• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Skeleter schrieb:
@magl

Jetzt musst du bedenken Starcraft 2 ist draußen, manche fühlen sich durch die Maps von Dice verarscht, wiederum andere bereiten sich auf die Schule vor etc. Demnächst kommen Kane & Lynch, Mafia 2 (JAAAAA) und der UK TruckSimulator (^^). Da werden viele erstmal kein BFBC2 spielen, höchsten für ein zwei Runden.

Starcraft 2 ? Sicht von Oben und in 2 D ? :D
Nein.. ernsthaft,
ich hab natürlich auch die Testberichte gelesen und bin am überlegen, ob ich das mal zocken soll.. nur konnte ich mich in der Vergangenheit noch nie lang mit sowas anfreunden..
zock halt doch schon immer Egoshooter.
Was mich am ehesten noch interessiert ist das kommende Diablo III.
Muß mal schauen, vielleicht hat ein Kumpel Starcraft, sollte ich vielleicht doch mal testen.

Trotzdem: Es geht nix über First-Person-Shooter !

heute einer?

hey Sunny..

Hatte gestern nur kurz Zeit.
Steh aber nicht so auf 32er Server... Leider konnte ich nicht in Dein Team. Wär gern mal wieder ne Runde Panzer gefahren! :)

Mußte aber dann leider weg. Sag bescheid wenn´s wieder mal geht.

Ja, das dachte ich mir schon. War schade, dass du nicht ins Siegerteam konntest. :king: Gott sei Dank war jemand Gescheites dabei, dem ich als Pionier und MG-Schütze assistiert habe. Dadurch konnte ich endlich mal wieder die Auszeichnungen Bester Spieler und Bestes Squad einheimsen. :)

**I like THAT**, verrat uns doch einfach deinen ingame-Nick! ;)

.. wurde ja mal wieder Zeit das was geht..
Ein guter Pilot der auf der Stelle fliegen und landen kann ist viel wert..
@Sunny: Ein guter Panzerfahrer auch :)
Gute Nacht

Magl, du hast ja so recht! Hab mit Blacky vorher schon gezockt. Sehr actionreich, in einem guten Team gewesen und der Gegner war auch alles andere als schlecht. So macht es Spaß.

Magl, war das jetzt ein Kompliment oder ein ironischer Seitenhieb? :D Die beiden Leutchen im gegnerischen Heli waren saustark. Respekt, die konnten fliegen/schießen! Die haben uns mächtig mit dem Teil beharkt. Ansonsten gute Zusammenarbeit im Squad. - Übrigens hab ich versucht, den anderen von euch beiden, der nicht mit im Panzer saß, möglichst gut zu schützen und Deckung zu bieten.

Die letzte Runde war ja kurios. Zuerst haben uns die Feinde mächtig eingeheizt, dann konnte ich aber vorpreschen. Nur weiß ich nicht, ob zu diesem Zeitpunkt schon einige abgehauen sind. Zum Schluss waren wir ja nur noch zu sechst. :evillol: Mir ist dann das Game abgeschmiert. :( Deshalb war ich plötzlich weg.

Hi, also ich zock meist auf Zockerkneipe Germany. Wenn jemand noch n guten ranked Server ohne Hardcore kennt mal posten.

Mein Nick: JayDee1207

@ BlackAc1D

war ganz gut gestern abend.. hatte nur leider wenig zeit...
bin später nochmal eingestiegen und da warst du schon weg :(

Egal, ich bin zur Zeit am Hubschrauber fliegen.. allmählich wirds besser.. allerdings eier ich noch manchmal ganz schön rum..
Macht echt Spaß wenn man nen Piloten hat, ders draufhat und auch mal ner Rakete ausweicht.. :)

Hehe, Magl, du lebst ja auch noch. :D Da spielt man einmal nachmittags und abends und Herr von und zu ist nicht da. Und sich dann gaaanz spät abends sehen lassen? :o

Schaut mal, welche Runde ich gestern hingelegt habe. Entweder war ich sehr gut oder die anderen sehr schlecht. Auf jeden Fall war es spaßig für mich. Endlich mal ganz entspannt Punkte einsacken und ordentlich Kills verteilen. Bei der nächsten Runde war ich anfangs nicht da (Schatzi hat mich beansprucht) und prompt hatten wir das Match am Ende auch verloren. :D

Anhänge

• BC2 - 012-1.jpg
    BC2 - 012-1.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 460
soso.. Schatzi hat Dich beansprucht.. ist also wichtiger als wir ?? ;) alter Dreckbär.

22 Kills mit Panzer?
War da keiner mit C4 unterwegs? Kein Pio? Kann es sein das Du auf nem Blindenserver unterwegs warst? :D

zur Zeit bin ich (leider) total unregelmässig und was weiss ich wann online.. ist halt so.

Wird aber schon mal wieder Zeit für ein CB Squad.

