Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Jepp, gestern war Drehtag. Also nix mit Spielen, Skeleter. Ich habe gestern auch 6 von 20 Freunden online gesehen. Hatte ich bisher auch nicht. Und genau dann, hat man keine Zeit und etwas anderes zu tun. Klasse!
Du gönnst einem aber auch gar nichts. Hab seit Tagen kein Battlefield mehr gezockt und bekomme so langsam Entzungserscheinungen. Die Zeit vergeht leider auch wie im Fluge. Auf irgendetwas muss man immer verzichten.
@Magl
hallo kannst du bitte meinen Xfire Namen "Eierjuri" in "kacknoob66" umbenennen weil man mich unter Eierjuri leider nicht in der Freundesliste adden kann.
Danke im vorraus
heute Abend hätte ich auch mal wieder zeit ein paar Ründchen BFBC2 zu zocken, wäre wirklich mal ne nette Sache wenn wir mal irgendwann so etwas wie einen Clanwar machen könnten.
@Sikogera
habe dich vorhin auf einem Server getroffen, irgendwie habe ich dort alle abgezogen
Gestern war so ein Typ auf dem server, der behauptete, er arbeite für EA und suche Bugs -.- Wieso sollte ein EA Mitarbeiter nach Bugs suchen und nicht einer von DICE? Naja, wir liessen ihn im glauben, dass wir seine geschichte abkaufen Was der typ verzapft hat. wir konnten uns vor lachen nicht mehr halten Auf einmal kam er so. ah ja, hab den bug gefunden. Destruction 2.0, da sind die shader falsch, dass die x und y achse falsch herum sei na klaro ^^
hab leider keine screens gemacht. ach war das witzig
Lol, das is ja lächerlich. Als wenn die zur fehlersuche auf Public Server gehen würden. Die Ham ihre eigenen. Aber geile Geschichte, muss man schon sagen.
@Domi
Hihi, echt witzig. Auf welche Ideen manche Leute so kommen, unglaublich. Kann mir vorstellen, dass ihr euch vor Lachen kaum mehr eingekriegt habt.
@all
Ich glaube, ich wurde gestern zum ersten Mal von einem Server gekickt, weil ich ich zu gut war. Hab die Jungs bei Atacama Desert total alle gemacht. Aber es lag echt nicht an mir. Die waren einfach ein bisschen zu schlecht. Dabei war ich die meiste Zeit sogar allein im Panzer.
Im Chat hatte ich was gelesen, jemand solle doch endlich aufhören oder so ähnlich. Ich wusste nicht, wer damit gemeint sein könnte. Und ich selbst spiele ja immer fair. Noch bevor ich mir den Chatverlauf genauer durchlesen konnte, war ich draußen. Ich gehe deshalb davon aus, dass ich gemeint war.