SunnyboyXP0
Commodore
Ach, jetzt wird mit Schrott geschossen?
Ich nehme mal an, du meinst Schrot! 
White Pass im Rush-Modus: Von der amerikanischen Basis aus bin ich rechts hinter diese Bauruine gelaufen. Und dort irgendwo hat mich jemand erschossen. In der Killcam sah ich, wie derjenige in dem blauen Container hockte, der sich innerhalb des Gebäudes an der Treppe befindet. Der draußen war es nicht, so weit ich mich erinnern kann.
Ich bin eh abgehauen. Dreimal habe ich eine MCom scharfgemacht, aber selbst das konnte mein "Team" nicht nutzen. Dabei waren die Gegner keineswegs wirklich gut. Auf Atacama Desert war's auch übel. Die sind einfach kreuz und quer jeder für sich herumgerannt und haben sich abballern lassen. Schlimm!
Auf Arica Harbor gab es ein Massaker.
Extrem kurzes Warten bis zum Wiedereinstieg (waren wohl 5 Sekunden) und dazu 500 Tickets!
Ich hatte eine K/D von 21/53.
Die Hälfte der Kills wieder mal dadurch bedingt, dass ich jemanden zuerst gesehen, zuerst geschossen, den Gegner mit Blei vollgepumpt habe, mich dann aber nach ein bis drei Treffern das Zeitliche gesegnet hat.
Ich schieße oft in Salven, doch da sterbe ich meist noch schneller, als wenn ich einfach draufhalte. Wenn ihr das gesehen hättet: Ich schieße und schieße, der Typ zuckt, es spritzt Blut, er läuft weiter, ich wechsle auf Dauerfeuer, Blut, Zucken und irgendwann fällt der Gegner endlich um - schon fast so weit dran, dass er mich messern könnte. 
White Pass im Rush-Modus: Von der amerikanischen Basis aus bin ich rechts hinter diese Bauruine gelaufen. Und dort irgendwo hat mich jemand erschossen. In der Killcam sah ich, wie derjenige in dem blauen Container hockte, der sich innerhalb des Gebäudes an der Treppe befindet. Der draußen war es nicht, so weit ich mich erinnern kann.
Ich bin eh abgehauen. Dreimal habe ich eine MCom scharfgemacht, aber selbst das konnte mein "Team" nicht nutzen. Dabei waren die Gegner keineswegs wirklich gut. Auf Atacama Desert war's auch übel. Die sind einfach kreuz und quer jeder für sich herumgerannt und haben sich abballern lassen. Schlimm!
Auf Arica Harbor gab es ein Massaker.