• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

du sagst es, nicht einmal selber geflogen:lol:

In Vietnam ists ja auch viel zu einfach den Heli mit dem Tank abzuschießen. Aber ich bewundere deine Ausdauer, die du hattest, immer wieder den Heli zu nehmen und es zu versuchen....:D

Stimmt, da ham wa uns auch im TS einen abgelacht :D
Da ist der Ortonplayer immer wieder in den Heli gestiegen, und hat immer wieder einen auffe Nuss gekriegt :)

@Sikogera
Kommste heute eigentlich on?

Nee, heute nicht. AM Montag bin ich wieder da denke ich. Du kannst aber ruhig auch mit den Jungs zocken. Ist immer lustig da.

Achso, zu deiner PM. Es ging dabei um nen ESL-Match, kann dir aber nich sagen wie wo und warum. :)

MFG

@**I like THAT**
Für den Punkt C hatte es ausgereicht, bin schön sanft gelandet und konnte die Fahne ohne Gegenwehr, naja relativ ohne, die Gegner sind immer genau an den selben Hauseingang rein und ich habe sie dann platt geschossen, weil die mich nicht sofort gesehen hatten. Aber ich konnte die Fahne holen bis mich der Panzer durch dir Wand geschossen hat. Und zu dem Problem der Steuerung, der Huey ist wendiger als die Helis im Hauptspiel. Wahrscheinlich deswegen.

@SunnyboyXP0
Wie ich schon im Ingame-Chat geschrieben habe, mann muss immer eine Kriegslist in der Tasche haben. Das gute ist ja, dass man nicht rechnet, das der Recon mal seine Klasse wirklich gerecht wird, da man ja normalerweise nur als "Sniper" irgendwo am Campen ist. Das ist sehr vernichtend für den Gegner!^^ Muhahahaha, und für uns gut, wenn zufällig weniger Fahrzeuge vom Gegner unterwegs sind! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Sikogera
Aha, ok. Dann weiß ich bescheid, wollte halt nur wissen, über was das läuft.

Ich bin schon den halben Tag bei den PoDs xD

Menno, jetzt werde ich auch noch belächelt;)

ich kann in vietnam eigentlich sehr gut fliegen, wenn diese scheiß panzer nicht wären xD
im hauptspiel kann ich es gar nicht :(

Ich bin mal wieder die Liste durchgegangen. Sind nicht viele... Wir bekommen mittlerweile ohne Probleme 3 Server voll, wenn alle gleichzeitig online wäre. Ich glaube wir werden zu groß.^^

Gelöscht werden können aus dem ersten Post und dem Leaderboard:
Stalkinat0r__
X@ser!s <--- Der war falsch geschrieben, eigentlich Xaseris! Habe mich andauernd gewundert, warum ich keine Statsdaten über ihn bekommen kann, aber nu ist klar. Ist mir ebend aufgefallen, als ich die Nachricht an ihn schreiben wollte. Aber ist dennoch schon nicht mehr seit zwei Monaten online gewesen, also weg!

Im Leaderboard nicht aufgelistete aber aktive Spiele:
Capt.ouTlaw
2da.sindy3
BangFighter
B||ndock Saint
Ortonplayer
Lincoln6Ecco
_CH_K_1991_
AMD.Sebi
der Hias
konni78
BullZ47
Fritten
Shorty360
DaysShadow
Dragulia
Crimson
Inecro-manI
MK-Power
OLLIWOOD

Bitte Hinzufügen bzw. löschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Fritti: EliteSoilder betreut das Leaderboard, deswegen muss er die da hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
@FrittenFett
Naja, vom Begriff Hinzufügen, etwas einer Liste hinzufügen, also eine Liste erweitern, anfügen oder von der Wortgruppe fügen, also der Gruppe gehorchen, unterwerfen, sich einfügen, eingliedern...

Ich höre jetzt lieber auf...

Lösung:
Im Leaderboard nicht aufgelistete aber aktive Spiele:
[...]
Fritten
[...]
Bitte Hinzufügen[...]

@Papst_Benedikt
Du bist doch seit dem letzten Update drin. Pilot_Papst oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Skelli: Ja habs grad gemerkt. Des Board ging vorhin nur bei mir nicht wegen Serverüberlast und als ich des letzte Mal nachgesehn hab, war ich noch nicht drin. Hat sich ja schon geklärt :)

Gut, dann haben wir das ja geklärt ;)

Ach ich habe übrigends mal Platz gemacht. Habe noch 3 freie Plätze auf meiner Freundesliste im Spiel. Wer zu erst kommt, mahlt zu erst!

Wie viele Plätze hat man eigentlich Frei in der Freundesliste? Habe schon Vielen hier eine Freundesanfrage geschickt aber einige scheinen wohl ihr Maximum erreicht zu haben. :(

Hab dir gestern eine Freundesanfrage geschickt :cool_alt:
Ergänzung ()

Habe gestern Abend mit einigen CB'lern gezockt, dabei ist mir aufgefallen wie verdammt schlecht ich eigentlich bin :D

Aber ich glaube das liegt an meiner Maus :evillol:

Ah okay dann werd ich gleich mal gucken wenn ich on komme ;)

Ja mittlerweile kann ich einigermaßen mithalten aber am Anfang.. :D

Jaja, die Maus. Wenn bei mir etwas nicht klappt, sind es auch meistens die Laggs. Ich kann dich also verstehen. :freaky:

@Skelli
Prüf mal Lony und Magl, die beiden habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Außerdem spielen die so schlecht, mit denen können wir eh nix anfangen. :p Löschen!

Änderungen vollzogen, Soldaten wurden dem Leaderboard hinzugefügt/entfernt.

http://bfbcs.com/stats_lb/1021766

Hier das Leaderboard, damit allle mal wieder einen Überblick haben.

Zur Maus:

Kann die Roccat Kone [+] empfehlen, hab sie seit gestern, und nachdem ich mich damit eingespielt hab muss ich sagen, geht es ab mit der.

Edit: Es wurde hier dochmal das MoBile "Flak" Video gepostet. Das mach inzwischen nach ^^

Anhänge

• BFBC2Game 2011-02-05 23-52-14-88.jpg
    BFBC2Game 2011-02-05 23-52-14-88.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 389
Zurück
Oben