Wir waren 12 bis 14 Spieler auf dem Server. Okay, zugegeben, auf der anderen Seite waren auch einige nicht so erfahrene Spieler dabei, wie ich dann gesehen habe. Aber was soll's, ich hatte meinen Spaß und konnte mich ein bisschen austoben. :D Wir haben doch alle mal angefangen. Und gestern hatte das gegnerische Team Lehrgeld bezahlt. Wobei mein eigenes auch nicht gerade stark gewesen war. Denn wie gesagt: Ich war ungefähr knapp die Hälfte der nächsten Runde nicht da und schon hatten wir verloren, obwohl man meine Präsens dann deutlich gespürt hat.

Ah, was mir noch einfällt: Es gab gestern eine denkbar knappste Runde mit Sieg für uns. Gegen Schluss waren nur noch sehr wenige Tickets übrig. 3-2... 2-2... 1-2... 1-1... 1-0... dann blinkerte ein 0-0. Hach, was war dieser Sieg geil. :evillol:

EDIT: Manchmal kann ich echt gut sein. :king:

Und manchmal erlebt man seltsame Dinge. Gestern auf Atacama Desert. Zuerst hab ich keinen Stich gesehen, saß allein im Panzer und wurde ständig vom anderen Team weggeputzt. Lag mit 1/7 hinten. So, dann hatten wir Punkte A und B und alles drehte sich um C. Ich stand mutterseelenallein bei B links und etwas vor dem Fahnenpunkt. In aller Ruhe konnte ich die Gegner umnieten. So was hab ich noch nicht gesehen. Da fiel kein Schuss auf mich, obwohl teilweise 5 (!!!) Leute rumgerannt sind. Drei Pios schräg rechts von mir in dieser Vertiefung - herrlich! :D Leider konnte ich mein K/D nur auf 6/7 verbessern, weil dann die Runde vorbei war. Habt ihr eine Erklärung für solch ein Verhalten? Ich meine, so blöd stellt sich nicht mal ein Anfänger an.

Anhänge

• BC2 - 013.jpg
    BC2 - 013.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 475
  • BC2 - 014.jpg
    BC2 - 014.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Ach, man muß die kleinen Geschenke mitnehmen, wie sie fallen. Hab mal in Arica Harbour Rush als Verteidiger die Brücke mit dem MG gehalten, die Jungs kamen immer wiedre, 7/0, 15/0, und dann 22/1 weil der Assault hinter mir weg war der die Munition droppte. Aber ich meine, ehrlich, wer verwendet denn human wave Taktiken in einem Spiel? Da fragt man sich echt, gegen was man für Leute spielt manchmal...

Sunny .. Du wirst ja richtig fanatisch :) Wir sollten umbedingt mal wieder zocken !
Habs schon gesehen, Du brauchst einen MG- Gunner!

oh man, ich hab einfach zu wenig Zeit... und wenn ich dann mal online bin, dann seit Ihr irgendwo..
Dann schnapp ich mir in letzter Zeit die SVU mit 4fach und zieh damit in den Nahkampf.
Ist auch ganz gut gegen Panzer, den C4 ist mit dabei.
Getötete Gegner maulen mich dann oft an, da wir ja beide oft gleichzeitig auf "Feuer" drücken und nicht verstehen können, das Sie umfallen und ich stehen bleibe. Tja SVU hat 39 und jede Soldatwaffe (auch die Abakan) nur 20 oder 16....

Totzdem fehlt hier einfach ein Squad.

magl1312 schrieb:
Habs schon gesehen, Du brauchst einen MG- Gunner!

Totzdem fehlt hier einfach ein Squad.

Oh ja, den brauche ich wirklich. Ich versteh manche Spieler und ihre Spielweise einfach nicht. Es gibt bestimmte Karten, da braucht man eigentlich keinen Sani und mehr Pioniere, weil man hauptsächlich mit Panzern kämpft (Atacama Desert, Panama Canal). Muss man den Kampf allein bestreiten und das auch noch gegen einen guten Gegner, ist das Frust pur. Da kann man noch so gut fahren, es bringt nichts. "Liebgewonnen" hab ich auch die Spezis, die aussteigen, sobald es ernst wird. Jawohl, da kommt Freude auf. :mad:

Aber wehe, man ist in einem guten Team. Dann räumt man die Karte von hinten auf und überlebt meist lange. Außerdem macht BC2 im Teamwork so viel mehr Spaß. Deshalb freut es mich immer sehr, wenn sich doch mal ein =CB=Squad bildet. :)

Bin gestern auf einen Hardcore-Server gelandet bzw. wurden die Spiele gemixt. Autsch, drei Teamkills. :( Hab mit dem Panzer drei Leutchen plattgewalzt. Ein Teamler noch in der Basis (womöglich ein ungünstiger Respwan oder blödes Timing) und dann zwei überrollt, die wohl reparieren wollten. Bei HC kann man sich einfach nicht vor oder hinter einen Panzer stellen. Bei SC ist es hinter dem Panzer meist am sichersten.

