• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hab gestern mit Redinho gezockt, zuerst gegen- und dann miteinander. :) Leider waren in keinem sooo guten Team. Wenn wir beide nicht gewesen wären, wäre die Runde wohl total lahm gewesen. Na ja, ich konnte trotzdem eine gute Runde hinlegen (siehe Bild). :king:

SchoPi, deine Anfrage habe ich erhalten. Nur ist meine Freundesliste ingame bereits voll. Dafür hast du mich jedoch bei Xfire hinzugefügt.

xWillix15, ich konnte leider nicht zu dir auf den Server. Und wo es endlich geklappt hatte, bist du raus und offline gegangen. Angsthase! :p + :D

Anhänge

• BC2 - 024.jpg
    BC2 - 024.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 348
ou, hab dich nich gesehen, sorry. ANGSTHASE?! Ich geb dir gleich :D von wegen!
zum bild : zockst du nicht mit vollbild?

Wir haben uns knapp verpasst. Die Runde war vorbei, ich bin auf den Server und du warst dann weg. Ich wieder raus und du warst auch offline.

Nein, ich hatte nur kein Fraps an und Screenshots kann ich nur in dieser Ansicht erstellen, sonst bleibt das Bild weiß.

also ich kann mit fraps immer bilder machen, bei mir bleibt das nicht weiß.

sieht dann ungefähr so aus.

Anhänge

• BFBC2Game 2010-10-03 16-34-47-36.jpg
    BFBC2Game 2010-10-03 16-34-47-36.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 317
Ich hab ja auch geschrieben, dass ich Fraps NICHT anhatte. ;) Und wenn ich "Drucken" ingame drücke, dann erhalte ich ein weißes Bild. Alles klar? :cool_alt:

PS: Skeli, ach, heute bist du mal schneller als ich? :D

Jawohl, habe soeben die Vollversion von FRAPS von domi bekommen :) jetz kann ich auch superleicht videos ingame machen ;)

@Sikogera
Ich wollte gestern abend auf dem ToDClan.net Server mitspielen bin aber leider net raufgekommen weil nach einem Passwort gefragt wurde, wie lautet denn dass Passwort damit ich das nächste mal mitmachen kann?

Oh sorry. Du meinst heute oder? Wir haben bei unserem Allianz Clan bei nem Funwar ausgeholfen und deshalb war da nen PW drauf. Wenn du jetz noch Zeit hast....

MFG

So hab mich auch mal in den Thread hier gewagt :D

Werde vlt. mal auf den Servern sein, die hier so gelistet sind^^

Bin zwar in nem Clan(bzw. funclan) aber spiele hin und wieder auch mit nicht clankollegen. daher:

Ingame: Domidragon | Xfire: Domidragon | CB: Domidragon

Achja, meine Friendlist ist meist zu 99% voll...

:D:D

man schiesst sich ;)

greez

Domi hat sich getraut! :D Grüß dich, du alter Halunke! Ich weiß gar nicht, ob Schweizer hier erlaubt sind. :p Mit dir würde ich doch gern mal eine Runde zocken. Aber nur dann, wenn wir im selben Team sind. Sonst bin ich nämlich derjenige, der Angst hat. :freaky:

domidragon schrieb:
So hab mich auch mal in den Thread hier gewagt :D

Werde vlt. mal auf den Servern sein, die hier so gelistet sind^^

Hallo Domi ... ja Schweizer sind erlaubt, wir sind offen für alles...

Willkommen im Club ! Ich füge Dich zur ersten Seite bei..

@Sunny und Team: Ich bin bis Freitag wohl nicht on.. muß nach Köln auf ne Schulung.
Ohgottohgott.. raus aus Bayern.. Hilfe !! :D:D

Man sieht sich!

Zuletzt bearbeitet:
oh man, gestern so witzig. arica harbor, hatten die erste base eingenommen und dann waren da noch sniper auf dem hügel hinten. die haben mich 2 in der base geholt, konnte kaum nen schritt machen. ich sagte dann im chat, oh man da hinten hats noch so **** sniper etc. los alle auf sie. und was seh ich auf der karte. alle punkte drehen sich und stürmen die sniper :D so geil, da haben 3 tanks hochgehauen, inf lief hoch, bis sie in den boden gestammpft wurden :D

man muss am team nur etwas druck machen, dann machen die schon was^^ zumindest funktioniert das immer, wenn ich etwas im chat flame :D (jaja, ich weiss, aber es funzt^^ also ziel erreicht :D)

hm hab gestern nur sudfaisl(hoffe mal richtig geschrieben :D) getroffen.

und lasst die finger vom neuen MoH, dass spiel ist zum kotzen öde, hab gestern die Beta angespielt -.-

ich mach mal noch schleichwerbung(sry magl^^)
-> wer lust hat heute bei dem Filmdreh von Operation Red Sand dabei zu sein, soll sich melden, brauchen noch Actors... THX

Man sieht sich sicher wieder mal :) (Heute, morgen? :D)

greez

domidragon schrieb:
und lasst die finger vom neuen MoH, dass spiel ist zum kotzen öde, hab gestern die Beta angespielt -.-

ich mach mal noch schleichwerbung(sry magl^^)
-> wer lust hat heute bei dem Filmdreh von Operation Red Sand dabei zu sein, soll sich melden, brauchen noch Actors... THX

greez

hm.. ist das wirklich so schlecht ? ich wollt es schon mal zocken.. schon allein als Abwechslung zu BC2... hab mit gestern auch die Beta gezogen, war aber am Abend nicht daheim.. also konnte ichs nicht probieren.. hab mir schon überlegt ob es wohl bald nen MoH =CB'= Team gibt... wahrscheinlich wohl nicht..

Ich finde Deinen Filmdreh echt ne gute Idee .. hab kein Problem damit, kannst gerne Werbung machen.. hätt auch gern mitgemacht, aber ich hab einfach zuwenig Zeit.. kann nie sicher zusagen wann ich online bin.. würdet Euch nur ärgern..

hm dann frag ich dich an, wenn wir was drehen, also so spontan, falls wir z.B. zu wenig sind :D

z.B heute abend, wenn du lust hast.

Ja MoH hat einen reiz, mit dem kumpel durch das gebirge schleichen und sich gegenseitig abdecken. sonst nicht empfehlenswert. aber mach dir selber ein bild davon. ich hols mir auch wegen abwechslung zu BC2 und um dem kumpel nen gefallen zu tun. der hauptgrund ist aber der BF3 key und die kampagne :)

bis heute abend, ob beim filmdreh oder mal auf dem feld :)

greez

Meiner Meinung nach was bei BC2 der Singleplayer war ist bei MoH der Multiplayer, eine reine Dreingabe für zwischendurch. Wobei der Singleplayer von BC2 nicht schlecht war, der Multiplayer in MoH meiner Meinung nach auch nicht. Man wollte bei EA und DICE bestimmt auch nicht, dass auf einmal alle von BC2 auf MoH umsteigen. Manche meinen es wäre etwas wie CS. Ein bisschen merkwürdig wie ich finde, vorallem die Begründung; Es beschränkt sich auf das wesentliche beim Gameplay, also ohne Hinlegen und um die Ecke schauen etc.

Die haben wohl BC2 nicht gespielt!^^ Apropo, spiele mit nem Kumpel so gegen 20 Uhr ein paar Runden! Also wer kommt der kommt.

Zurück
Oben