-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
magl1312 schrieb:@HanseNet..
ich schmeiss heut abend irgendeinen Typen (der sowieso nie on ist) aus der Liste und schick Dir eine Freundesanzeige. Leider geht nicht mehr als 20 Leute in der Liste.
SunnyboyXP0
Commodore
Na hoffentlich nicht mich. *denk*
Magl, machst du dir etwa um deinen guten Ruf als heterosexuelle Kampfmaschine Sorgen?
Aber nicht doch, ich bin doch nur ein kleiner Scherzkeks und total durchgeknallt. 
PS: Deinen Dogtag hole ich mir heute Abend!
Magl, machst du dir etwa um deinen guten Ruf als heterosexuelle Kampfmaschine Sorgen?
PS: Deinen Dogtag hole ich mir heute Abend!
SunnyboyXP0 schrieb:PS: Deinen Dogtag hole ich mir heute Abend!![]()
ja klar, und der Papst nimmt die Pille.
.Dome
Lieutenant
SunnyboyXP0 schrieb:Na hoffentlich nicht mich. *denk*
Magl, machst du dir etwa um deinen guten Ruf als heterosexuelle Kampfmaschine Sorgen?Aber nicht doch, ich bin doch nur ein kleiner Scherzkeks und total durchgeknallt.
PS: Deinen Dogtag hole ich mir heute Abend!![]()
Kann dich iwie nicht bei xfire adden :-(
Edit: Magl .. bei dir das gleiche Problem. fügt mich eurer xfire liste hinzu^^..bitte^^. Will den Spaß heute Abend nicht verpassen!
Zuletzt bearbeitet:
blabla189 schrieb:Will den Spaß heute Abend nicht verpassen!
Jaja... doggy, äääh Dogtag Spielchen mit Magl und Sunny. Die treffen sich in den Büschen und zeigen sich ihren Carl-Gustav...
also jungs .. ich hab jetzt auch xfire installiert.. mal schauen wie das geht...
nick ist in xfire: schnitzel1312 angezeigt wird =CB= magl1312
aber wenn das meine wahnsinns dsl light 384 kbit leitung ausbremst.. dann schmeiß ich es sofort wieder runter ! will zocken und nicht ärgern.
nick ist in xfire: schnitzel1312 angezeigt wird =CB= magl1312
aber wenn das meine wahnsinns dsl light 384 kbit leitung ausbremst.. dann schmeiß ich es sofort wieder runter ! will zocken und nicht ärgern.
Ich habe nun herausgefunden, wie wir doch in xFire gemeinsam einen Voicechat machen können als Alternative zu Teamspeak3. Können wir ja nachher mal ausprobieren.
@Magl
Hast du eine 384 kBIT oder kBYTE Leitung? kbit wäre ja ziemlich wenig... Oder meinst du damit nur den Upload?
@Magl
Hast du eine 384 kBIT oder kBYTE Leitung? kbit wäre ja ziemlich wenig... Oder meinst du damit nur den Upload?
Zuletzt bearbeitet:
HanseNet_rulez schrieb:Ich habe nun herausgefunden, wie wir doch in xFire gemeinsam einen Voicechat machen können als Alternative zu Teamspeak3. Können wir ja nachher mal ausprobieren.
@Magl
ich habe dsl light mit 384 kbit .. also das kleinste was es gibt
ist wirklich so.. aber zum zocken reichts grad so..
SunnyboyXP0
Commodore
Ich bin bereit und starte gleich. Muss mir nur noch ein bisschen Trockenfutter reinhauen. 
@blabla189
Ich hab dich doch schon bei Xfire in der Liste, oder nicht?
@blabla189
Ich hab dich doch schon bei Xfire in der Liste, oder nicht?
Hast du das schonmal mit Teamspeak und Battelfield BC2 gleichzeitig ausprobiert?
In xFire kann man die Datenrate einstellen: 15,2 kbit ; 19,2 kbit ; 24,8 kbit 32 kbit und 33,6 kbit PRO User. Keine Ahnung, was Battlefield braucht, weiß das jemand?
Müssen wir nachher mal mit verschiedenen Settings ausprobieren und schauen, dass es bei dir läuft.
In xFire kann man die Datenrate einstellen: 15,2 kbit ; 19,2 kbit ; 24,8 kbit 32 kbit und 33,6 kbit PRO User. Keine Ahnung, was Battlefield braucht, weiß das jemand?