Also mit HC komm ich gar nicht mehr klar..
das ist ja fast wie MW2.. ein paar Treffer und Ende.. einfach zu schnell / leicht.
Außerdem auf jeder Map Sniper ohne Ende.. egal ob das Team Sani und Pio braucht.. alle sitzen irgendwo in einer Ecke und Sniper rum.
Mein neuestes Ziel = Campersniper mit dem Messer killen. Dafür muß man zwar meistens weite Wege (Umwege) gehen, macht aber richtig Spaß, vorallem kann ich mir die Gesichter gut vorstellen, wenn man als Sniper plötzlich ohne Vorwarnung ein Messer drin hat :D

Wer von Euch zockt mit UZI / PP2000 ?
Ich weiss nicht ob ich damit auch nur einen Goldstern mache.. hat einfach keinen Bums. Selbst im Nahkampf noch schwierig. :(

Dann such dir nen Server wo diese Klasse limitiert ist, dann macht auch HC Spaß. Und da wiederum macht auch die PP2000 Sinn. Ich persönlich zocke die grade auf Platin.:)

MFG

Magl, ich sterbe im SC ebenso schnell wie im HC, merke da keinen Unterschied. So viele Situationen, wo ich die Soldaten eher sehe, auf Kopf- und Brustbereich ziele, ganz sicher auch treffe, die Entfernungen manchmal gering sind und die Gegner sogar in meinen Schuss laufen. Die überleben und ich bekomme einen gefühlten Schuss ab un bin hin (trotz Zusatzpanzer). Entweder haben sie kaum etwas abbekommen oder überleben mit ein paar Prozenten. Frustriert mich echt.

Manchmal geht alles auch viel zu schnell. Lässt sich jetzt schwer beschreiben. Aber du siehst den Gegner, er blickt noch nicht wirklich in deine Richtung, du zielst schon auf ihn, willst grad schießen und plötzlich fällst du tot um. Also trifft dich quasi der Schuss noch bevor du das Bild siehst, dass er auf dich zielt und feuert. Nervt mich auch.

In beiden angesprochenen Fällen meine ich nicht jene, wo man definitiv selbst zu langsam war, jemanden zu spät gesehen oder als Zweiter geschossen hat. In 1:1-Situationen, wo ich schon schieße und erst später der Feind, ziehe ich meistens den Kürzeren.

Nervig sind auch die zahllosen Respawnkills oder die GC- bzw. 40mm-Noobs! :grr:

Das liegt teilweise am LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG der Server oder der Spieler. Ich kenne diese Situationen auch. Ist bei BC2 nicht ganz so wild, wie bei COD4 beispielsweise, aber auch hier manchmal recht ärgerlich.

CG oder 40mm Noobs? Auch das gehört zum Spiel. Muss man sich mit abfinden oder Server suchen, wo der übermäßige Genuss dieser Waffen abgetraft wird. Wir haben das auf unsrem Server mittlerweile aufgegeben, weil:

1. sich sowieso niemand dran hält
2. der Admin sonst nie zum zocken kommt
3. ohne Regeln im Sinn des Erfinders ist
4. wir alles Sonstige (Klassenbeschränkung, Spawnkilling etc) per Tool regulieren können

Wenn heute Abend gegen 21:00 Uhr jemand Lust zum Zocken hat, einfach mal melden, wir könnten alle zusammen auf nem Server (event. ja unsrem ;)) zocken und im TS taktisch werden :D.

MFG

Ich hätte heut Abend mal wieder Lust. 21 Uhr wär auch nicht schlecht ... wie lautet Dein ingame Nick?

SunnyboyXP0 schrieb:
Magl, ich sterbe im SC ebenso schnell wie im HC, merke da keinen Unterschied. So viele Situationen, wo ich die Soldaten eher sehe, auf Kopf- und Brustbereich ziele, ganz sicher auch treffe, die Entfernungen manchmal gering sind und die Gegner sogar in meinen Schuss laufen. Die überleben und ich bekomme einen gefühlten Schuss ab un bin hin (trotz Zusatzpanzer). Entweder haben sie kaum etwas abbekommen oder überleben mit ein paar Prozenten. Frustriert mich echt.

Manchmal geht alles auch viel zu schnell. Lässt sich jetzt schwer beschreiben. Aber du siehst den Gegner, er blickt noch nicht wirklich in deine Richtung, du zielst schon auf ihn, willst grad schießen und plötzlich fällst du tot um. Also trifft dich quasi der Schuss noch bevor du das Bild siehst, dass er auf dich zielt und feuert. Nervt mich auch.

ich bin mir nicht sicher, aber ich würd auch sagen, das liegt an deinem Ping oder besser gesagt an der Latenz.
Das habe ich immer (aber besser gesagt öfter mal) wenn ich auf große 32er Server unterwegs bin.. oder wenn ich noch TS3 anmache. Das funktioniert einfach mit meiner
scheiss Verbindung nicht (dsl light :freak:)
Damit hab ich mich aber schon abgefunden, geht halt einfach bei uns auf dem Lande nicht schneller. Dafür ist hier absolut himmlische Ruhe :D:)
@Sunny: Probier mal nen kleinen Server. Nur mal so zum Test nen Server wo grad 5 oder 8 Leute drauf sind.

@ hawk und Sikogera: will heute abend auch, ist aber noch nicht ganz sicher.. wenn ich online gehe dann seh ich dich ja Hawk.

Zurück
Oben