-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
1. CB Nick >> SunnyboyXP0
2. Ingame Nick >> SunnyboyBC2 (inklusive =CB= Tag)
3. xfire Nick >> sunnyboyxp0 (angezeigt als =CB= SunnyboyBC2)
Tja, Magl, da hast du dir was eingehandelt, nich?
2. Ingame Nick >> SunnyboyBC2 (inklusive =CB= Tag)
3. xfire Nick >> sunnyboyxp0 (angezeigt als =CB= SunnyboyBC2)
Tja, Magl, da hast du dir was eingehandelt, nich?
SunnyboyXP0
Commodore
Habt ihr alle nix zu tun?
Schulen geschlossen? Keine Unis mehr da? Und auch nüscht für den Chef zu tun? Ist da echt nichts mehr?
Na ja, wenigstens Battlefield, was?
Ruhmvoll geht die Welt zugrunde. 
SunnyboyXP0
Commodore
Magl, merkst du was? Die Neulinge sind allesamt hungrig und wollen uns alten Hasen den Rang ablaufen.
Dagegen müssen wir was unternehmen. Treffen wir uns heute Abend, Großer? Hast du schon eine Uhrzeit in Aussicht?
Hab letzte Nacht zwei Runden Rush auf einem unranked-Server gespielt. Mann, war ich gut! Die erste Runde hatte mein Team versaut (wir waren Verteidiger). Da wollte ich schon gehen, hab's mir dann aber doch anders überlegt. Wir waren anschließend die Angreifer und haben das gegnerische Team echt überrannt. Zuerst war ich etwas sauer, dass der Pilot den Heli mitten im Wasser und damit hinter den feindlichen Linien abstürzen ließ. Na gut, okay, ich nietete eben alles um, was sich mir da in den Weg stellte, und machte fix beide MComs scharf. So ging das dann weiter. Widerstand? Zwecklos! Hatte am Ende so viele Punkte wie der Zweit- und Drittplatzierte zusammen.
Und dann alles unranked.
+ 
Hab letzte Nacht zwei Runden Rush auf einem unranked-Server gespielt. Mann, war ich gut! Die erste Runde hatte mein Team versaut (wir waren Verteidiger). Da wollte ich schon gehen, hab's mir dann aber doch anders überlegt. Wir waren anschließend die Angreifer und haben das gegnerische Team echt überrannt. Zuerst war ich etwas sauer, dass der Pilot den Heli mitten im Wasser und damit hinter den feindlichen Linien abstürzen ließ. Na gut, okay, ich nietete eben alles um, was sich mir da in den Weg stellte, und machte fix beide MComs scharf. So ging das dann weiter. Widerstand? Zwecklos! Hatte am Ende so viele Punkte wie der Zweit- und Drittplatzierte zusammen.
maloz
Captain
Ich melde mich auch mal. Zocke seit gestern und dementsprechend "gut" bin ich auch: http://bfbcs.com/stats_pc/maloz 
Ingame: maloz
Ingame: maloz
SunnyboyXP0 schrieb:Magl, merkst du was? Die Neulinge sind allesamt hungrig und wollen uns alten Hasen den Rang ablaufen.Dagegen müssen wir was unternehmen. Treffen wir uns heute Abend, Großer? Hast du schon eine Uhrzeit in Aussicht?
tja.. wir werden alt.. und ich bins schon
Ja, ich habe vor heut abend zu zocken..
aber du weißt ja wie das ist, wenn man frau und kinder hat.. kann noch nicht sagen wann ich online bin.. wohl ab 9 oder so..
(Aber alle Angaben ohne Gewähr).
SunnyboyXP0
Commodore
Okay, ich werde sicher da sein. Mit Gewehr! 
Magl, ich bin doch auch schon ein Oldie.
Es geht eben bergab mit uns. Deshalb lass uns noch einmal richtig kämpfen, was das Zeug hält. Wenigstens mit Stil abtreten. 
Magl, ich bin doch auch schon ein Oldie.
@ sunnyboy
Klingt so, als möchtest du verhindern, dass andere hier auch dazu kommen und dir "deinen Magl klauen" - eifersüchtig?
