Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Alles klar, wir werden immer mehr, das freut mich
denke werde euch demnächst adden (an die neuen)
denkt auch dran beim zocken in TS zu kommen (nur mit =CB= Clantag)
mfg
Erzengel ist ein Ex-Kollege von mir. Ich sach dir, wenn es darum geht kann er schießen, der Junge.^^ Warst auch irgendwie zwischenzeitig bei mir im Squad oder irre ich mich.
@xWillix15
Musst aber auch die verstehen, welche nicht HC spielen wollen.
aso, ok du hast schon alles gesagt.
ich würd sagen wir behalten das mit dem CB Clan tag im TS oder?
@sikogera
habt ihr jetzt diesen extra channel für CB gemacht?
Jupp. Der ist extra für die CB Member. CB Tag bitte trotzdem nutzen. Sieht schöner aus und jeder User weiß wer ihr seid. Kommt nochn Subchannel für Squad 2 hinzu, falls man sich mal battlen und taktisch besprechen möchte...
@Sikogera
Ich komm mal bei Gelegenheit vorbei.. muss das mal ausprobieren, was mein Ping macht, wenn ich im TS bin.. mit meiner wahnsinns dsl light...
Hoffe Ihr versteht bayrisch..
HC Umfrage ?
Da wird nix gescheites dabei rauskommen.. ein paar wollen, ein paar nicht..
Edit Post 1:
Hab ich nochmal editiert.. hoffentlich ist die ganze Sache jetzt bischen verständlicher.
Hehe, ich bin auch wieder da, Jungs. Hab vorhin schon mit xWillix15 und Redinho1994 gezockt. Aber den beiden war die Karte zu blöd. Hab heute zuerst kaum den Einstieg gefunden und dann bin ich zweimal bester Spieler geworden. Hach, war aber auch ein gutes Team.
Magl, Skeleter, Hawk, Blacky, ihr alten Haudegen - wo seid ihr nur? Möchte auch mal wieder mir euch die Gegner vom Feld wischen. Außerdem brauche ich anständige Beifahrer.
Hardcore? Nein, lieber nicht. Ich bin mit SC gut bedient.