• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Oh man Magl, gestern, wo du auf unseren Server gejoint bist, das war vlt. ein dreckadmin. Schreibt dick und fett überall, keine Rockets auf Infanterie. Und er rennt nur mit dem Teil rum. Mein Kollege schrieb ihm dann, dass er ein noob sei, seine eigenen Regeln zu brechen. Daraufhin wurde er gleich gebannt -.- Ich hab ihm dann auch ncoh meine meinung gesagt und verliess den server ;)

greez

Tja domi, es wird immer dumme menschen auf der Welt geben :)

@skeleter
ja, ich hatte die letzten tage zu tun. wie groß ist denn der patch. Und was hat er jetzt alles bewirkt.

danke danke

Es gibt google für sowas, wir sind nicht deine Sklaven ;)

Er ist 900mb, was er alles bewirkt liesst am besten in den releasenotes...

ahh, häätt ich nich gedacht, dass google sowas weiß :D nein im ernst: ich besser mich ;)

wieso verabscheust du eigentlich hc so sehr, dass du gestern wieder vom server bist domi? ist doch eigentlich ganz nett.

nein, hc ist kacke.. ein treffer und ende.. nur sniper..usw usw..
aber diese Diskusion gibt es ja schon bis zum erbrechen in diversen Threads.
HC ist wie COD. Mehr nicht.

@Domi
War lustig gestern, aber wieso hast du ständig so laggs ?
Ich mein, ich bin das gewöhnt (mit meiner leitung), aber Du? hast du sicher Schweizer DSL 80000 oder so.. :D

sudfaisl schrieb:
Wir hatten doch gestern schon im BC2-Chat festgestellt, dass ich eine richtig fiese Dreckssau bin :D

Ich hätt' auch richtig Lust heute Magl-Dogtags zu sammeln oder so, aber leider, leider, steht die Bildung diesem Unterfangen wieder im Weg. Ich freu mich schon auf Ende November, wenn die Prüfungsperiode vorbei ist, und ich mal wieder richtig zocken kann ;)

Muhaaaa.. und von was träumst Du nachts? :lol:

Edit:
Bei uns im Mediamarkt gibts jetzt MoH für 29,99 Eu.. ist ganz ok oder ? ich glaub jetzt hol ichs doch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Multi spielen willst reichts, aber Kampange kann man vergessen. Kumpel von mir war auch mehr als enttäuscht und meinte selbst für 30€ eigentlich eine Frechheit.

Bei uns im Mediamarkt gibts jetzt MoH für 29,99 Eu.. ist ganz ok oder ? ich glaub jetzt hol ichs doch.

Du wirst damit nicht glücklich, glaub mir... Aber Dein Geld, Deine Entscheidung ;)

War lustig gestern, aber wieso hast du ständig so laggs ?

Ka, das hab ich zwischendurch. Oft lag es an den Brüdern/bzw. bei uns am Heimnetz. Der Ping ist zwar tief, aber ich kann so nicht mehr Waffe wechseln, komme nicht mehr durch die Tür durch, kann keine steine oder so überhüpfen. ich gleite auf dem boden rum und wenn ich 10 schritt mache und stehen bleibe rutsche ich 6 schritte zurück. so kann man nicht spielen. normalerweise hörte es auf, wenn ich alle ausser mich aus dem inet gezogen habe, gestern ging aber nicht mal das -.- trotz 95 ping/latenz :(

hab 25000er leitung. aber irgendiwe habe ich das gefühl, dass die leitung nicht so ganz stabil ist :( (HimbeerToni hat was ähnliches, er hat hin und wieder ein Ping von über 500, sein Bruder aber nicht, auch wenn sie an der gleichen Leitung hangen. Ich peil es nicht)

naja.

greez

Wenn die Steuerung im MP genauso grauenvoll ist wie die im SP, dann ist dieses Spiel n' € wert.
MP hab ich aus Respekt vor meiner Spielerehre noch nicht gestartet. Schlimm genug, dass ich das Spiel überhaupt habe. Aber das hat man davon wenn man gewisse'n Stiefvater hat, denen man über Games erzählen kann was man will, und der sich trotzdem für 20h Spielzeit jeden Mist kauft. Ich sag nur Sniper: Ghost Warrior für 40€...

