Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Wie uneigennützig von dir, Magl. Du willst doch bloß Betriebsinternes über das Projekt in Erfahrung bringen. Aber nix da, ich bin ausgeschlafen und clever.
Ach, Domi: Du hast mich nicht gesehen? Tja, bin halt doch kein so schlechter Spieler. Gut getarnt ist halb gewonnen.
@Skeleter:
War lustig gestern.. vorallem unsere Versuche mit dem Auto
Die Gegner waren so schlecht, das uns richtig langweilig war.. deshalb haben wir ein bißchen ausgetestet wie weit wir in 10 Sekunden aus dem Kampfgebiet raus und wieder zurückfahren können.
Was waren das für Gurken? Ihr Team verliert.. die Tickets zählen runter und trotzdem gibt es Sniper die hinten sitzen und den Arsch nicht bewegen.. nicht mal Coutersnipern bewirkt was. Selbst Aufforderungen zum Angriff wurden ignoriert.
Edit:
Hast Du das fliegende Auto gesehen?
Das war klasse... weiss nicht was für ne Explosion, jedenfalls flog es über die halbe Map Atacama Desert.
@magl1312
Ja ja, die Luschen!^^ Haben nichts auf die Reihe bekommen. Wir wären fast durch gekommen mit dem Auto verflucht! Aber da sieht man die Spielmoral von ungefähr 50% der Spieler. Wenn man da richtig spielen will, geht das nicht, da die nicht angreifen. Die haben anscheind darauf gehofft, dass wir unaufmerksam werden und ein pennen. Das haben schon die alten Japaner im 2. Weltkrieg so gemacht!^^ Naja, paar Mal sind die ja ran gekommen, aber ne wirklich Chance hatten die mit dem Kampfstil keine.
Am Besten war wo ich vor der Grenze gehockt habe und den Recon beobachtet habe. Ganz schnell vor gelaufen, Pistole gezückt, 3 Kopfschüsse und gestorben, da die 10 Sekunden um waren, aber das war es mir Wert. Ich hätte zu gerne gewusst, wie blöd der aus die Wäsche geschaut hat.
Und das fliegende Auto hatte ich auch gesehen, vielleicht haben die gedacht, sie treffen die MCOM oder wir werden abgelenkt! Oder es war einfach auch langeweile auf Angreifer-Seite.
Geiles Video Skeli. Ey hab ne idee. Lass das auch mal machen, son paar leute, treffen uns im ts und gehen auf nen leeren Unranked server um den gleichen mist aufzunehmen
@domi halt die klappe
wo sunny is, weiß ich selber nich -.- wollte ihm den dialog schicken, aber es kommt keine rückmeldung
@all:
Sagt mal, wo kann man sich den die ganzen Patches runterziehen? Will bei einer eventuellen Neuinstallation nicht wieder 20 Std. downloaden.
ich finde nur den R9. wo finde ich die anderen?? Danke !
Ich bin da, schwächel nur etwas. Bin seit über einer Woche krank und deshalb nicht ganz auf dem Posten. Außerdem bewegt mich noch was anderes. Das hab ich Linthi geschrieben, Domi.
Hey, meine Freundin ist nicht böse! Sie ist das beste Frauchen, das man(n) sich wünschen kann. Auch wenn sie nicht immer ganz einfach ist. Aber welche Frau ist das schon?
Hey ich bin jetzt auch mal ein bisschen aktiv geworden in Bad Company 2.
Kann leider wegen Reallife (Schule, Freundin) nur Wochenende zocken, hätte aber mal gerne Lust auf ein paar "Fun Runden". Ohne Campen, only knifes oder so
Boah, eine schlechte Runde nach der anderen. Die Teams waren heute grottig und so schlecht, wie ich es selten erlebe. Meine Freundin hatte schon Angst, ich bekomme einen Herzinfarkt, weil ich mich so derbe aufgeregt habe. Es gibt immer noch "Spieler", die das Spielprinzip nicht verstanden haben. Und keiner vom =CB=Team weit und breit.
@N43 Da sagste was mit den Shotguns. Ist mir letztens auch passiert. Stand einer auf dem Dach gefühlte 10km entfernt und holzt mich mit einem Schuss weg. Da dachte ich auch nur "Wie zur Hölle soll das gehen?"
Die Teile sollten wohl besser in One-Shot-Guns umbekannt werden, was?
Ich wurde gestern bei White Pass (Rush) aus dem blauen Container heraus erschossen, als ich mich bei dem unfertigen Gebäude gegenüber aufgehalten habe. Da habe ich mich auch gefragt, wie das gehen soll.