• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Nee, hab nur die Situation etwas falsch eingeschätzt. Nimm es mir bitte nicht übel!

Kein Ding. Ist nur etwas ärgerlich, wenn man 30-50 sekunden nichts machen kann, was in einem Spiel sehr lange geht, wenn man warten muss :D:D

Oh Mann, jedes Mal dasselbe. Ich werde oft abgeknallt, weil der Gegner einfach nicht sterben will. Und ich fange mir meist nur ein bis drei Kugeln ein und bin tot. Mich frustriert das.

Musst mehr schiessübungen machen :D oder bei mir bleiben^^(kommt immer so drauf an, entweder bin ich ein punkteesel oder du wirst neben mir dauernd abgeknallt und spielst so zu sagen mein lebendiges schutzschild, bzw. opfer :D:D)

@willi
Die rache wird zuckersüss sein :D Du lucker, so oft hintereinander hat mich noch keiner geholt, bzw. nur sehr selten und das will was heissen :D (ich tendiere auf luck^^) :D

hätte fast zu nem Nemesis gerreicht, was? :D

bin halt auch schon über 30.
ich bin seit heute offiziel bei der 2er gruppe, 3er geht noch etwas :D

greez

na dann alles Gute zum Geburtstag.. du kleiner Hosenscheißer :D:D

Domi, alles Gute zum Burzeltag! Hau rein und feier richtig. Aber schmeiß nix gegen die Wand. :p

Wenn ich jemanden reanimiere, gucke ich in der Regel, ob die Luft rein ist. Außerdem bleibe ich auch oft noch bei dem Soldaten und gebe Feuerschutz. Schwierig wird es nur, wenn du zwar das Symbol auf der Karte siehst, aber nirgendwo den Soldaten. Wenigstens konnte ich meinen Jungs den Arsch retten - bis auf das Versehen bei Domi.

Zuletzt bearbeitet:
mann, mann .. 20 Jahre..

wenn Ihr wüßtet wie Dumm ich mit 20 war :D
da war ich grad mal der Deutschen Bundeswehr (Fallschirmjäger) fertig..

Na wenigstens weiss ich, wie man mit ner G3 wirklich ballert.

Wie siehts aus Sunny, geht am WE mal was?

Am Samstag bin ich ab 15.00 Uhr unterwegs. Aber am Sonntag ist Zeit, solange wir nicht den ganzen Tag spielen. :D Als Sani bin ich inzwischen geschult. Bin also bereit, dir den Arsch zu retten, Magl. :cool_alt:

PS: 10-mal ein :D in einem Post. Domi, man muss es nicht übertreiben. :D :D :D :D :D :D

hehe lol^^

Dankedanke :)

wenn Ihr wüßtet wie Dumm ich mit 20 war

zum Glück kann ich das nicht von mir behaupten ;) :D

ich bin am weekend auch da, zumindest samstag bis 17uhr und sonntag evtl. je nach dem was halt alles auf der party am samstag abend passiert ;)

greez

magl1312 schrieb:
mann, mann .. 20 Jahre..

wenn Ihr wüßtet wie Dumm ich mit 20 war :D
da war ich grad mal der Deutschen Bundeswehr (Fallschirmjäger) fertig..

Na wenigstens weiss ich, wie man mit ner G3 wirklich ballert.
Jaja lang ist's her gell :D G3 hab ich auch noch geschossen, bloß die P1 war damals schon ausgemustert. MG3 toppte aber alles ...

Btw, Du suchst doch grad nen 24er zum Zocken? Krieg morgen meinen neuen Moni rein und werd Dir dann berichten :)

pah.. mit der MG3 trifft man gar nix.. verreißt wie sau..

was fürn bildschirm kriegt Du?
ja ist richtig.. bin auf der suche.. soll aber nix kosten. :rolleyes:

könnt auch noch 19"er brauchen.. hat keiner hier zufällig über oder so ?

was den, das MG3 ist krass gut :) man muss nur damit umgehen können, wie mit jeder anderen waffe auch :)

greez

alles gute domi :D glückwunsch!
ich denke es war zum teil glück, aber sicher nicht immer ;)
fast hätte ich auch noch deinen Dogtag bekommen. Du hattest riesen glück, dass er grade in dem moment gelaggt hat (MIST) :D:D
achja nächstes mal komme ich auch ins TS. Hatte gestern kein bock mehr, da ich ausm spiel rausmüsste usw.

lg

domidragon schrieb:
was den, das MG3 ist krass gut :) man muss nur damit umgehen können, wie mit jeder anderen waffe auch :)

greez

ich meinte das ECHTE MG3 im RL...

axo na dann :) mehr krafttraining machen :D:D (ich wette, bald komme shooter raus, wo man seine muskeln trainieren kann, damit man besser schiessen kann, schneller rennen etc ^^)

@willi
thx

hehe, warum den raus? zu schwache leistung auf dem internetkabel? :D

ne das nich, aber wenn ich nicht rausgehe, hört man mich im ts nich. weiß nich wieso.

Auch von mir alles Gute! Mhm 20...da hab ich noch ein bisschen Zeit bis dahin!

ich zocke..
aber ich weiss noch nicht genau wann.. schätz mal ab 10 oder so die Richung.

MG3: sollte man immer Feuerstoß schießen.. allerdings ist das allein schon sau schwierig.. 3 bis 4 Schuß sind schneller draussen als man "pap" sagen kann.

Also mit der echten MG3 war ich in Kiel beim Flugabwehrschiessen, mein Squad hat damals gleich 2 Flugkörper runtergeholt als wir das Seil durchgeschossen haben ^^ :D

Magl, muß das unbedingt ein 19"er sein? Krieg die Tage nen kleineren 21er oder so rein ... breitbild

Zurück
Oben