-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
SunnyboyXP0 schrieb:Dann sieh aber zu, dass du in meinem Team spielst.Bin nämlich grad auf Dogtag-Jagd!
![]()
muhaa.. ich versuch auf die Gegnerische Seite zu kommen, dann hab ich wenigstens ne anständige K/D Rate.
Du wurdest gekickt, weil du kurz vorm Ziel die Seite gewechselt hast? 
Das hast du auch verdient !
wer ist am WE online? Oder besser gesagt .. wann seid Ihr online?
ich wahrscheinlich mittags um 1 ne Runde und Abends sicher auch mal...
(Angaben ohne Gewähr
)
hätt Bock auf ein =CB= Squad.
wer ist am WE online? Oder besser gesagt .. wann seid Ihr online?
ich wahrscheinlich mittags um 1 ne Runde und Abends sicher auch mal...
(Angaben ohne Gewähr
hätt Bock auf ein =CB= Squad.
SunnyboyXP0
Commodore
Nö, nach Aussagen wie Post #402 spiele ich nicht mehr mit dir. 
Morgen könnte ich nur bis gegen 16.00 Uhr, anschließend fahre ich nach Potsdam. Am Sonntag würde es auch wieder gehen.
Boah, ich hab auch wieder Bock auf ein anständiges Team. Gestern hatte ich nicht übel Lust, ein paar Deppen vom Schlachtfeld zu fegen. Okay, bei einem Spieler war's verziehen, dass er noch nicht so gut fahren konnte; er war Level 6. Aber so manch anderer. Die lernen es nie, dass Battlefield ein Teamspiel ist.
Boah, ich hab auch wieder Bock auf ein anständiges Team. Gestern hatte ich nicht übel Lust, ein paar Deppen vom Schlachtfeld zu fegen. Okay, bei einem Spieler war's verziehen, dass er noch nicht so gut fahren konnte; er war Level 6. Aber so manch anderer. Die lernen es nie, dass Battlefield ein Teamspiel ist.
SunnyboyXP0
Commodore
~eXodus~, du Anfänger und Noob (scherz) hast mich gestern zweimal erwischt. Ich dachte nur so: Nee, kann doch nicht sein, so ein Level-2-Sniper killt mich. Die Sau!
Und ich konnte dir noch nicht mal in den Arsch treten. Lief einfach nicht so gut.
DarkGrinch
Ensign
Hat letztens gut Bock gemacht mit dir im Squad Sunny, bin allerdings in letzter Zeit viel mit meinem alten Clan [sb.] unterwegs (noch von CS Zeiten) und deswegen hier nicht mehr oft anzutreffen. Aber macht auf jeden Fall Spaß mit euch oder gegen euch zu spielen 
Was mich wirklich nervt in letzter Zeit ist die mieserable Helicoptersteuerung, Kollege hat sich nun extra nen Joystick gekauft, weil es angeblich besser funktioniert. Wenn er fliegt kann ich wenigstens als Beifahrer gut Kills machen, so muss das sein
Was mich wirklich nervt in letzter Zeit ist die mieserable Helicoptersteuerung, Kollege hat sich nun extra nen Joystick gekauft, weil es angeblich besser funktioniert. Wenn er fliegt kann ich wenigstens als Beifahrer gut Kills machen, so muss das sein
hm.. nur weil einer Rang 6 ist, heißt das nicht, das es nicht auf die linke Maustaste drücken kann..
generell finde ich, das Neueinsteiger oft als Sniper unterwegs sind, um das ganze kennenzulernen und um nicht gleich an der Front unter die Räder zu kommen.
Tut mir leid Sunny, nächstes Mal kriegst auch ein Päckchen Muni von mir
Edit: Servus plastemetz !
Edit 2: Unser Thread hat die 10000er Hit- Marke überschritten... Hätt ich auch nicht gedacht.
.
generell finde ich, das Neueinsteiger oft als Sniper unterwegs sind, um das ganze kennenzulernen und um nicht gleich an der Front unter die Räder zu kommen.
Tut mir leid Sunny, nächstes Mal kriegst auch ein Päckchen Muni von mir
Edit: Servus plastemetz !
Edit 2: Unser Thread hat die 10000er Hit- Marke überschritten... Hätt ich auch nicht gedacht.
.
