• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ach, jetzt wird mit Schrott geschossen? :D Ich nehme mal an, du meinst Schrot! ;)

White Pass im Rush-Modus: Von der amerikanischen Basis aus bin ich rechts hinter diese Bauruine gelaufen. Und dort irgendwo hat mich jemand erschossen. In der Killcam sah ich, wie derjenige in dem blauen Container hockte, der sich innerhalb des Gebäudes an der Treppe befindet. Der draußen war es nicht, so weit ich mich erinnern kann.

Ich bin eh abgehauen. Dreimal habe ich eine MCom scharfgemacht, aber selbst das konnte mein "Team" nicht nutzen. Dabei waren die Gegner keineswegs wirklich gut. Auf Atacama Desert war's auch übel. Die sind einfach kreuz und quer jeder für sich herumgerannt und haben sich abballern lassen. Schlimm!

Auf Arica Harbor gab es ein Massaker. :D Extrem kurzes Warten bis zum Wiedereinstieg (waren wohl 5 Sekunden) und dazu 500 Tickets! :eek: Ich hatte eine K/D von 21/53. :( Die Hälfte der Kills wieder mal dadurch bedingt, dass ich jemanden zuerst gesehen, zuerst geschossen, den Gegner mit Blei vollgepumpt habe, mich dann aber nach ein bis drei Treffern das Zeitliche gesegnet hat. :mad: Ich schieße oft in Salven, doch da sterbe ich meist noch schneller, als wenn ich einfach draufhalte. Wenn ihr das gesehen hättet: Ich schieße und schieße, der Typ zuckt, es spritzt Blut, er läuft weiter, ich wechsle auf Dauerfeuer, Blut, Zucken und irgendwann fällt der Gegner endlich um - schon fast so weit dran, dass er mich messern könnte. :(

Jep, dass alles passiert mir auch andauernd -.-

@Magl

ich werde mir die tage auch Black ops holen. allerdings werd ich bfbc2 und bo in etwa gleich oft spielen. daher denke ich, wir bleiben diesem thread treu :D

aber für bo kann man ja nur für uns halt nen neuen thread aufmachen, wenn ein das machen will :D

@Magl

Wenn ich du wäre würde ich wegen der AT-Version warten. Gibt im Moment schon Gerüchte von wegen wenn auf den Index dann kannst du das über Steam nicht mehr aktivieren und Spielen.

jaja. hab schon sowas gelesen..

gibt ja im COD forum drüber schon seitenweise diskussionen darüber..
bin schon etwas verunsichert..

vielleicht warte ich doch noch etwas. UK oder AT .. kann schon sein, das sich hier noch was tut.

Ich bleib bei Battlefield. Erstens kann ich mir COD nicht leisten und zweitens hab ich zu tun, in Battlefield voranzukommen. Für zwei Online-Shooter bin ich zu schlecht. :rolleyes:

haha voll komisch, bei solchen Spielen wie CoD und BF stirbt man mit Knife immer One Shot :D

Muss man sich mal in echt vorstellen: Einer sticht dir mit messer in die Schutzweste und du fällst erstmal tot um :evillol:

EDIT:
Hab jetzt meine MX 518, macht euch also auf einen QuickAimer gefasst :P

Also, wenn ich messere, geht das meistens in den Hals oder den Kopf. Jedenfalls wird das so dargestellt. So was Brutales passt gar nicht zu mir. :rolleyes: Besser wäre es zwischen dem großen und seinem benachbarten Zeh. :D

Jungs.. ich muss euch leider verlassen..
bin gestern von nen Admin angeschrieben worden, ob ich noch nen clan suche :D
nur weil ich ne kd von 22 zu 6 hatte.. lief ganz gut.. ich glaub ich hab die nemesis nadel vom admin geholt :cool_alt: hab ihm dann geschrieben das ich schon nen clan habe =CB= ! :)

ich müßt mal ins COD forum schauen was da grad abgeht.. hihhiii
15 Threads nur über laggs, performance probleme usw..
ganz zu schweigen von "was nehm ich für version" UK, AT, Deutsch..
Wenn man die UK Version nimmt, kann man sie (wegen Steam) in DE nicht aktivieren..
das gleich kann passieren wenn die AT version indiziert wird..
dabei ist es so leicht die DE in uncut zu machen..

Aber zurück zum Thema:
BC2 ist einfach viel Spassiger, hab gestern bißchen COD WaW gezockt.. tja und man kämpft immer für sich allein.. keine Muni, kein Sani, keine Fahrzeuge, kein Team. Zwar schnell und lustig.. aber nicht lange..
Bald kommen neue Karten für BC und Vietnam!

@ Magl

Sind doch selber Schuld. Bei solchen Games zoggt man erst mal den Singleplayer durch, bis dahin sind die Server auch stabil und man ärgert sich nicht grün und blau. Aber nein, die Herrschaften stürzen sich wie die bekloppten auf den eher mauen MP ...

Btw, wenn die neuen BFBC2 Karten raus sind sehen wir uns definitv wieder auf dem Schlachtfeld :D

Hawk0178 schrieb:
@ Magl

Sind doch selber Schuld. Bei solchen Games zoggt man erst mal den Singleplayer durch, bis dahin sind die Server auch stabil und man ärgert sich nicht grün und blau. Aber nein, die Herrschaften stürzen sich wie die bekloppten auf den eher mauen MP ...

Btw, wenn die neuen BFBC2 Karten raus sind sehen wir uns definitv wieder auf dem Schlachtfeld :D

Das Problem:

Singleplayer läuft auch nicht so, wie gewollt :D

CoD BO ist ja mal total lahm. Der Singleplayer hat zwar hin und wieder schöne ideen, aber das gesamtbild ist total langweilig. Man merkt richtig, dass alles gescriptet ist. Schade. Immerhin hat es eine durchgehende Story -.- bis jetzt...

Ich warte, bis es unter 20 euro kommt, dann hol ichs mir für Koop oder so mal, vlt.. Geb kein Geld mehr für so dreck aus, oder nicht mehr so viel.

Ach übrigens, und wieder einmal sind die Treuen Käufer die verarschten ;) Die ge****** Version läuft ohne Probleme, ich denke das liegt einfach an Steam, welches bei der gekauften Version immer laufen muss :D

naja, viel Spass allen, die es sich geholt haben ;) Seit MW2 überlege ich mir 10 mal, ob ich ein COD kaufe oder nicht, einige lernen halt von fehlern, andere nicht...

BTT:
bin heute auch wieder ON. Vlt. sieht man sich auf dem Feld...

greez

domidragon schrieb:
Ich warte, bis es unter 20 euro kommt, dann hol ichs mir für Koop oder so mal, vlt.. Geb kein Geld mehr für so dreck aus, oder nicht mehr so viel.
greez

hm.. das wirst du nicht erleben.. unter 20 Euronen.. das dauert sicher 2 Jahre..
ich glaub für 29 oder 35 wärs ganz o.k. .. aber nicht für 50 oder 60.

@Hawk0178:
Hey, gibts dich auch noch? Wär schön mal wieder mit Dir zu zocken.

@Sunny:
Klugscheisser! :D

Ach, Meuchel-Magl tut nur so. Wir sollen denken, er würde nicht mehr spielen, damit wir uns in Sicherheit wiegen und er uns (mal wieder) kaltblütig von hinten meuchelt. Würde zu ihm passen, dem Halunken! :D

Zurück
Oben