• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Nee, ich musste weg. ;) Das Frauchen hat gerufen. Was willste da machen?

Ich spiele nachher aber noch mal. Wenn du magst, Willi? :freaky:

Wir waren verabredet. Und sie sollte mich anklingeln, sobald es losgeht. ;) Anschließend habe ich noch einmal gespielt, da war aber niemand aus der Freundesliste online.

domidragon schrieb:
Na da weiss man ja wer die Hosen an hat bei euch in der Beziehung :D Oder lässt du sie das nur denken? :D

Sunny.. lass sie einfach reden.. gar nicht hinhören :)

Wenn Deine Freundin deinen wahnsinns Körper will, dann muß man halt mal Prioritäten setzen! ... Aber das verstehen die Milchbubis noch nicht.. :D
..die benützen Ihn halt nur zum pipi machen.. ;)

Ich halte mich aus dieser Diskussion mal ganz dezent heraus. :cool_alt:

Sollte ich heute noch zum Spielen kommen, dann sicher erst wieder spät am Abend. Oder eventuell früher ein paar Runden so um 17.30 Uhr herum.

PS: Das mit Willi war gut, Domi. :D

Ich glaub es geht los hier :) wollt ihr mich denn alle Mobben ?!
Vorgestern haben wir "meuchl-Magl" geärgert :) gestern haben wir sunny geärgert :D:D und heute ärgert ihr mich?!?! :(
wer ist morgen dran? Ich schlage Domi vor :D:D

Irgendwie wird hier ziemlich abgeschweift. BTT, Gestern konnte ich wirklich mal mit ein paar Leuten hier aus dem Forum zocken. War zwar ziemlich anstrengend weil wir auf nem HC Server waren und im Gegnerteam einem geschlossenen Clan gegenüberstanden aber sonst hats Spaß gemacht. Doch da muss mehr Routine rein, ein Team ein TS-Channel, das andere einen anderen TS-Channel und dann richtiges Teamwork. So wie gestern war es auch nur ein wildes Durcheinander.

ja, da haste recht jeckus ;)
hab schon paar mal mit denen gezockt. Eigentlich bin ich ca. genauso gut wie die. Aber gestern lief irgendwie nix :) nächstes mal gehts aber bestimmt besser. das mit den teams im ts und so, sag ich Thorgar noch.

lg

Wenn man auch non stop mit dem Heli rumfliegt und das Gegnerteam niederholzt *hust*
War echt nicht mehr lustig am Ende. Wenigstens hab ich den Sniper von denen 3mal hintereinander erwischt und er wusste immernoch nicht, wo ich war *fg*

Aber Hardcore ist echt nicht meine Welt. Da gehts echt nur darum, wer wen zuerst sieht. So schnell kann der Gegner gar nicht reagieren, dass er dann noch gewinnt, wenn man selber zuerst losballert. Und mit der Sniper kann man in den kleinen Zeh schiessen und der Gegner stirbt :P

Jungs, so langsam finde ich das nicht mehr komisch. :( Ihr habt sicher alle zusammen eine geheime Versammlung abgehalten und beschlossen, dass jeder Sunnys Dogtag holt. Hab zuerst mit bzw. gegen Nighty43 gespielt und er hat mich 2-mal (!) erwischt. :heul: Muss ich immer so ein Pech haben?

Hach, und dann mit Willi Squad-Deathmatch. War gar nicht mal so übel. Und als ich mich eingespielt hatte, konnte ich teilweise echt was reißen. Einmal hätten wir fast gewonnen. Das war so knapp.

Hm ich hab dein Dogtag noch nicht Sunny. Wird mal Zeit :P

hehe ich hab ihn schon, ich glaub sogar 2mal :D

ja sunny, siehste, hat doch bock gemacht oder? man muss halt ein bisschen spielen um reinzukommen. Ich spiel in letzter zeit häufiger auf dem server.

Heute habe ich endlich mal mit vielen CBlern auf einmal zocken können: Sunny, Domi, Fide, Jeckus, Pelt usw. wir haben richtig gerockt. Nur das domi dauernd geflogen ist. hatte nen ping von ca. 350 :D

gut nacht ;)

Hm ich hab dein Dogtag noch nicht Sunny. Wird mal Zeit :P

Ich auch noch nicht :D

Nur das domi dauernd geflogen ist. hatte nen ping von ca. 350

Viel mehr, wurde immer wegen einem Ping von über 400 gekickt -.- Dann kam immer die Meldung, sry wir müssen dich kicken, da du einen ping von über 400 hast, dann schrieb ich im chat, bis nachher und *bamm* war ich im menü -.- und das sicher 10 mal :(

sunny hab ich nie gesehen? war der bei uns auf dem server?

@sunny, wie siehts aus, hast du viel hinbekommen gestern für Red Sand?^^

greez

Domi, untersteh dich! Du hast Fang-Sunnys-Dogtag-Verbot! :p Nein, ich war nicht auf eurem Server. Ich habe aber vorher mit Willi zusammen gespielt.

Kommt ganz drauf an. Ich möchte gern Celtx nutzen, da wir die Datei austauschen, öffnen und gemeinsam bearbeiten könnten. Jetzt ist nur doch die Frage, was die Formatierungen betrifft. Kann man Texte farblich markieren? Und welche Vorlagen (Regieanweisung, Dialog etc.) brauchen wir? Du hast von dem Programm ja mehr Ahnung als ich. Tipps? :)

Ich kenn das Programm auch erst seit paar Wochen :D

Es gibt da sogar sowas wie ne "realtime gruppe". Also das man gemeinsam daran arbeiten kann oder so. müssten das mal anschauen im TS.

farblich? hm, die werden nur farblich, wenn du sie markierst und dem markierten dann eine "rolle" zuteilst rechts, z.b requisite oder so... anders habe ich es nicht hinbekommen. braucht es aber auch gar nicht, wieso farblich? alles was du "hervorheben" musst, hat den standard mit an board...

Was für vorlagen? es gibt keine vorlagen :D das programm macht ja eignetlich die vorlage ;)

oben links gibts noch die verschiedenen "schreibarten". also ob es eine handlung ist, eine einstellung, ein bemerk, ein dialog etc...

greez

Ich will euch ja nicht unterbrechen :D aber wir sind nicht im Thread: operation Red Sand :D:D

is ja nich soo schlimm ;)

lg

Zurück
Oben