• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

ich mit meinen ca. 300h spielzeit, weiß noch nicht ob ich mir black ops hole.

Kauft Ihr Euch Black Ops? Oder bleibt Ihr BC2 treu?
Wie gehts weiter?

Ich muss mal schauen. So wie ich es bisjetzt mitbekommen habe basiert es nicht auf IW-NET das is schonmal ein Vorteil und für mich ein Kaufgrund, da ich ein ziemlicher CoD-Fan bin und ich z.B. das 4er auch noch ab und an zocke. Aber BFBC2 wird aufjedenfall im Spielpool bleiben!

na ja also wenn ich das richtige sehe wird wohl MOH ein ziemlicher Reinfall...
haben da viel von BC2 übernommen.. sogar die meisten Sounds...
aber halt keine zerstörbare Umgebung.

tja und Black Ops? Dedicated Server, neue Spielmodi.. Clantag und Symbol auf der Waffe..
viele kleine neue Spielereien.. aber im Grunde eigentlich nur eine Mischung aus COD 4 und MW2...

tja und Black Ops? Dedicated Server, neue Spielmodi.. Clantag und Symbol auf der Waffe..
viele kleine neue Spielereien.. aber im Grunde eigentlich nur eine Mischung aus COD 4 und MW2...

klar eher kleinigkeiten aber wenn du es i wo günstig her bekommst warum nicht

ach ja?
Und woher bekommt man es günstig?

Ich bitte um PN ! Danke :)

Ich hab ja noch nich geschaut xD Aber bei MW2 gabs das ja auch ab und an billiger

Da brauchste keine PM dafür, kann jeder selbst nachschauen, ich bestell eigentlich immer in England, meist bei game.co.uk oder amazon.co.uk: KLICK
Das wären dann ca. 46,19€ inkl. Versand. Ich bin sicher das Spiel gibts nochmal günstiger vor oder kurz nach Release. Für Mafia II habe ich z.b. umgerechnet 35 € inkl. bezahlt. Wenn das mal nich fast geschenkt ist... ;)

MFG

@Dr. O

Also ich bin mir nicht so ganz sicher was gestern mit Dir los war.. :eek:
Drogen? Alkohol? :lol:

Er wollte doch mit aller Gewalt umbedingt mit einem Quadbike die Treppe hoch... :D:D

Ich hab Beweise:

Anhänge

• BFBC2Game 2010-09-08 21-39-12-49.jpeg
    BFBC2Game 2010-09-08 21-39-12-49.jpeg
    275,1 KB · Aufrufe: 467
  • BFBC2Game 2010-09-08 21-39-13-90.jpeg
    BFBC2Game 2010-09-08 21-39-13-90.jpeg
    280,8 KB · Aufrufe: 445
  • BFBC2Game 2010-09-08 21-39-15-82.jpeg
    BFBC2Game 2010-09-08 21-39-15-82.jpeg
    281,8 KB · Aufrufe: 451
  • BFBC2Game 2010-09-08 21-39-38-96.jpeg
    BFBC2Game 2010-09-08 21-39-38-96.jpeg
    280,8 KB · Aufrufe: 443
ich weiß nich xD hab plötzlich am rad gedreht xDD schade das ichs nich geschafft hab xD

@Skeleter,

hast Du das gestern mitgekriegt? :(

Wir sind Angreifer und alle sitzen hinten und Snipern nur rum...
Die Tickets zählen runter und keiner macht was..
Beim scharmachen werden ich 3 mal gekillt..
Hilferuf.. keine Antwort..
Wir waren auf 5 Tickets und ich hab die M-Com doch noch geknackt..
und die nächsten 2 auch.. Runde gewonnen..

Und die Sniper? Hintensitzen und den Arsch ja nicht an die Front bewegen... :mad::mad:

ok, bin dabei magl1312 :) der ClanTag ist =CB= ne?
außerdem Server? TS3?
wir sehn uns :D
Ergänzung ()

Hätte gerne die BFBC nicknames der aktuellen Mitglieder. Meiner is da unten :)

na dann willkommen im =CB= Club.

Kuck in Post 1 nach unten, da sind alle aktiven Mitglieder...

viel Spaß beim Freundeseinladung verschicken.. :)

@ magl1312

Du Sack! Wenn du nicht gewesen wärst hätten wir gewonnen!^^ Ja, ist echt anstrengend. Man muss doch auch mal sehen, dass man weiterkommt, ne, da sitzen die hinten rum und snipern nur. Gut für unser Team gewesen, aber Spielspaß kommt das keins auf. Aber wie du dann die Kräfte einiger Maßen mobilisiert hast ging die Post wenigstens richtig ab. Man geht mir das auf den Sack, dass ich verloren habe!^^ GW übrigends nochmal von mir. Mit dem Haufen noch zu gewinnen ist wirklich ne Leistung.

@ xWillix15

Willkommen im Team! Willst du uns etwa eine Webseite machen?^^ Der Thread ist unsere Webseite!

@ xWillix15

Hat sich nie wirklich raus kristallisiert. Vorallem, wenn man sich mal finden spielen jetzt auch nicht soviele, dass es sich lohnen würde. Es ist ein bisschen unorganisiert.

Ok, dann lass uns mal langsam an die Sache rangehen. Habt ihr einen BF Server ausgesucht auf dem ihr euch trefft? Oder spielt ihr mal hier und mal da? Wenn nicht. hab einen guten Rush Server, der steht in Frankfurt. Hat also ne gute Latenz. dann könnte man sich nach nem TS3 Server umsehen. Wir haben Zeit, muss nich alles Heute sein. Auf die dauer wäre es aber gut, wenn man alles ein wenig organisiert.
Vorschläge?
Ach ja, ihr habt also beim ClanTag jetzt [=CB=] stehn?

ts3 haben wir schon mehrfach probiert... haben uns aber nie auf einen Server geeinigt.

wenn wir einen freund sehen, joinen wir hinterher.. gehen zusammen in ein Squad und los gehts. Ganz einfach.

Wir sind mal hier und mal da.

Unser Clantag ist =CB=

achja und wir sind alle irgendwo zwischen 15 und 35 Jahre alt und haben ziemlich viel RL... und daher nur begrenzt Zeit.
Daher kann man nie sagen wann wir (oder halt einige von uns) online sind.

Trotzdem trifft man fast jeden Abend irgendwem von der Liste von Post 1.

@Skeleter: War ein harter Kampf. Wenn Du mal wissen willst wie es geht und ne Lehrstunde brauchst.. melde Dich, kein Problem :D:lol::D:lol:
(War nur Spass)

ok
hatte eben mit redinho das Vergnügen :) sind voll abgegangen :D:D beide medic
freue mich, mit mehreren von euch zu zocken.
wir könnten ja vorschläge sammeln. Wär echt besser, wenn man wüsste wo.
lg

Zurück
Oben