Ich sag nur Sniper: Ghost Warrior für 40€...

OMFG :D Das war auch so ein Reinfall^^

Der MP ist nur kurze Zeit ineressant. Dann wird es langweilig und man merkt, ohne campen schafft man nichts. Weil ziemlich alle anderen Campen, kannst du machen was du willst, wenn du versucht anzugreiffen, stirbst du zu 70%. Die Steuerung im MP find ich grauenhaft, ist gleich oder sehr ähnlich wie im SP -.-

Domi, du hast ne 25000er leitung? alter schwede, nich schlecht.

hab heute mit magl, realboom und t. jackson gespielt. hat richtig laune gemacht.bin lvl 32 und überhole SUNNY :D muhahaha:D

jo, zockst du eigentlich immer soviel BOOM(pelto)?! bei mir wars heut ausnahmsweise, weil ich heute viel zeit hatte ;)
schade, dass dein spiel wieder abgekackt ist domi, hat bock gemacht, mal wieder zusammen zu zocken ;)

gestern hab ich wieder mal so nen Sniper- Zipfel getroffen.

49 Std Spielzeit. 700 Kills mit der Gol. Bei den anderen Waffen keine 10 Kills.

50 Stunden nur Snipern.. oh wie langweilig.. :freak:

Hab ihn gefragt, warum er das macht.. weil er nur nen alten Rechner hat (Single Core) und es ruckelt wenn er an der Front rumläuft..

Ich geb zu.. mit der Gol war er gut, aber trotzdem, nach 5 Minuten Snipern fällt mir der Arsch ab..
das einzige was mir spass macht ist mit der T88 oder der SVU und 4fach Zoom.
Aber nur hintensitzen und Stundenlang snipern ?? Moorhuhn.. :(

Ist doch toll Moorhuhn in besserer Grafik, obwohl, wenn er einen schlechten PC hat, wahrscheinlich sogar in schlimmerer.^^

Aber sich das Spiel kaufen, obwohl der Rechner das nicht annähernd packt ist auch a bissel dämlich.

Spiele nachher wieder mit meinem Kameraden und ziehen in die Schlacht so um 18 Uhr und 20 Uhr. Wer kann der kommt. Aber bitte habt Mitleid mit uns. Irgendwie will das Spiel mal wieder nicht so wie wir. Dass das so unterschiedlich ist. Mal rotzt man alles weg und ein Tag später liegt man blutend wie ein Schweizer Käse - sorry - am Boden und man wird bepinkelt. Ich glaube das kann man so sagen, das trifft zu.

Naja egal wer kann, der kann kommen.

Hehe, bin wieder daheim und werde eventuell nachher an der Front sein. Hab schon mitbekommen, was unser Zipfel-Willi angestellt hat. :D

wie gesagt sunny, ich habe dich überholt, nochmal: MUHAHAHAH :D:D
würde mich freuen, heute den ein oder anderen auf dem schlachtfeld zu sehen. besonders sunny ;)

ich kann heute abend leider nicht.. wir zocken im RL--- Schafkopf :cool_alt:

außerdem muß ich noch nen neuen CPU Kühler einbauen.. mein Quad wird iwi zu heiss..

@xWillix:
'Ach ja, Deinen Dogtag kannst auch schon mal herrichten! :D

Wahaaa... hab vergessen, den Updater VORHIN anzuwerfen. Jetzt darf ich erst patchen, bevor ich mit euch zocken kann. :(

hehe, ich hab das gefühl sunny, das du mir wegläufst. bin eben auf deinen server gejoint, und zack warste weg -.-
was gedenkst du jetzt zu tun, um mich wieder zu gnädig dir gegenüber zu tun? nen dogtag? :D

Zurück
Oben