• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Sikogera schrieb:
Ich hab sowas auch öfter. Äußert sich darin, dass ich die Portregeln neu speichern muss, damit ich auf Servern spielen kann. Kommt von einen auf den andren Moment. Manchmal fliege ich auch von Servern runter. Ist sehr mysteriös. Gleiches Problem hat auch ein Kollege. Wir können fast mit Sicherheit sagen, dass es am Router liegt. Der Speedport 504v taugt nix., leider.
MFG

Speedport ist kacke.. kauf dir ne Fritzbox und du wirst nie mehr solche Probleme haben.

War irgendwas mit PB. An Ports freigeben glaub ich nicht.. nach über 200 Std. ohne Probleme...

@Skeleter:
Messer auf Platin ist ja wohl das Mindeste !! Schafft bis Rang 45 sicher auch ein Blinder.

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt Schweizerdeutsch? Domi, ließ dir bitte durch, was du geschrieben hast!

Outch, sry, ka was cih da gedacht habe :D peinlich^^ ne ist kein schweizerdeutsch, würde anders klingen :D

@domi
schwitzerdeutsch ist ja echt klasse

wartets ab, wenn red Sand fertig ist, könnt ihr alle schweizerdeutsch :D ich werde euch alle bekehren muhahahah :D

de untergang vo üch isch scho bald sicher :D (das war schweizerdeutsch^^)

greez

@magl
Naja wer weiß, so wie ich spiele da bin ich dann wahrscheinlich schon 50. Also vom Alter und vom Level! :)

Du hast recht.. das wär echt interessant zu wissen wo die Reise hingeht.

Ich mein, vor 15 Jahren hab ich DOOM II begeistert von der Grafik gezockt..
weiss noch gut als ich es mir im Laden (den es schon lange nicht mehr gibt) geholt hab. :cool_alt:

Wenn ich damals gewußt hätte, was ich 2010 zocke und wie das aussieht... :eek:

und wenn ich heute wüßte was ich (wir) wohl 2020 zocken..
Obwohl da bin ich schon über 40.. wenn ich da noch zocke, erklärt mich meine Frau wohl für verrückt.. :D

magl1312 schrieb:
Obwohl da bin ich schon über 40.. wenn ich da noch zocke, erklärt mich meine Frau wohl für verrückt.. :D
Dann bin ich wohl obermegaverückt.. :evillol:

wieso ? wie alt bist Du ?

kurz vor der Verwesung?

nur noch zu Faul zum umfallen? :D

48 - und er steht dazu! :D Yeah, ich bin also nicht der Älteste hier. Magl, wir stehen also zwischen den Stühlen oder den Fronten. Zwischen den ganz jungen Wilden einerseits, die voller Eifer das erreichen wollen, was wir schon haben, und uns deshalb einheizen. Und auf der anderen Seite sind die Älteren, die nix mehr zu verlieren haben, weil sie... nun ja, ich möchte nicht pietätlos sein/werden/scheinen. :king:

na, ganz so dolle alt auch nicht... forty-eight :cool_alt:

... und faulheit äussert sich anders bei mir .... :D:D:D
Ergänzung ()

SunnyboyXP0 schrieb:
Und auf der anderen Seite sind die Älteren, die nix mehr zu verlieren haben, weil sie... nun ja, ich möchte nicht pietätlos sein/werden/scheinen. :king:
so was prallt einfach nur ab ... :evillol::lol::p

Domi, ich wollt bei der kleinen schwizerdütsch-Diskussion nur mal sagen, dass es Wort 'parkieren' im Deutschen nicht gibt. Damit kannst du echt Verwirrung stiften! :D

Wir haben aber alte member :D:D

naja, is ja auch gut, wenn man erfahrene löeute an seiner seite hat ;)

tja sunny, ich werds mir überlegen mit dem warten...

lg

Kann mich mal jemand in seiner freundesliste aufnehmen???

Ich versuche ja seit einer Woche mit jemanden aus dem Forum hier zu zocken....

Also an mich hast du aber keine Einladung geschickt. Sonst hätte ich dich mit Sicherheit angenommen. Habe erst meine Liste aufgeräumt und Sunny, Magl und Willi rausgeworfen! {Scherz}

dafür hätte ich dich die ganze zeit gekillt skeli :D:D

adde mich ma pelto, ich werd dann sehn, was sich machen lässt ;)

War gestern nur kurz online..
Bin aufn Server wo sich Domidragon und seine Kumpels rumgetrieben haben.
War natürlich gleich auf der gegnerischen Seite.
Toll, denke ich noch, gleich kriegst Du von den ganzen 50er Fanaten eine auf die Fresse.
Na ja, ich der ersten Runde hab ich Domi nicht gefunden, aber Himbeertoni hab ich gleich 2 mal geholt, in der zweiten Runde hab ich mit ner 8er Killserie begonnen.
Leider ist Domi dann ausgestiegen, ich glaube der hatte Angst. ;):cool_alt:

@Willi: Wir haben noch ne Rechnung offen, Spezi !

Domi, ich wollt bei der kleinen schwizerdütsch-Diskussion nur mal sagen, dass es Wort 'parkieren' im Deutschen nicht gibt. Damit kannst du echt Verwirrung stiften!

echt? wie den, parken? :D

ja haben dich gesehen, wäre genr noch geblieben, musste aber ins bett. sagte vorher schon, dass es meine letzte runde ist (also im TS)

warst ja ziemlich gut, im schlechten team und trotzdem sehr weit oben :D mich hast du aber nicht geholt^^

greez

domidragon schrieb:

Wie jetzt, also tummelt ihr euch doch irgendwo auf nem TS Server? Wo trefft Ihr euch denn immer? Auf dem von AoP (Sikogera) ist ja so gut wie nie jemand.

@Willi

deine Anfrage habe ich nicht bekommen, hab dir Gestern mal eine zurück geschickt.

Ich bin uf meinem Clan TS -> TFG

kannst gerne auch mal vorbeischauen :D TS IP findest du im Filmprojekt Thread auf der ersten seite...

greez

Haja klar, wenn eurem/deinem Clan es nichts ausmacht das auch Clanfremde joinen, schaue ich gerne mal vorbei um ne Runde zu zocken. Frequentieren dort auch noch andere CBler welche nicht TFG angehören?

Nasowas jeckus, egal ich nehme dann mal an ;)
ich bin immer aufm AoP ts. Domi gehört, ich sag mal indirekt dazu. Er spielt hin und wieder mal gerne mit uns. Eigentlich hat er aber seinen eigenen clan. Ich bin dafür, dass wir immer noch auf unserem server bleiben.

SPEZI???! wenn du meinst magl :D

lg

Zurück
Oben