• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Magl

Du Lappen, dann sag wenigstens dazu, dass du dich heimtückisch angeschlichen hast, während ich mich im Kampf um Leben und Tod gegen mindestens hundert Gegner befand, um meinen Dogtag zu bekommen.;)

Das mit dem TS3 müssen wir halt mal testen. Wenns nicht geht, dann ist das halt so. Versuch macht kluch.

Weche und Ludex sind übrigends schon fast zum HC konvertiert ... :D

MFG

Ohhh man^^ Das war ja was. :-D
Muss mich auch erst an HC gewöhnen! Aber in der Nacht hatten wir noch ein paar richtig gute Runden. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.

Wie jetzt, ich hab gestern auf einem HC-Server gespielt? Nee, oder? Waaaa... :freaky:

So was müsst ihr mir doch sagen. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das alles (?) Jungs hier aus dem Forum waren. Bin nur Magls Ruf gefolgt und ihm hinterher. Konnte ich wenigstens ein paar von den "Neulingen" erwischen? :king:

Hallo könnt ihr mich auch noch in eurer doch schon sehr großen Liste mitaufnehmen bitte?

CB: SchoPi
BFC2: SchoPi
Xfire: -
Ich glaube diese angaben sollten reichen wenns nicht reicht bitte bescheid sagen.

@Sunny

Du hast mich doch per Chat angeschrieben. Und auf dem Server waren dann mit euch 4 CB-Tag Jungens + ich. Ist dir nicht aufgefallen dass du z.b. keine Minimap hattest?:D

@Schopi

Xfire wäre nicht verkehrt. Aufgrund der sehr kurzen Freundesliste im Spiel selbst bietet sich das an.

MFG

Doch, das habe ich bemerkt und mich auch gewundert. Nur hab ich niemanden mit dem Panzer überrollt und ich konnte beim Reparieren auch sehen, wie stark der Panzer beschädigt ist. Das ist auf anderen HC-Servern sonst nicht. Deshalb war ich verwirrt. Außerdem habe ich beim Spielen keinen Unterschied merken können, ob der Gegner früher stirbt oder nicht oder ob ich früher ins Gras beiße oder nicht. >> Verwirrung perfekt! :D

Hallo Leute, ab heute bin ich wieder online ENDLICH :D
@Sikogera
biste wieder ausm urlaub zurück?
@all
habt ihr schön gezockt?
mfg

Ich kann erst am Sonntag wieder zocken... man man, mich juckt es richtig in den Fingern. So ein geiler MP Shooter :)
Hat eigentlich jemand den Einzelspielermodus gespielt? :D

ja, hab ihn ein bisschen angefangen. Danach hat mich der MP so in denn Bann gezogen ;), dass ich nich mehr weiterspielen konnte.

Ich war gestern auch dabei und muss sagen, dass es richtig Spaß gemacht hat. Wir haben von Anfang an im Hardcore-Modus gespielt und ich fands erst total doof und als ich mich dran gewöhnt habe, war es super.
Du hast halt keine Minimap, wo sämtliche Einheiten inkl. der Gegner angezeigt werden (sofern gesichtet) und keine Deathcam (also man sieht nicht, wer einen von wo erschossen hat). Das macht es einerseits natürlich schwieriger, Gegner zu finden, aber es macht es natürlich auch den Gegnern schwieriger, dich zu finden. Und das finde ich endlich mal richtig gut, denn mich hat es immer genervt, dass man sich noch so gut anschleichen konnte - nach dem ersten Kill bist du quasi entdeckt und auch ist dieses 3D-Spotting (=Wallhack) endlich nicht mehr da.
Allerdings sollte man im HardcoreMode schon per Teamspeak mit seinem Team in Verbindung stehen, weil man sonst gar keine Kommunikation (wegen fehlender Minimap) hat und die Anzahl der Sniper sollte begrenzt sein.

@sunny

das mit der Reparaturanzeige istn Fehler beim umstellen. Passiert manchmal, wenn der Server neugestartet wird. War die folgende Runde aber behoben und dann "richtiges" HC.

@Willi

bin wieder zurück und wir haben gestern viel Spaß gehabt würd ich meinen. Als bei uns aufm Server nix mehr los war, sind auf den von unsrem Allianz Clan gegangen. War auch spaßig.

@Hanse

na zum Glück kann man das per Tool einstellen mit den Snipers. ;)

@all

Sonntag klingt gut. Wäre ab ca. 21:30 Uhr am Start. Aber auch heute zu späterer Stund bin ich bestimmt wieder unnerwegs in den Weiten der Atacama Wüste oder den engen Lagerhallen des Panama Kanals. ;)

MFG

@ Sunnyboy/Magl

Ist irgendwie nicht mein Tach gewesen, in jedem Spiel was ich gestern gespielt habe, habe ich derbe abgekackt. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass ich bei BC2 ein eingeschränktes Sichtfeld hatte. Ich bin nicht mal 2 Schritte gegangen war ich schon wieder tot, habe auch irgendwie manche Anfragen anscheind überhört. Also alle Sinne irgendwie dicht gemacht!^^ Egal, vielleicht war ich auch nur nicht ausgeschlafen. Beim nächsten Mal gelobe ich Besserung.

Solche Tage kommen vor, Skeli. Ich kenne das auch. Sonst bist du deutlich besser, deshalb habe ich mich so gewundert. Wir sind bei Punkt C, ich hatte einiges abbekommen und du rennst munter an mir vorbei. Und das als Sani. :D Keine Sorge, ich bin nicht sauer und fand es lustig. Wärst du mal mehr beim Sunny geblieben, hättest du mehr vom Spiel gehabt. ;)

Mhm, wenn jemand von uns Jungs einen schlechten Tag erwischt hat, sollten ihn die anderen unterstützen. Wir hätten mehr zusammenbleiben sollen. :(

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe auf Anweisung von Sikogera einfach mal xfire installiert und mich dort registriert.
Mein Benutzername dort lautet: Eieryuri

@Sikogera
ok
is zufällig der DoP Clan, oder wieder heißt der AllianzClan? Auf dem ich auch kurz war? Der Server mit den 16 Leuten?

Jupp, PoD ist Allianz Clan. Da ist meist etwas mehr los als bei uns, die haben halt mehr Member und da ist der Server natürlich auch entsprechend schneller voll.
Aber wenn das bei paar Leutchens klappen würde hier mit Sonntag Abend, dann könnten wir mal ne Session machen.

MFG

Also ich habe mich mit dem Namen kacknoob66 registriert aber man hat ja die Möglichkeit seinen Benutzernamen zu ändern und der hieß dann Eieryuri nur seltsamerweise muss ich mich immernoch mit dem Namen kacknoob66 anmelden mache ich was falsch?

Edit:
So habe mich mal bei Xfire etwas umgeguckt und da habe ich gesehen das mein Spitzname Eieryuri ist und mein Benutzername kacknoob66.
Also müsstet ihr mich über dem Namen Kacknoob66 anfragen können

Zuletzt bearbeitet:
cooler name: kacknoob ;)
sorry siko, am sonntag abend kann ich leider nich :(
bei mir persönlich passt es am besten, wenn wir am freitagabend spielen würden.

Zurück
Oben