Ich fänds toll, wenn das hier mal klappt, dass wir mal mit mehreren Leuten spielen. Bis jetzt habe ich immer noch 3 Leute in xFire, wovon nur einer wirklich öfter da ist und spielt.
Wann spielt ihr denn immer so?
Achja, ich finde es übrigens angenehm, wenn auch "ältere" Spieler dabei sind. Da kann man sich meistens auch mal vernünftig unterhalten. Ist das Spiel nicht eigentlich eh ab 18? Bald sind ja wieder Ferien, dann werden wir alten Säcke von den ganzen 13-jährigen geowned...
Klingt so, als möchtest du verhindern, dass andere hier auch dazu kommen und dir "deinen Magl klauen" - eifersüchtig?
Ich fänds toll, wenn das hier mal klappt, dass wir mal mit mehreren Leuten spielen. Bis jetzt habe ich immer noch 3 Leute in xFire, wovon nur einer wirklich öfter da ist und spielt.
Wann spielt ihr denn immer so?
Achja, ich finde es übrigens angenehm, wenn auch "ältere" Spieler dabei sind. Da kann man sich meistens auch mal vernünftig unterhalten. Ist das Spiel nicht eigentlich eh ab 18? Bald sind ja wieder Ferien, dann werden wir alten Säcke von den ganzen 13-jährigen geowned...
Skeleter
Lt. Commander
@ Sunnyboy & Magl
Also da bin ich doch glatt dabei! Natürlich nur wenn ich darf.^^
@ HanseNet
Also ich muss ja schon sagen, wenn man bei ihnen anruft dann hängt man Ewigkeiten in der Call Center Leitung und wartet sich einen Wolf und diese "Fachkompetenz" naja ist nicht wirklich eine!^^
Nein Scherz! Wenn Ferien sind dann haben wir mehr Kanonenfutter, denn Alter, Klugheit und Weißheit zahlen sich halt aus. Du weißt doch wie das Jungspund ist. Stürzt sich in den Kampf hält sich nicht an die Älteren und krepieren an der nächsten Ecke.
Also da bin ich doch glatt dabei! Natürlich nur wenn ich darf.^^
@ HanseNet
Also ich muss ja schon sagen, wenn man bei ihnen anruft dann hängt man Ewigkeiten in der Call Center Leitung und wartet sich einen Wolf und diese "Fachkompetenz" naja ist nicht wirklich eine!^^
Nein Scherz! Wenn Ferien sind dann haben wir mehr Kanonenfutter, denn Alter, Klugheit und Weißheit zahlen sich halt aus. Du weißt doch wie das Jungspund ist. Stürzt sich in den Kampf hält sich nicht an die Älteren und krepieren an der nächsten Ecke.
Skeleter schrieb:@ HanseNet
Recht hast du. Der Nickname ist uralt, Damals waren die noch toll. Vielleicht sollte ich den Namen mal wechseln...
SunnyboyXP0
Commodore
Skeleter schrieb:@ HanseNet
Ja, das kenne ich.
Ja, der Magl ist mein.
Okay, dann dürften wir heute Abend viel Spaß haben. Der Erste, der ingame ist und spielt, sollte sich keinen allzu vollen Server heraussuchen. Sonst kommen die anderen nicht mehr rein.
SunnyboyXP0 schrieb:Ja, der Magl ist mein.Wir haben schon so viel durchgemacht. Erst beschützte er mich, reanimierte mich und stand mir zur Seite. Dann schoss er auf mich und klaute sogar meinen Dogtag.
Das verzeih ich dir nie, Magl. Und dir auch nicht, Dr.O!
![]()
@all... äh ja.. ich bin nicht schwul.. denkt Euch nix .. sunny ist einfach so..
@HanseNet..
ich schmeiss heut abend irgendeinen Typen (der sowieso nie on ist) aus der Liste und schick Dir eine Freundesanzeige. Leider geht nicht mehr als 20 Leute in der Liste.
@all =CB= ler:
Wenn ich auf der gegnerischen Seite bin und nicht in Euer Squad kann/ darf.. dann kenn ich nix.. ich töte auch CB ler.