• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

ne bin jünger und lerne noch^^ deshalb ist 23/24 uhr zu spät für mich sorry

Hab morgen frei und bin dabei! ;)

Wo treffen wir uns? Bin auch dabei. Fehlt noch jemand bei meiner Xfire-Liste?

Skeleter, jetzt hast du uns aber nicht gesagt, ob du kannst oder nicht. :p

Also ich kann so von 23-3 Uhr spielen da mein Job andere Arbeitszeiten hat.
Ich bin nämlich Kochazubi und meine Arbeitszeit ist häufig so von 11- 20 oder 22 Uhr deshalb kann ich meistens nur Nachts zocken. Also ich bin auch dabei heute nennt mir bloß den Server, bei so einem Match werde ich auch Ausnahmsweise mal auch Softcore Server betreten. Ihr müsst mir nur noch einen Server nennen wo ihr Spielen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Nix da, HC wird gezockt. ;) Ich bin denk ich auf dem Platoon Server wie gestern.
Und denkt ans ts.

MfG

@Sikogera
kannste mir den richtigen Namen von dem Server nennen bitte damit ich nicht wieder wie blöde suchen muss.
Ähm mit TS wird zurzeit erstmal nix werden weil ich irgendwie probleme habe meinen XFi Treiber zu aktualisieren und meine jetzige Version so verbuggt ist das ich leider mein Headsetmicro nicht zum laufen kriege.
Aber ich werde die Sache bald zum laufen kriegen, spätestens wenn mein Bruder am Wochenende nach Hause kommt der kennt sich nämlich mit die Macken aus die Sofware und Hardware so haben kann.

Ich würde folgendes vorschlagen:

Wir treffen uns einfach in xFire und koordinieren von dort aus, auf welchen TS Server wir gehen. Man kann ja in xFire auch Nachrichten bekommen und schreiben, wenn man im Spiel ist, somit können auch noch Leute nachkommen. (Könnt ihr einstellen in xFire unter xFire inGame - DirectX muss auf 10 oder 11 stehen dabei)

Bis nachher also!

Platoon of Doom heist der Server.
MfG

Ip?

Achsooo, ist das der Schweizer destinationx oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Sikogera schrieb:
Nix da, HC wird gezockt. ;)

:heul: Ich bin doch aber ein SC-Player. Mir fehlt auf HC einfach die Orientierung. :D

Falls eine Map mit Panzer vorkommen sollte, stellt euch bitte nicht davor oder dahinter. ;)

Falls eine Map mit Panzer vorkommen sollte, stellt euch bitte nicht davor oder dahinter.
XD mir passiert es ständig das ich irgendein teammate überrolle weil die während der Reperatur meines Panzer hinter mir stehen.

XD mir passiert es ständig das ich irgendein teammate überrolle weil die während der Reperatur meines Panzer hinter mir stehen.
schon blöd ne :D
natürlich spielen wir hc ;)

@sunny
habe xfire zurzeit nicht installiert, außerdem bist du nich in meiner freundesliste

@sikogera
spielt ihr auf eurem ts, wie immer?

Xfire laggt bei mir immens. Habe versucht damit zu spielen, aber kann man vergessen. Also wenn ich doch kommen sollte dann wahrscheinlich über einen von euch über die FL.

Nee, der Server heist so wie ichs geschrieben hab.

Also ich bin immer auf beiden ts anzutreffen. Notfalls gebe ich euch noch die ip von dem PoD-Ts.

MfG

@SchoPi
Genau das meinte ich. Auf SC ist das absolut clever. Aber bei HC geht diese Strategie nicht mehr auf bzw. muss sogar unterbleiben.

@xWillix15
Meine Freundesliste ingame ist leider voll. Deshalb greifen wir auf Xfire zurück. Eine andere Option gibt es derzeit nicht.

So ich bin mal Out, waren paar witzige Runden, und willi, dich erwisch ich wieder, du stehst zuoberst auf der liste.

mir ist das spiel wieder abgeschmiert, wie jedesmal wenn ich ne höhere K/D habe -.-

bis dann mädels :D

greez

das hat echt super laune gemacht domi abzuknalln xD
naja, vielleicht war das auch nur glück, wir werden sehn :D
hoffe wir können in zukunft öfter so zusammen spielen. habe die nächsten 2 wochen frei, dann wird gedaddelt ;)

bis dann

Hehe, ja, es ging heiß her. Der Toni hat mich oft erwischt. :( Und Domi, nochmals sorry. Das war echt keine Absicht. Ich lass dich das nächste Mal tot liegen. :D Nee, hab nur die Situation etwas falsch eingeschätzt. Nimm es mir bitte nicht übel!

Oh Mann, jedes Mal dasselbe. Ich werde oft abgeknallt, weil der Gegner einfach nicht sterben will. Und ich fange mir meist nur ein bis drei Kugeln ein und bin tot. Mich frustriert das. :mad:

servus zusammen,

schade, war seit Montag nicht online.. Schulung in Köln.
Naja.. Wär gern gestern dabei gewesen.

Mittlerweile konnte ich aber MoH ausprobieren..
Ganz ehrlich.. ich weiss es nicht.. klar, kein Teamplay, kein Sani, keine Fahrzeuge... praktisch wie CoD. Was aber nicht heißen soll das es keinen Spaß gemacht hat..
Naja, war nur eine Stunde.. glaub nicht das es Langzeitmotivation bietet...
Aber wenns mal billiger wird, kanns schon sein das ichs mit hole.. so für Zwischendurch.

Achja, hm .. ich geh auch meistens um 11 oder so ins bett.. muß um 7 anfangen und brauche einfach viel Schönheitsschlaft.. tja .. bin halt auch schon über 30.

Zurück
Oben