehr Spass!
mfg
Bin schon ein alter BF2 Veteran und hab mich jetzt an BC2 gewagt!
Ist echt geil, aber wenn man viel kennt dies auch zocken machts noch mehr Spass!
mfg
Skeleter
Lt. Commander
@ magl
Du sagst aber auch nie was, am Besten wir schreiben immer rein, wenn einer gleich anfängt zu spielen und dann lesen es ja vielleicht manche. Gestern Abend hätte ich das gelesen und wäre wahrscheinlich rein gekommen.
@ Mudhenfighter
Herzlich Willkommen, wir können dich adden, wenn du uns deinen Nick verräts und wenn du mal ein paar Seiten durchschaust kannst du ja auch den Ein oder Anderen adden. Mein Nick: Skeleter
Wenn du auch die letzten Seiten liest wird es dir vielleicht auffallen, das es recht schwer erscheint mal alle auf einen Server zu bekommen. Da müssen wir uns gemeinsam nochmal was ausdenken. Ansonsten Have Fun!
Du sagst aber auch nie was, am Besten wir schreiben immer rein, wenn einer gleich anfängt zu spielen und dann lesen es ja vielleicht manche. Gestern Abend hätte ich das gelesen und wäre wahrscheinlich rein gekommen.
@ Mudhenfighter
Herzlich Willkommen, wir können dich adden, wenn du uns deinen Nick verräts und wenn du mal ein paar Seiten durchschaust kannst du ja auch den Ein oder Anderen adden. Mein Nick: Skeleter
Wenn du auch die letzten Seiten liest wird es dir vielleicht auffallen, das es recht schwer erscheint mal alle auf einen Server zu bekommen. Da müssen wir uns gemeinsam nochmal was ausdenken. Ansonsten Have Fun!
Mudhenfighter
Cadet 2nd Year
Mein NICK: Wiener Zucker
Ja wär cool wenn wir mal was auf die Beine bekämen!
Vl mal so ein CB Foren Fight oder dgl
Ja wär cool wenn wir mal was auf die Beine bekämen!
Vl mal so ein CB Foren Fight oder dgl
Skeleter schrieb:@ magl
Na ja.. ich will nicht jedesmal nen Beitrag schreiben, nur weil ich ein paar Runden zocke...
Hab meistens nicht so lang am Stück Zeit.
Ich denk mir halt wenn ich online bin dann sieht das jeder vom =CB= Team.
Das sind bei mir schon fast 15 Leute in der Liste.
Nochmal für alle Späteinsteiger:
Wir haben keine bevorzugten Server sondern treffen uns mit Hilfe der Freundesliste !
Also möglichst viele Einladungen versenden und annehmen und los gehts.
So hatten wir bis jetzt immer die besten Kämpfe...
Haben es ja schon mehrfach geschafft ein CB Squad mit Sani, Pio, Panzerfahrer und Soldat auf die Füße zu stellen.
Aber ich hab auch festgestellt das noch vor paar Wochen immer irgendwer, oder gleich mehrere online waren.. das ist zur Zeit eher selten.. hab so das Gefühl das die Langzeitmotivation etwas abfällt... bedenklich.. schau ma mal wie es weitergeht.
Skeleter
Lt. Commander
@magl
Jetzt musst du bedenken Starcraft 2 ist draußen, manche fühlen sich durch die Maps von Dice verarscht, wiederum andere bereiten sich auf die Schule vor etc. Demnächst kommen Kane & Lynch, Mafia 2 (JAAAAA) und der UK TruckSimulator (^^). Da werden viele erstmal kein BFBC2 spielen, höchsten für ein zwei Runden.
Jetzt musst du bedenken Starcraft 2 ist draußen, manche fühlen sich durch die Maps von Dice verarscht, wiederum andere bereiten sich auf die Schule vor etc. Demnächst kommen Kane & Lynch, Mafia 2 (JAAAAA) und der UK TruckSimulator (^^). Da werden viele erstmal kein BFBC2 spielen, höchsten für ein zwei Runden.
SunnyboyXP0
Commodore
@Hawk0178
Gute Besserung, Kamerad! Auf dass wir uns bald wieder auf dem Schlachtfeld der Ehre begegnen mögen. Tja, im Real Life geht das Respawnen nicht so schnell wie ingame.
@Magl
Ich war eine Woche außer Haus bei meiner Freundin. Deshalb konnte ich mich nicht blicken lassen. Jetzt bin ich jedoch wieder daheim.
Ansonsten Gruß an alle =CB=Teamler.
Gute Besserung, Kamerad! Auf dass wir uns bald wieder auf dem Schlachtfeld der Ehre begegnen mögen. Tja, im Real Life geht das Respawnen nicht so schnell wie ingame.
@Magl
Ich war eine Woche außer Haus bei meiner Freundin. Deshalb konnte ich mich nicht blicken lassen. Jetzt bin ich jedoch wieder daheim.
Ansonsten Gruß an alle =CB=Teamler.
Hawk0178
Captain
LOL das mit dem Respawnen hab ich meinem Zimmerkameraden im Krankenhaus auch gesagt ... war auch so ein Freak, aber bei CS Source.
Ich hoffe mal dass ich die Tage ma für ein oder zwei Stunden am Schreibtisch sitzen kann und wir ne Runde daddln können. Krieg langsam schon Entzungserscheinungen^^
Ich hoffe mal dass ich die Tage ma für ein oder zwei Stunden am Schreibtisch sitzen kann und wir ne Runde daddln können. Krieg langsam schon Entzungserscheinungen^^
**I like THAT**
Lieutenant
So wie siehts heute aus? Spiele mit meiner freundin gleich BC2. Meine Freundin hats erst neu, von daher ist sie in der Lernphase
Spiele gerne Engi und Sani ,selten mal Sniper
wie siehts aus? einer bock?
1,2 leute würden reichen.
wenn aber keine 14 jährigen kiddies bitte
so ab 18-20 ist i.O.
Ach ja: Mein Name gibts per PM. Nicht falsch verstehen, aber habe schon blöde erfahrungen gemacht wenn ich meinen namen offen stehen habe
cuuuuu
^^ Tja kein wunder das hier nix mehr geht

Spiele gerne Engi und Sani ,selten mal Sniper
wie siehts aus? einer bock?
1,2 leute würden reichen.
wenn aber keine 14 jährigen kiddies bitte
so ab 18-20 ist i.O.
Ach ja: Mein Name gibts per PM. Nicht falsch verstehen, aber habe schon blöde erfahrungen gemacht wenn ich meinen namen offen stehen habe
cuuuuu
Ergänzung ()
^^ Tja kein wunder das hier nix mehr geht