• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Könnte man eigentlich auch über skype spielen, denn da bräuchte man gar keinen Server.

Spielt grad irgendwer?

Wie gesagt, wenn ihr nix gegen Hardcore habt, dann kann ich unseren Server anbieten. Gibt nen Mode- und Mapvoting und keine Regeln, außer Sniperklasse, die ist limitiert per Tool.
Wenn auf unsrem Server gezockt wird, kann ich auch TS Plätze zur Verfügung stellen.

MFG

so... bin jetzt auch dabei. nick is -=SHB=- ~eXodus~

kannst mich auch im ersten post dabei schreiben ;)

Frage

Zockt ihr außer Bad Company 2 auch immer noch BF2??
Wenn ja, könntet Ihr nochmal ne Übersicht machen auf welchen Servern Ihr Euch rumtreibt?

@Sikogera
Ich spiele HC nicht. Zu viele Teamkills, wenn man nicht so gute Jungs im Team hat. Es soll nämlich Leute geben, die sich vor oder hinter einen Panzer stellen oder einem ins Schussfeld laufen. Das mag zwar realistischer sein, verdirbt mir jedoch die Freude.

@Buschfeuer
Ich hab vor BC2 viel Battlefield 2 gespielt. Ich hatte eh vor, das Game wieder zu installieren, weil mir manche Karten gut gefallen. Ist halt auch etwas anderes als BC2.

Tjo und war unser SunnyboyXP0?^^ War vorhin mal auf ein paar HC Rush Servern. War recht funny ... aber kein CBler weit und breit

Dann sollten wir uns mal adden, spiele ziemlich häufig BC2.

MFG

@hawk
tut mir leid, war gestern abend nicht zuhaus.. also gar nicht online

@sunny
hab den Post 1 etwas abgeändert :)

@Sikogera
vielen Dank für Deine Einladung und dein freundliches Angebot.
Aber mir gehts so wie Sunny. Mag auch kein HC. Weiss auch nicht, am Anfang hab ichs nur gespielt.. da ich ja von MW2 umgestiegen bin. Aber mit der Zeit wird man besser und HC immer uninteresanter.
Wenn allerdings das CB team auf nem HC Server zockt, komm ich gern dazu, hab ich kein Problem. Ab und zu mal gern. Aber nicht die ganze Zeit.

@exodus
was heißt =SHB= ?
Du erkennst uns alle an =CB=

wie finde ich dich denn eigentlich oder besser gesagt mehrere von euch für in meine friendlist^^

Du mußt uns eine Freundesanzeige schicken, oder wir Dir !
Ist im Hauptmenü rechts.
Annehmen und schon siehst Du wo wir sind.

also ich bin nacher wieder on dann könnt ihr mir eine schicken. habs jetzt übrigens auch in =CB= umgeändert :) dann können wir ja heut abend oder so ne ruden daddeln

Hat wer Lust jetzt gleich so gegen 19:30 zu zocken?

einfach mal den mntyster oder den Sektluemmel adden, bitte auch oben in die Liste eintragen!

Danke!

@ magl1312

Vorhin das war kein HC Server, da war nur die Kill-Cam ausgeschaltet und Teamkill an. Würde aber warscheinlich nicht auf solch einen Server spawnen, bin aber nem Kumpel hinterher.

Tut mir leid, bin wieder weg vom Server ....

bist Du dir sicher ??

hab da gleich ganz schön die Hucke voll gekriegt :(
Aber das paßt ja zu meinem "Formtief". Kommt davon weil ich immo alle Knarren zumindest auf einen Stern bringen will... diese scheiss M1A1.. scheiss Visier und keine Power. :eek:
Aber nicht mehr lange dann werde ich wieder gnadenlos zurückschlagen :D

magl1312 schrieb:
Aber nicht mehr lange dann werde ich wieder gnadenlos zurückschlagen :D

Dann sieh aber zu, dass du in meinem Team spielst. :p Bin nämlich grad auf Dogtag-Jagd! ;)

Boah, was war das gestern wieder scheiße (aber dennoch erfolgreich). Zwar hat mein Team eine Runde nach der anderen gewonnen, aber von Teamplay keine Spur. Offenbar sah es auf der anderen Seite auch nicht so viel besser aus, sonst hätten wir nämlich kein Land gesehen. Karte Laguna Presa: Hab mit dem Panzer schon ordentlich die Karte aufgeräumt (obwohl ich ganz allein drin saß), war bei Punkt A, setzt sich dann ein anderer ans Steuer und fährt so dämlich, dass es nach weniger Sekunden vorbei war. :freak: Oder ein anderer Spezialist, der doch tatsächlich mitten im Kampf das Fahrzeug verlässt, anstatt auf den Panzer vor sich zu schießen! :rolleyes:

So einige Kills wären nicht gewesen, wenn die Jungs das Spielprinzip verstünden. Es macht echt Spaß, wenn du aussteigst, den Panzer reparieren möchtest, der Depp rückwärts fährt, du hinterherrennen musst (weit und breit eh keine Deckung vorhanden) und dich ein Sniper erwischt. :mad: Aber fragt mal Blacky. Wir hatten gestern eine MCom in einem glänzenden taktischen Manöver allein zerstört. Wir beide waren gut bei der Sache, da wurde Blacky gekickt. :heul: Grund: BFRoC - häää?

Ja ey das war voll mies! Sunny mitm M16 und ich mitm MG3. Bei Laguna Presa 2 Base ich glaube MCOM A (die in dem Holzhaus). Das Holzhaus total weg. Ich renn runter plante die Bombe und bleib unten. Sunny hat mir schön von dem Haus aufm Hügel oben Feuerschutz gegeben. Das war stark. Dann zur nächsten Base aufgerückt. Ich bin gestorben aber Sunny hat mein Kit genommen und mich reanimiert. Dann is er gestorben ich hab das Medic Kit wieder genommen und ihn reanimiert und so haben wir uns dann bis zu einer MCOM vorgekämpft. Dann setz ich grad die Bombe und werd einfach gekickt. Richtig dreist :D

wann habt Ihr gezockt ?

Gestern Abend um 22 Uhr war keine Sau online. Außer ich und Skeleter *grunz*

Wann war das Sunny?

ich glaub so von 19-20 Uhr

19.11 Uhr warst du wieder im ICQ. Da hatten sie dich gekickt. Also davor. Somit haben wir uns verpasst, Magl. Dabei war es so schön gewesen. Aber, Blacky, ich fand was ganz anderes dreist! :cool_alt: Da kommt er doch online und was macht er? Nee, nicht etwa zur MCom stürmen. Erst schießt mich Blacky an und dann defibrilliert er mich. :o Und irgendwann, als die Tickets so langsam runtertickerten, geruhte er sich, auch mal was Vernünftiges zu machen. :D

Zurück
Oben