• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Öhm, naja. Ist 2:10 Uhr lange für dich? Und ich war nicht der letzte, der vom Server runter ist...:D

Redinho1994 schrieb:
@Magl: Hast meine Einladung bekommen, ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht.

ja hab ich, bist dabei.

Bin grad online... wer Lust hat?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, hab frei heut. Bin auch heute und morgen nicht on. Dafür hätte ich ab Sonntag wieder Zeit.

MFG

@MAgL: du warst der erste dem ich eine geschickt habe^^
Ergänzung ()

ich komm morgen erst wieder on um zu schauen.. heut un moin bin ich ma wieder auf tour un keine zeit für mein PC ;)

tja.. früher .. als ich noch jung war.. war ich am WE auch nie online..
sondern hab im RL immer die Festplatte formatiert :D:evillol:

@Skeleter:
Siehst Du, gestern doch mal wieder aufm HC Server.. und hatts Spaß gemacht???
Du warst erster bei der Gegnerischen Seite.. ich 20 Kills im Plus..

Aber hats Spaß gemacht? Kein Teamplay.. jeder versuchte nur, nicht vom nächsten Sniper weggeputzt zu werden..

@Exodus: Hab jetzt noch mal Einladungen verschickt...

hallo

ich würde auch gerne mal wieder ne runde gamen, bin noob lvl4, weil ich keine kenne zum gamen...alleine verliert ma schhnell de lust dran

ingame: wie hier

status: grade bock zu spielen, wer macht mit?

game nur am WE...unter der woche kein netz dafür...icq: 421912403, skype: ExtremeandCrazy

Zuletzt bearbeitet: (hinzufügen von online daten)
@magl1312

Es ist krausig ich weiß schon warum ich nicht HC spiele. Das beste war ja, das man eigentlich keine Sniper Rifles benutzen durfte aber wo kein Admin, da kein Richter. Also um ehrlich zu sein sollte der Hauptserver kein HC sein, aber das ist eine Gruppenentscheidung. Sorry xWillix15 aber ich kann mich damit nicht anfreunden. War übrigends gestern nicht der Server, der hier abgemacht war, bin nem Kumpel hinterher auf einem anderen Server gejoint.

Vorallem fällt mir gerade auf das bei dem Server, der hier abgemacht war, ja nicht mal Regeln herrschen. Man kann tun und lassen was man will. Ich glaube nicht, dass das förderlich für den Spielspaß ist. Ich kann ja nächstes mal als Sniper irgendwo hocken und immer wenn einer vorbei rennt, dem hau ich ne Kugel zwischen die Augen. Ne ne, lass mal gut sein. Server ohne HC ist glaube doch am sinnvollsten. Dennoch danke an das Angebot von Sikogera.

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde von magl1312 eingeladen kam auf sein server un wurde ermahnt weil ich sniperte. aber im gegnerischen team waren 3sniper...die darauf angeschrieben auf englisch, da kam nur ich bin kein sniper

sowas nenn ich mal voll assi-verhalten

das kann ich sagen weil ich erst lvl4 bin

@ Skeleter

Jeder wie er mag. Wir hatten mal regeln auf dem Server, wie z.b. kein baserape/spawnkill, kein At auf Infanterie usw. Wir haben es aufgegeben. Du bist als Admin nur am verwarnen, kicken... Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich möchte zocken. Deswegen gibt's keine regeln. Aber es gibt ja admintools, mit denen ich schon ein wenig spielen kann...

@ all

Heute ab 21:30 hätt ich Zeit. Wie sieht's mit dem Rest der Bande aus?

MfG

@sikogera
alles klar, ich weiß noch nicht, ob ich komme. Mal sehn, was sich machen lässt.
lg

bin nur WE gamer(meist samstag weil ich da beim kumpel bin)

@Sikogera

Okay das verstehe ich auch. Aber da sieht man mal, wie man HC ausnutzen kann. Vielleicht komme ich auch. Kann heute aber nichts versprechen.

das find ich gut sketeler
bring die andern auch mal dazu, auf dem .:[AoP]:. Server zu zocken
hardcore is garnich so schlimm, man muss sich nur dran gewöhnen.

Zurück
Oben