Müssen wir nachher mal mit verschiedenen Settings ausprobieren und schauen, dass es bei dir läuft.
SunnyboyXP0
Commodore
Skeleter und Magl, war wohl nicht euer Tag heute, oder? Ich hatte einen guten Lauf. Stand fast nur weit oben auf der Liste. Jungs, ich muss ja auch mal besser sein als ihr.
Es hat aber (bis auf die letzte Runde) richtig viel Spaß gemacht. Immer wieder toll mit euch. Und wenn ihr meinen Panzer auch reparieren würdet, wär's noch besser und ich würde seltener sterben. 
Wer saß denn eigentlich bei mir im Panzer, wo ich bei Punkt B (Eingang von der russischen Basis aus gesehen) stand? Da waren schräg links total viele Gegner und keine Sau hat geschossen. Ich kam echt mit Klicken nicht mehr hinterher. Schießen, markieren, bewegen, schießen, reparieren...
Wer saß denn eigentlich bei mir im Panzer, wo ich bei Punkt B (Eingang von der russischen Basis aus gesehen) stand? Da waren schräg links total viele Gegner und keine Sau hat geschossen. Ich kam echt mit Klicken nicht mehr hinterher. Schießen, markieren, bewegen, schießen, reparieren...
SunnyboyXP0 schrieb:Skeleter und Magl, war wohl nicht euer Tag heute, oder? Ich hatte einen guten Lauf. Stand fast nur weit oben auf der Liste. Jungs, ich muss ja auch mal besser sein als ihr.Es hat aber (bis auf die letzte Runde) richtig viel Spaß gemacht. Immer wieder toll mit euch. Und wenn ihr meinen Panzer auch reparieren würdet, wär's noch besser und ich würde seltener sterben.
![]()
Sunny, bist du besoffen? Ich hab nix anderes gemacht als Deine Kiste wieder zusammenzuflicken.. und Deinen Arsch zu retten..
@Sikogera: Nett auf eurem Server... aber an HC muß ich mich erst wieder gewöhnen..
Danke nochmal für die Einladung zum TS3, nein ich bin nicht schüchtern.. war nur Spaß.. aber ich muß zuerst mal mein Mikro einrichten.. außderdem hab ich nur dsl light und dann wohl probleme mit dem ohnehin schlechten ping..
naja.. nächstes mal vielleicht..
ach übrigens.. Danke für Deinen Dogtag
SunnyboyXP0
Commodore
Ich saß aber auch ziemlich oft ohne dich im Panzer.
Und Skeleter rennt als Sani einfach am schwer verletzten Sunny vorbei.
Wenigstens gab's dann noch eine witzige Szene. Ich wurde arg angeschossen, sehe Magl und dass er Sani ist, rein in die Hütte und springe auf und nieder. Und sieh an, Magl hatte es geschnallt.
Macht euch mal keinen Kopf, es waren einige gute Runden dabei.
Magl, ich war nicht besoffen.
Vor mir am Eingang der Basis waren drei Minen und links davon war noch der Sniper. Was soll ich deiner Meinung nach tun? Aussteigen, mich erschießen oder schlimmeres, mir den Panzer klauen lassen?
Magl, ich war nicht besoffen.
entweder sniper mit panzer oder "per hand" wegputzen..
dann minen (so wie ich das gemacht habe) per waffe sprengen..
und dann weiterfahren..
ja ich bin dann mal ne zeit lang nicht mehr in den panzer rein.. wenn ich zu lang drin bin krieg ich klaustrophie (wie schreibt man das) ? äh.. platzangst
dann minen (so wie ich das gemacht habe) per waffe sprengen..
und dann weiterfahren..
ja ich bin dann mal ne zeit lang nicht mehr in den panzer rein.. wenn ich zu lang drin bin krieg ich klaustrophie (wie schreibt man das) ? äh.. platzangst
SunnyboyXP0
Commodore
Mhm, dann hat man vielleicht einen anderen Soldaten übersehen, der dir den Panzer klaut. Hatte ich schon, weshalb ich vorsichtig bin. Und außerdem: Wozu sind denn die niederen Ränge da? 
Klaustrophobie heißt das Wort.
Klaustrophobie heißt das Wort.