• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hat schon voll Bock gemacht! Praktisch waren wir nur zu zweit und wurden trotzdem fast immer das beste Squad :)

Spielt heute noch jemand?

ja, vor allem mit den Medics. Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig reanimiert :)
ok, hat jemand noch paar ideen, oder vorschläge? z.b. wegen ner homepage?

Hm, 29 Leutchens jetz inner Liste. Schon recht viele, aber spielen denn auch ein paar regelmäßig? Ich persönlich spiele schon 4-5 mal inner Woche. Im moment is auf unsrem Clanserver nicht soo viel los. Von daher könnte ich den zur Verfügung stellen. Inkl. Votingsystem, sodass die Mehrheit entscheiden darf, was gespielt wird, vorausgesetzt ein Admin ist on und das Procon läuft. Wenn auf unsrem Server gezockt wird, dann sind die Leute auch herzlich eingeladen in unser TS3 zu kommen.
Einziger Wehrmutstropfen eventuell für einige, es wird HC gespielt.;)

MFG

Jawohl, das ist doch schon ein großer schritt nach vorne :D
danke Sikogera, dass is ein gutes Angebot. wäre noch nett, uns die Daten zu sagen..

Na Servername steht unten drin in meiner Signatur. Ip vom TS ist: 85.14.200.20 Port: 2010
Ich möchte aber darum bitten dies nicht zu missbrauchen und den Server nur zu nutzen, wenn ihr auch auf unsrem Server zockt. Bitte dann auch mit CB tag, dass wir wissen wer ihr seid. Ich weise euch dann Rechte zu.

MFG

ok alles klar, ich denke, alle hier werden es verstanden haben :)
danke nochmal :D
also, wenn niemand etwas dagegen hat: Rauf auf den Server!!! Wenn ja, posten. (Ich hoffe, keiner hat was dagegen)
lg
Ergänzung ()

Ok, ich komme dann mal gleich auf den Server, dann kannst du mir die Rechte geben.
Ergänzung ()

So, an alle. Diejenigen, die heute schon mit mir gezockt haben, wissen es bereits. Wir haben einen Server zu Verfügung gestellt bekommen :) Ein TS3 Server ebenfalls. Und zwar vom Army of Pain Clan. Wir dürfen jederzeit auf Ihren Server: .:[AoP]:. pres. Hardcore made in GER - NO Rules
Auf den TS3 auch: 85.14.200.20 Port: 2010 Allerdings NUR mit Clan Tag (=CB=) sonst kick. Außerdem NUR Channel Battlefield Bad Company 2 oder CoD6 nutzen. (sonst ebenfalls kick) der admin weiß bescheid, wurde eben alles geklärt. (deswegen ClanaTag).
So, ich denke, dass wir uns nun auf diesen Servern treffen. Das ist einfacher als auf verschiedenen Servern.
Wenn ihr alle einverstanden seit, treffen wir uns ab jetzt immer auch diesen Servern. (kommt bitte auch TS, weil es mit reden besser ist)
danke
lg

Kleine Ergänzung:

Die TS IP wird nochmal bearbeitet in nächster Zeit. Der TS3 Server wird aktuell nicht von uns administriert, d.h. wir sind auch nur Gäste.
Dies soll sich spätestens next Woche ändern und wir werden ein eigenes TS3 haben, wo die CB Spieler ihren eigenen Channel bekommen.
Desweiteren werden wir ein Procon Layer Hosting zum Server dazukaufen, sodass das Admintool ständig läuft und die Leutchens rund um die Uhr selbst bestimmen können, was sie spielen wollen.

Ich denke das ist doch ne feine Sache. Hat heut schon mächtig Spaß gebracht so unter uns. Falls es Fragen oder Anregungen gibt, immer her damit.

