• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

TFG ist ein Funclan. Wir haben nicht wirklich regeln, nur die "normalen" und selbstverständlichen regeln, die auf der ganzen welt gelten, wo civiliation herscht :) wir treffen uns zum spielen und nicht wegen clanwars oder so. so zu sagen eher eine spielgemeinschaft wie hier :)

Wir haben zwar viele die BC2 haben, aber nur 3-5 leute die hin und wieder spielen. ich und himbeertoni sind bei BC2 sehr aktiv. oft sind auch andere kollegen von anderen clans bei uns und auch leute von dem CB squad hier sind öfters auf dem TS bei uns :) Wir hätten auch nen server, der für jedermann offen wäre -> TFG Polterkiste

könnt den gerne mal etwas füllen, wären froh darum^^

Wir spielen mit leuten, die wir "kennen" und mit denen wir spass haben, egal von wo er kommt. Das CB Squad ist da eine gute innovation für sowas und wir haben uns da einfach etwas integriert, so am rande...

ich spiel lieber mit leuten, die ich dann mit der zeit kenne, als mit wild fremden, die auch öfters einfach eins auf ego machen...

es ist immer witziger, mit leuten zu spielen, die man "kennt" als mit anderen, aber das weiss glaub ich jeder^^

schlussendlich geht es ja um den spass, und so hat man nun mal am meisten davon :) meistens^^

greez

@jeckus

also, meistens im zeitraum von ca. 15-23 uhr. aber nicht jeden tag. dieses wochenende ist wieder fraglich, da ich meinem bruder beim umzug helfe. Aber sonst bin ich ziemlich oft drin ;)

Wie kann ich im AoP TS-Server die Rechte bekommen, in den CB-Squad Channel zu können?

Hab vorhin mit sudfaisl gezockt, nur leider nicht in seinem Team. Boah, hatte ich eine schlechte K/D. sudfaisl hat mich auch mehrmals erwischt. Dann ist er verschwunden, wo ich meine Glanzphase hatte. :D Atacama Desert (meine Heimat, hihihi) im Rush. Da ging es vielleicht rund. Ich hab nach einigen Anfangsschwierigkeiten richtig aufgeräumt und hatte einen verdammt guten Lauf. Bester Spieler, bestes Squad und auch den Sieg geholt. Yeah, das hat gerockt. Und kein Domi in der Nähe, der mal auf den Sunny hätte stolz sein können. :evillol:

Zockst du später noch?

Nein, heute nicht mehr. Ich bin bei meiner Freundin und da haben wir am Abend etwas anderes vor. ;)

Viel Spaß!

Zu Geil: 3sec. bevor das Spiel abgestürzt ist, hab ich mir noch Sunnys Dogtag schnappen können. Es war wohl doch die Richtige Entscheidung sich von hinten anzuschleichen anstatt zu schießen...

Zuletzt bearbeitet:
hey Sunny.. schön Dich mal wieder zu "treffen" :D

ich spiel aber lieber mit Dir, als gegen Dich..
Wir sind im Panzer ja (fast) unschlagbar! ;)

nach 6 1/2 Stunden hatte ich den neuen Patch dann auch :rolleyes:

Man kann mich übrigens auch gerne zum Leaderboard hinzufügen, wenn das mal wieder aktualisiert wird ;)
Hab momentan noch paar Einladungen rausgeschickt. Mal schauen ob irgendwer noch Platz auf seiner Friendlist hat. :)

http://bfbcs.com/stats_pc/Fide

@Redinho1994
Wie jetzt, du warst dann im gegnerischen Team? Ich hab nur mitbekommen, dass du plötzlich weg warst. Ich wurde heute leider relativ oft gemessert, weil die Gegner einfach auf mich zu- und direkt in meinen Schuss gerannt kamen, aber trotzdem nicht gestorben sind. :( Ich möchte mich mal sehen, wenn ich aus 10 m Entfernung auf jemanden zurenne, der schon auf mich schießt, ob ich den noch messern kann. Garantiert nicht! Heute war das wieder ganz schlimm.

@Magl
Du hast immer ein Schwein. Ich musste noch ein paar Einstellungen vornehmen und konnte anfangs noch nicht effektiv spielen. Außerdem sehe ich bei diesem spiegelnden Bildschirm nicht so viel wie bei mir daheim. Leider haben wir schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr richtig zusammengespielt, also über mehrere Runden.

DAS kann dir bei HC nicht passieren. ;)

Doch, passiert mir im HC ebenso. Einen echten Unterschied habe ich persönlich noch nicht feststellen können, mit Ausnahme des Teambeschusses. Entweder mache ich grundlegend etwas falsch oder wer weiß, woran es liegt.

Ja gut, treffen müßtest du schon... ;)

Also, wenn der Gegner zuckt, Blut spritzt und/oder ich dieses weiße Treffersymbol sehe, sollte ich getroffen haben, oder? Nur die Hitbox scheint die Treffer einfach nicht anzuerkennen.

Mit dem MG60 habe ich inzwischen eine Trefferquote von rund 20 %, sofern ich nicht auf Helis oder UAVs ballere. Auch habe ich mit diesem Gewehr eine sehr hohe Quote von Kopftreffern.

Hab vorhin mit sudfaisl gezockt, nur leider nicht in seinem Team. Boah, hatte ich eine schlechte K/D. sudfaisl hat mich auch mehrmals erwischt.

Haha, ja: 3/24, du bist richtig abgegangen ;)
Danach hab ich im Chat geschrieben, dass ich zu Domi auf den Server wechsel.

Also, wenn der Gegner zuckt, Blut spritzt und/oder ich dieses weiße Treffersymbol sehe, sollte ich getroffen haben, oder?

Solltest du, es ist aber ganz oft so, dass Blut spritzt und nichts passiert. Ist nach wie vor verbuggt.

sudfaisl, du bist gemein! Verrätst die total üble K/D und verschweigst meine grandiose Runde, weil du nicht mehr dabei gewesen bist. :D

Heute ist Familientreffen angesagt, sonst würde ich mit euch ein paar Runden zocken. Hab gesehen, dass zum Beispiel Meuchel-Magl online ist.

Wir hatten doch gestern schon im BC2-Chat festgestellt, dass ich eine richtig fiese Dreckssau bin :D

Ich hätt' auch richtig Lust heute Magl-Dogtags zu sammeln oder so, aber leider, leider, steht die Bildung diesem Unterfangen wieder im Weg. Ich freu mich schon auf Ende November, wenn die Prüfungsperiode vorbei ist, und ich mal wieder richtig zocken kann ;)

hi, is zufällig ein neuer patch draußen, oder warum finde ich kaum noch server?
kann man den patch auch manuell runterladen, und ihn dann selber auf dem pc iinstallieren?

Man hast du die letzten 3 Tage gepennt? Sscherz! Ja ist ein neuer Patch draußen und es soll auch eine offline Version geben, aber frag mich nicht wo!

Google hilft hier gern, um die Version/Seite zu finden

Zurück
Oben