• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Mein Ingame Nick ist: TH|RGAR -> der Strich wird dann zum Fadenkreuz-O :D

Möchte denn der Threadersteller die ganzen Nicks im ersten Post zusammenführen?:)

MFG

Mein Ping ingame ist eigentlich gar nicht mal sooo schlecht, um die 90 bis 110. Okay, ich zocke meist 32er Server, weil ich auf kleineren gar keine Chance mehr habe. :D

Was mir auch schon aufgefallen ist: Ich schließe mich oft Teamlern an und stürme mit ihnen vor. Aber wer wird erschossen? Genau: ich! Und die anderen laufen weiter. Sieht man ja alles nach dem Kill. Da frage ich mich dann schon, was ich falsch mache. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich eine rote Uniform an, auf welcher eine weiße Zielscheibe aufgemalt ist. :o

Natürlich hängt die eigene Leistung auch viel vom Team ab. Wenn du kein gutes Team hast, kannst du selten mit guter Leisung glänzen. Fragt mal Blacky! Haben vorgestern (?) im Squad gespielt, aber unser Team war Mist. :(

Hawk, dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Alles klar bei dir? :)

Sikogera schrieb:
Möchte denn der Threadersteller die ganzen Nicks im ersten Post zusammenführen?:)

MFG

Ja, das kann der Threadersteller.. dauert aber bißchen.. kleinen Moment. :)

SunnyboyXP0 schrieb:
Mein Ping ingame ist eigentlich gar nicht mal sooo schlecht, um die 90 bis 110. Okay, ich zocke meist 32er Server, weil ich auf kleineren gar keine Chance mehr habe. :D

Was mir auch schon aufgefallen ist: Ich schließe mich oft Teamlern an und stürme mit ihnen vor. Aber wer wird erschossen? Genau: ich! Und die anderen laufen weiter. Sieht man ja alles nach dem Kill. Da frage ich mich dann schon, was ich falsch mache. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich eine rote Uniform an, auf welcher eine weiße Zielscheibe aufgemalt ist. :o

Sunny, vielleicht solltest Du mal ne Deckung benutzen.. ach ja, mach Körperpanzer raus und mehr (wie heißt das?) mehr Schußkraft rein.. das hilft.
Einfach wie ein Wiesel von Schatten zu Schatten huschen :D:evillol:

Und aufhören mitten durch die Prärie zu hüpfen und hoffen, dass man nicht getroffen wird.
Den letzten erschießen die Sniper, hat schon Mutti immer gesagt.:D

Es muss ja nicht an dir liegen, dass der Server laggt. Kann am Server liegen, aber auch an den teilweise vielen ausländischen Spielern, die teilweise die Server bevölkern. Die haben auch oft einen außerirdischen Ping..;)

MFG

Und ich dachte, der Körperpanzer brächte was. Aber bei meiner Spielweise bräuchte ich wohl eine 10-mm-Teflon-Vollpanzerung. :rolleyes: Ah, da fällt mir ein: Blacky konnte bei dem angesprochenen Spiel auch sehen, wie ich vom Weg abkam und in den Abgrund gestürzt bin. :( Aber denkt ihr, er hüpft hinterher, um mich zu retten? Nee, nix da! :mad:

:evillol:

Ähm, das Problem sind eher die Strecken zwischen den Deckungen. Und die fiesen Typen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und den armen Sunny brutal morden. :(

Edit Post 1:

Alle Nicks sind eingefügt,

sollte ich jetzt jemanden vergessen haben.. einfach laut "HIER" schreien :D

@Sikogera:

Den letzten erschießen die Sniper, hat schon Mutti immer gesagt... hihi.. muhahaaaa:evillol::D

Zuletzt bearbeitet:
@ Sunny: Das war so geil xD ich seh wie du noch hinter mir bist und schwups xD war er weg xD

Also, ich werde nachher reinsehen und hoffe, dass welche von euch da sind. Ich will endlich mal wieder in einem vernünftigen Team spielen.