Zuletzt bearbeitet:
@Sunnyboy: ja hab anfangs echt nur auf die fresse bekommen, wenn ich vorne rumgerannt bin. aber mit der scope klappts eig noch recht gut. man muss sich halt nur an die distanzenabweichung gewöhnen^^
aber könnens ja morgen abend nochmal versuchen
aber könnens ja morgen abend nochmal versuchen
Dr. O
Lt. Junior Grade
Du wurdest gekickt, weil du kurz vorm Ziel die Seite gewechselt hast?
Nein xD ich wechsel nur die Seiten wenn en Kumpel im anderen Team ist.
Ich hab die Gegner flankiert und das haben die wohl als Spawnramping angesehen. Nach denen durfte man nur vollen Frontalangriff machen xD
@sunny= war ein ONLY PISTOL & Knife Server 

das macht echt spass !!
@BlackAC1D = wir konnten nicht rein.. nimm doch bitte wenn möglich immer einen halb leeren Server
mußte leider weg.. muß noch körperliche Arbeit verrichten
das macht echt spass !!
@BlackAC1D = wir konnten nicht rein.. nimm doch bitte wenn möglich immer einen halb leeren Server
mußte leider weg.. muß noch körperliche Arbeit verrichten
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Ach, Magl, da trifft man sich doch mal wieder auf einem Server und dann ist man nicht im selben Team. Erschwerend kommt noch hinzu, dass zumindest unser Team schlecht war. Sonst wärst du nicht so oft ungeschoren davongekommen. Nur kann ich als Fahrer nichts machen, wenn man allein im Panzer sitzt, einen unfähigen Fahrer hat und niemand repariert. 
hihi, war ganz lustig am WE.
gestern hab ich mal wieder (seit Wochen.. nein Monate) COD 4 gezockt.
Puh.. meine Güte, bin am Anfang voll unter die Räder gekommen,
ist halt einfach komplett anders als BC2. Nach ein Paar Runden gings dann schon wieder.
Wurde dann sogar mal Nr. 2 bei Frei für alle.
Kauft Ihr Euch Black Ops? Oder bleibt Ihr BC2 treu?
Wie gehts weiter?
gestern hab ich mal wieder (seit Wochen.. nein Monate) COD 4 gezockt.
Puh.. meine Güte, bin am Anfang voll unter die Räder gekommen,
ist halt einfach komplett anders als BC2. Nach ein Paar Runden gings dann schon wieder.
Wurde dann sogar mal Nr. 2 bei Frei für alle.
Kauft Ihr Euch Black Ops? Oder bleibt Ihr BC2 treu?
Wie gehts weiter?
Technocrat
Banned
SunnyboyXP0 schrieb:Ich dachte nur so: Nee, kann doch nicht sein, so ein Level-2-Sniper killt mich.
Schon mal dran gedacht das der Lvl 2 ein Lvl-50-Spieler sein könnte, der sich einen neuen Soldaten gemacht hat?
Ergänzung ()
magl1312 schrieb:Kauft Ihr Euch Black Ops? Oder bleibt Ihr BC2 treu?
Hat Black Ops denn Bulletdrop und eine zerstörbare Umgebung? Nein? Na, dann nennen wir es mal lieber Black Oops und spielen statt dessen gute Spiele...
Zuletzt bearbeitet:
ach weißt Du Techno...
ich weiss das BC2 gut ist. Sogar sehr gut.. Aber nach 180 Std. (Du nach 230 Std.) wär da nicht mal ne Abwechslung gut?
Auch wenns da KEINE zerstörbare Umgebung gibt?
Tja.. das was mir am meisten fehlt, ist allerdings das es praktisch kein Teamspiel gibt. Jeder kämpft für sich allein (bei COD).
Aber gut. Ist Deine Meinung.
ich weiss das BC2 gut ist. Sogar sehr gut.. Aber nach 180 Std. (Du nach 230 Std.) wär da nicht mal ne Abwechslung gut?
Auch wenns da KEINE zerstörbare Umgebung gibt?
Tja.. das was mir am meisten fehlt, ist allerdings das es praktisch kein Teamspiel gibt. Jeder kämpft für sich allein (bei COD).
Aber gut. Ist Deine Meinung.
Technocrat
Banned
Naja, ich spiele ja nicht NUR BC2