• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hm? Also, suchst du nen Clan oder willst du mit der CB Community zocken oder wie oder was? Aus diesen Wortfetzen wird ja kein Schwein schlau.. ;)

ich begrüße 3 neue Mitglieder....

ExtremeandCrazy
-=MoD=-
1udex

allmählich wird unsere Liste ganz schön lang.. 32 Leute.. eigentlich ist immer wer online wenn ich nachschau.

@Skeleter:
Ist Erzengel ein Freund von Dir?
Habt mir ja ganz schön die Fresse poliert... Bin dann ausgestiegen, hab zuviel Blut verloren :D

@Gangstabunny, ist passiert, bist dabei.
Bist Du jetzt ein Bunny oder nicht ??

Sagt mal, kennt Ihr eigentlich überhaupt ein weibliches Wesen das BC2 zockt?

Das gibts gar nicht oder ? Oder haben wir sogar ein Weibchen in der CB Runde ?

... obwohl, kann ich mir nicht vorstellen, im Game ist Hugh Grant ja gar nicht mit dabei :evillol::evillol:

Hey,
ich stoße jetzt erst durch Zufall auf dieses Thema:
Finde die Idee einfach Klasse. Würde mich freuen, wenn wir mal bald zusammen zocken ;)

Nick: Blauer04

spiele aber nicht so häufig, nur wenns die Uni zulässt.

Alles klar, wir werden immer mehr, das freut mich :)
denke werde euch demnächst adden (an die neuen)
denkt auch dran beim zocken in TS zu kommen (nur mit =CB= Clantag)
mfg

@magl1312

Erzengel ist ein Ex-Kollege von mir. Ich sach dir, wenn es darum geht kann er schießen, der Junge.^^ Warst auch irgendwie zwischenzeitig bei mir im Squad oder irre ich mich.

@xWillix15

Musst aber auch die verstehen, welche nicht HC spielen wollen.

@Newcomer

Welcome to the Show!

Update:

unser neues TS inkl. eigens für die CB Zocker eingerichtetem Channel ist unter der IP:

85.14.224.148:5405​
zu erreichen. Passwort bitte bei mir oder Willi erfragen.

MFG

Edit:

wie wärs mit ner Umfrage wer was am liebsten zockt?

Zuletzt bearbeitet:
aso, ok du hast schon alles gesagt. ;)
ich würd sagen wir behalten das mit dem CB Clan tag im TS oder?
@sikogera
habt ihr jetzt diesen extra channel für CB gemacht?

Jupp. Der ist extra für die CB Member. CB Tag bitte trotzdem nutzen. Sieht schöner aus und jeder User weiß wer ihr seid. ;) Kommt nochn Subchannel für Squad 2 hinzu, falls man sich mal battlen und taktisch besprechen möchte...

MFG

@Sikogera
Ich komm mal bei Gelegenheit vorbei.. muss das mal ausprobieren, was mein Ping macht, wenn ich im TS bin.. mit meiner wahnsinns dsl light... :rolleyes:
Hoffe Ihr versteht bayrisch.. :D

HC Umfrage ?
Da wird nix gescheites dabei rauskommen.. ein paar wollen, ein paar nicht..

Edit Post 1:
Hab ich nochmal editiert.. hoffentlich ist die ganze Sache jetzt bischen verständlicher. :freaky:

Hehe, ich bin auch wieder da, Jungs. Hab vorhin schon mit xWillix15 und Redinho1994 gezockt. Aber den beiden war die Karte zu blöd. :D Hab heute zuerst kaum den Einstieg gefunden und dann bin ich zweimal bester Spieler geworden. :evillol: Hach, war aber auch ein gutes Team. :)

Magl, Skeleter, Hawk, Blacky, ihr alten Haudegen - wo seid ihr nur? Möchte auch mal wieder mir euch die Gegner vom Feld wischen. Außerdem brauche ich anständige Beifahrer. ;)

Hardcore? Nein, lieber nicht. Ich bin mit SC gut bedient.

war grad drin. Mit Sikogera und seinen jungs gezockt. Mit teamspeak. macht derbe spass ;)

Zurück
Oben