Blacky, das war ja auch ne blöde Ecke. Da kann man schnell abstürzen, wenn man nicht aufpasst.

EDIT: HIER! *ganz laut schrei*

Zuletzt bearbeitet:
Kliiietzekleiner Verbesserungsvorschlag. Wie wärs, wenn du die CB-Nicks mit dahinter schreibst. ;) Macht doch nicht viel Arbeit, hm? ;)
Komm schon, ich würde auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen und dich erst beim 2. Mal messern. ;)

MFG

eben ich weiß auch nicht mehr was! wo! wer! ist.

TS ip ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Mein Nick ist wie hier auch Redinho1994.

also ich bin grad noch am downloaden... werde mich aber später dann auch anschließen. :) bei ea läds echt langsam^^

@Sunny: Das tut mir leid, wie konnte ich DICH nur vergessen. Der treueste der Treuen Kämpfer! :):)

@alle: Pah, CB Nicks.. Jungs heute nicht mehr.. ich will jetzt in den Kampf, vielleicht morgen, muß aber dann den Thread nochmal durchschauen.

haha.. beim zweiten Mal messern... man wird sehen.. hochmut kommt vor dem Fall.. bevor Du mich messerst nimmt der Papst die Pille ! :lol:

Jaja, erst vergessen und nun "Der Esel zuerst". :o

Mhm, das lief ja eben gar nicht gut. Irgendwie hab ich seit Tagen einen schlechten Lauf. Davor ging's besser. Hoffentlich endet die Pechsträhne bald.

Komischerweise lief's bei mir recht gut - obwohl ich gut 2 Monate nicht mehr gezockt hab^^ War recht lustig

Aber am Ende dann wars mir zuviel mit meinem Rücken. naja wenigstens kann ich im liegen surfen ...

Jungs, tut mir leid, mußte gestern weg...
bin noch ins Kino, die Entscheidung ist aber erst 20 Min. vor Filmstart gefallen;
The Expendables.. mit Stallone.
Ein ziemlich heftiger Action. Find ihn gar nicht so schlecht. Aber Hart. Fällt schon mal ein Köpfchen runter :rolleyes:
Die Luft ist sehr bleihaltig.. 10x mehr als bei uns.. :D

Vielleicht wars ganz gut das ich gestern ausgestiegen bin, war ja leider grottenschlecht.
Komisch, am besten bin ich immer auf Arica Harbour. Aber da gibts natürlich keine Panzer.. und was machen wir dann mit Sunny? :freaky:
Häuserkampf ist mir das liebste.

@Hawk: Gute Besserung, das wird schon wieder. Das Kreuz mit dem Kreuz.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen Servern zockt ihr jetzt eig ? Und wie regelt ihr das mit TS?
Ich bin eigentlich eher ein Konsolero, aber BF auf PS3-Grafik will ich mir nicht antun :(

Hast du meine ID übersehen? Redinho1994

Redinho1994 schrieb:
Auf welchen Servern zockt ihr jetzt eig ? Und wie regelt ihr das mit TS?
Ich bin eigentlich eher ein Konsolero, aber BF auf PS3-Grafik will ich mir nicht antun :(

Hast du meine ID übersehen? Redinho1994

Ich hab Dich hinzugefügt.

Schau bitte Post 1 an. Hab´s nochmal klar und deutlich hervorgehoben.

Magl, übertreiben muss man es aber auch nicht. :D

So, und nach den vielen Monaten haben wir immer noch keinen TS-Server gefunden. Eigentlich ist der ganze Thread Offtoptic. :evillol:

Bleibst du beim nächsten Treff ein bisschen länger, Magl? Das Kino kann doch warten. :p Es wird Zeit, dass wir mal wieder in einem größeren =CB=Team spielen. Denn in letzter Zeit hatte ich kein Glück, was die Teams betrifft. :(

Ich hätt heut Abend wieder Zeit ...

Zurück
Oben