• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Was wir von dir wollen? Es geht nicht um die Anzahl, nicht um die Quantität, sondern um die Qualität. Weißt du, wir stürzen uns heldenhaft ins Getümmel, kämpfen uns durch eine ganze Division von Feinden, um uns am Schluss dem letzten großen Bigboss-Feind gegenüberzustellen. Wir sind vom Kampfe gezeichnet, halten uns grad noch so auf den Beinen und mit einem letzten, großartigen Schlag erledigen wir den Gegner.

Und du, was machst du? Hinterrücks überfällst du einen. Nutzt ungünstige Situationen schamlos aus, meuchelst eben aus dem Hinterhalt. :o

Obwohl, der Willi scheint dir den Rang ablaufen zu wollen, hab ich das Gefühl. :D

Ganz nebenbei ist die Anzahl der Messerkills nicht wirklich aussagekräftig. DU Magl hast Lvl 35, 224 STd. Spielzeit und 206 Messerkills. Ich habe Lvl 44, 354 Std. Spielzeit und 263 Messerkills. Wenn man das hochrechnet, vergleicht und analysiert, erkennt man, dass DU eindeutig ein Meuchler bist. ;) :D

EDIT: Pardon, ich korrigiere, nachdem ich mir meinen Post nochmal durchgelesen habe: DU bist DER Meuchler!

Zuletzt bearbeitet:
Was den für ein Ruf? :D

Sry Techni, ich finds aber witzig. Du bist wohl der einzige, der noch kein ACE Pin hat mit 250Stunden Spielzeit hat :D

Wie schaffst du das, 75h mit der M95 und immernoch kein Platin :D Oh man, du bist mir einer^^ Da kann man wohl sagen, Ein Sniper aus Leidenschaft, der es mit leiden schafft :D:D ^^ vlt. irgendwann :)

greez

SunnyboyXP0 schrieb:
Was wir von dir wollen? Es geht nicht um die Anzahl, nicht um die Quantität, sondern um die Qualität. Weißt du, wir stürzen uns heldenhaft ins Getümmel, kämpfen uns durch eine ganze Division von Feinden, um uns am Schluss dem letzten großen Bigboss-Feind gegenüberzustellen. Wir sind vom Kampfe gezeichnet, halten uns grad noch so auf den Beinen und mit einem letzten, großartigen Schlag erledigen wir den Gegner.

Und du, was machst du? Hinterrücks überfällst du einen. Nutzt ungünstige Situationen schamlos aus, meuchelst eben aus dem Hinterhalt. :o

Sikogera schrieb:
Ganz nebenbei ist die Anzahl der Messerkills nicht wirklich aussagekräftig. DU Magl hast Lvl 35, 224 STd. Spielzeit und 206 Messerkills. Ich habe Lvl 44, 354 Std. Spielzeit und 263 Messerkills. Wenn man das hochrechnet, vergleicht und analysiert, erkennt man, dass DU eindeutig ein Meuchler bist. ;) :D

EDIT: Pardon, ich korrigiere, nachdem ich mir meinen Post nochmal durchgelesen habe: DU bist DER Meuchler!

SOLL ICH EUCH EIN TASCHENTUCH BRINGEN IHR MUSCHIS ??? :D:D

@Domi:
Wie was Techni... falscher Thread ? Der Camperthread ist aber wo anders..

Obwohl, der Willi scheint dir den Rang ablaufen zu wollen, hab ich das Gefühl.

hehe, kann sein :D bin ein paar lvl unter ihm, und hab fast soviele messerkills wie er :D:D
achja, sunny, der tag an dem ich dich überhole rückt immer näher ;)

Ich kann jetzt eine Woche lang nicht mehr zocken. Willi, sei fair und übe dich ebenfalls in Enthaltsamkeit. ;) Und das nächste Mal respawne bitte NEBEN dem Panzer! :evillol:

@Magl
333 Kills und über 400 Dogtags! Aber die überschüßigen sind aus der Beta Phase. Magls habe ich nur leider noch nicht.

Und ich kann ja nichts dafür, wenn die meisten in mein Messer rein rennen! xD

EDIT: Lasst MAGL IN RUHE! Lasst ihn einfach in Ruhe! Es geht nämlich noch schlimmer: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Occip

Zuletzt bearbeitet:
Netter Thread, würde auch mal gerne mit euch zocken, weil mich die ganzen Sniper/Camper nerven. Bin aber erst lvl 3 und hab ca. 3 Spielstunden.

Was denn, erst drei Spielstunden und schon nerven dich die Sniper und Camper? :lol: Gib dem Spiel eine Chance und halte durch! - Leider kann man momentan nur 20 Spieler in die Freundesliste aufnehmen. Bei mir ist dadurch alles voll, weshalb es nicht so einfach ist, dass wir alle zusammenfinden.

magl1312 schrieb:
SOLL ICH EUCH EIN TASCHENTUCH BRINGEN IHR MUSCHIS ??? :D:D

Behalt´s mal lieber. Du wirst es brauchen...:evillol:

War das jetzt Schweizerdeutsch? Domi, ließ dir bitte durch, was du geschrieben hast! :D

Und mit dir spiele ich nicht mehr. Du bist mir zu gut. :o Nein, ernsthaft: Geht grad nicht. Trotzdem viel Spaß!

Kann man BBC2 über Hamachi spielen? Wenn ja, auch ranked?

Über LAN lässt sich BFBC2 nicht spielen. Jedenfalls ist mir das nicht bekannt. Korrigiert mich bitte, sollte ich Mist erzählen.

@Aelrond
ne, ist mir nicht bekannt, geht glaub ich nich.

@magl
danke, dass mein name im ersten post wieder klaein ist :D:D

@domi
schwitzerdeutsch ist ja echt klasse :D

@sunny
mal sehn ob ich zocken werd :D:D

so ein Scheiß, ich komm auf keinen Server...

ständig: Netzwerkleitung überprüfen.. Verbindung unterbrochen...
seh aber hunderte online.

So ein kack... geh dann wohl mal "Bauer sucht Frau" kucken..

Edit:
Vielleicht Punkbuster.. nach update gehts auf einmal..

Zuletzt bearbeitet:
Telekom Kunde? Ports freischalten für BC2.

MFG

Haben die Punkbuster geupdatet? Wieso wird so was nicht öffentlich gemacht? Mal schauen, aber wie bei Magl, kam ich vorhin auch nirgends rauf.

Ich hab sowas auch öfter. Äußert sich darin, dass ich die Portregeln neu speichern muss, damit ich auf Servern spielen kann. Kommt von einen auf den andren Moment. Manchmal fliege ich auch von Servern runter. Ist sehr mysteriös. Gleiches Problem hat auch ein Kollege. Wir können fast mit Sicherheit sagen, dass es am Router liegt. Der Speedport 504v taugt nix., leider.

MFG

Zurück
Oben