MFG

Sikogera schrieb:
Hm, 29 Leutchens jetz inner Liste. Schon recht viele, aber spielen denn auch ein paar regelmäßig? Ich persönlich spiele schon 4-5 mal inner Woche. Im moment is auf unsrem Clanserver nicht soo viel los. Von daher könnte ich den zur Verfügung stellen. Inkl. Votingsystem, sodass die Mehrheit entscheiden darf, was gespielt wird, vorausgesetzt ein Admin ist on und das Procon läuft. Wenn auf unsrem Server gezockt wird, dann sind die Leute auch herzlich eingeladen in unser TS3 zu kommen.
Einziger Wehrmutstropfen eventuell für einige, es wird HC gespielt.;)

MFG

.. hatte gestern abend leider keine Zeit.

ist zwar ne nette Idee das ganze.. aber HC ? Nein Danke! ist ja wie MW2....

aus der Liste von Post 1 sind so ca. 5 bis 10 Mann wirklich aktiv..
Sunnyboy, BlackAc, Skeleter, Nite, Squizel, Landknecht, Hawk, plastemetz
susg.. usw..

ich glaub aber nicht das die auf HC stehen..

Lest euch doch mal die ersten 30 Posts durch.. Server finden haben wir schon probiert..

wenn aber das alle Aktiven wirklich wollen, schau ich auch gern vorbei.. aber HC auf Dauer?
mm... nicht so mein Ding..

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab viele mal geaddet... aber keine antwort. bin eig so gut wie jeden tag gegen abend online um 2-3 stündchen gemütlich zu daddeln. wär auch bei ner CB runde dabei... hab aber ausser sunny noch keinen angetroffen ;)

@ exodus

hab von Dir KEINE Freundesanzeige bekommen...

ich schick Dir mal eine.. ist glaub ich verbuggt...
muß sowieso noch den "neuen" Mitgliedern was schicken..

@magl1312
also gestern waren bestimmt 5-7 Leute da. Und es hat gerockt. Zusammen bockt es viel mehr, vor allem, weil wir jetzt einen TS3-Server zur Verfügung haben :)
Ich denke, du wirst dich noch mit HC anfreunden. Ist überhaupt nich schlimm.

Naja HC werd ich nich spielen. Keine Lust nen schuss in den linken kleinen Zeh zu bekommen und Tod umzufallen, aber diese Diskusion müssen wir nun nich anführen ;)

Das mit dem TS3 hingegen is aber echt klasse.

Ok, ich würd vorschlagen, dass alle die Battlefield spielen, auf den TS3 server kommen. (siehe o.). Es würd uns, also Sikogera und mich freuen, wenn ihr auch auf den Server kommt. Also ich werd da sein. Es wär am besten, denn da können wir immer zusammen spielen. Wenn ihr unbedingt den normalen modus spielen müsst:bitteschön, kann ich nicht ändern. Aber HC bockt mehr ;)
@Dr. O
so schlimm ist es aber auch nicht
lg

das Thema HC wird ja hier schon diskutiert:

https://www.computerbase.de/forum/threads/hardcore-server-oder-nicht.784998/

Meine Meinung dazu hab ich schon kundgetan.

TS3 ist sicher nicht schlecht..
Leider hab ich aber nur DSL light (fragt bitte nicht, geht nicht schneller :freak:).
Zocken funktioniert aber TS ... da krieg ich nen Ping von 876566788777 oder so...

Aber gut ich weiss schon, das ist ein Einzelschicksal. :rolleyes:

Also ich möchte jetzt nun wirklich keine Diskussion HC vs. SC lostreten, aber ich finde das HC in BC2 noch echt moderat. Man braucht auch mit "normalen" Waffen mehr als einen Headshot, damit jemand umfällt.
Der SC dagegen ist m.M.n. total daneben. Wenn ich ein 1/2- 1 Magazin brauche um jemanden auszuschalten, dann gut Nacht Marie. Kommt mal mehr als 1 Gegner um die Ecke gehen meine Chancen gegen Null. AUßerdem füllt sich die Lebensanzeige nach ner Zeit wieder auf. Wozu brauch ich dann nen Sani?

Also meine persönliche Meinung ist, HC auf BC2 ist genau richtig vom Balancing. Und man kann es keinesfalls mit HC aus COD4 oder COD6 vergleichen.

DSL light und BC2 zocken UND TS3 funzt unter Umständen. Einfach mal antesten.

MFG

so seh ich das auch, ich bleibe bei dem server :)
wir sehn uns Thorgar :D
Ergänzung ()

bist du grad im TS?

Im Moment nicht. Hast du Fragen, Sorgen, Nöte? Dann komm ich kurz mal on.

MFG

@Magl: Hast meine Einladung bekommen, ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht.

Zurück
Oben